Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ifrit und die Amalj'aa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ifrit und die Amalj'aa am Mi Aug 30, 2017 7:18 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
---------------------------------------------------------------

Ifrit

Die Inkarnation von Feuer und Zorn, verehrt vom Stamm der Echsenwesen, den Amalj'aa. Sogar unter den Primae zeichnet sich Ifrit durch seine Bestialität aus und sein Gemüt explodiert schnell brennender Verheerung. Sein Atem entzündet sogar die Luft selbst, seine Klauen schmelzen den härtesten Stahl und seine gewundenen Hörner versengen den Himmel. Alle, die sich ihm entgegenstellen, müssen gewillt sein, einem Höllenfeuer zu widerstehen.


Die Amalj'aa

In den Steppen von Paglth'an leben die Amalj'aa, wo sie auf der Jagd nach Schafen und Echsen ein Nomadendasein führen. Für die Anhänger des Feuergotts Ifrit ist Thanalan ein besonderes Gebiet, das durch das heilige Feuer gereinigt wurde. Um dieses geweihte Land zurückzuerobern, bauen sie ihre militärische Stärke stetig aus. Bereits in der Vergangenheit haben sie sich blutige Kämpfe mit den Einwohnern der Handelsmetropole Ul'dah geliefert.

---------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten