Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Elzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Elzen am Mi Aug 30, 2017 6:18 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
--------------------------------------------------------------

Das erhabene Volk

Die Elezen sind stolze Nomaden, die sich selbst als Auserkorene der Götter betrachten. Mit ihren großen, schlanken Körpern und langen Gliedmaßen hatten sie als ursprüngliche Einwohner Eorzeas eine Vormachtstellung inne - nebenbei leben sie auch etwas länger als beispielsweise die Hyuran. Doch vorbei sind die Zeiten, in denen sie verbittert mit den Hyuran kämpften, als diese in ihr Territorium eindrangen. Heute akzeptiert man sich unter dem Motto „Leben und leben lassen“.


Erlschatten

Abkömmlinge der Wälder

In alten Zeiten lebte dieser Volksstamm zurückgezogen in den Tiefen der Wälder, doch viele von ihnen findet man nun in Ishgard und Gridania, in den Städten, an deren Gründung sie beteiligt waren. Oftmals können etwas arrogant oder schulmeisterlich wirken, doch in Wahrheit lieben Erlschatten einfach die Ordnung. Sie haben Grundsätze und hohe Ideale, und an diesen halten sie fest.


Dunkelalben

Abkömmlinge der Schatten

Seit vielen Jahrhunderten führen die Dunkelalben ein Schattendasein in den dämmrigen Höhlen der Waldgebiete Eorzeas. Bei der Gründung Gridanias trennten sich ihre Wege von denen der Erlschatten - die Dunkelalben folgten ihnen nicht in die Stadt. Sie verachten das „geschäftige Treiben“ auch des vergleichsweise ruhigen Gridanias und es liegt in ihrer einzelgängerischen Natur, dass ihnen jede Bindung und Einschränkung aufs Äußerste widerstrebt.

--------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten