Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Garuda und die Ixal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Garuda und die Ixal am Mi Aug 30, 2017 7:36 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
--------------------------------------------------------------

Garuda

Garuda, die Königin der Stürme, ist der erwählte Primae der Ixal. Obwohl elegant in ihrer Gestalt und grazil in ihren Bewegungen, versetzt die kaprizöse und erbarmungslose Natur dieses Wesens sogar ihre ergebenen Anbeter in blankes Entsetzen. Ihr Zorn bricht oft ohne Vorwarnung hervor und schlägt sich auf ihre Opfer mit entfesselter Raserei nieder.


Die Ixal

Die Ixal sind ein streitbares Bergvolk, das sein Revier in dem von Stürmen durchtobten Tal Xelphatol hat. Die verkümmerten Flügelansätze, die an ihren Armen noch zu erkennen sind, beweisen, dass sie sich einst stolz in die Lüfte erheben konnten. Mit der Begründung, Opfergaben für ihre Windgöttin Garuda zu brauchen, dringen sie immer wieder in den Finsterwald ein, um Bäume zu fällen, was ihnen die Feindschaft Gridanias einbrachte.

--------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten