Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Chronos Ti'era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Chronos Ti'era am Do Aug 31, 2017 3:22 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos Ti'era



Vorname: Chronos


Name:
Ti'era

Titel:
Der Einsame

Volk:
Mi'qote

Stamm:
Mondstreuner

Geschlecht:
Männlich

Namenstag:
26.7

Schutzgott:
Menphina

Stadtstaat:
Gridania

Staatliche Gesellschaft:
Morgenviper

Klasse:
Gladiator

Job:
Dunkelritter (ehemalig Paladin)

Reittier:
Einen schwarzen Courl

Vermögen:
Mittelstand

Aussehen:
Er hat weißes, langes Haar und rote Augen.. außerdem ein großes Schwert und eine Rabenschwarze Rüstung.. außerdem eine Narbe über dem rechten Auge und einen weißen Bart am Kinn.

Charakter:
Aggresive und meist Miesgelaunt

Stärke:
Er ist eine Einmanwand... er macht alles platt was ihm in den Weg kommt mit seinem Zweihänder

Schwäche:
Er hat probleme seine Gefühle außer Wut zum ausdruck zu bringen... er ist auch etwas Menschenmisstrauisch.. grundsätzlich allen Rassen gegenüber

Geschichte:
Chronos wurde in Gridania als der Sohn eines Schmieds geboren. Er wanderte mit 18 Jahren aus nach Ul'duar um dort Gladiator zu werden und stieg dort zum Paladin auf. Jedoch bei einem Kampf mit einem starken Nichtsgesandten wurde er schwer verwundet und beinahe umgebracht als er einen Händler beschützen wollte. Er war damals noch voller Lebensfreude und hatte einen starken Gerechtigkeitsinn, jedoch nach diesem Unfall veränderte er sich ziemlich. Er wandte der Paladingilde den Rücken zu und wurde Dunkelritter. Im Moment hält er sich viel in Gridania auf und betrinkt sich meistens in der Taverne und hilft vielleicht auch mal ab und an Materialien für einen Vater zu besorgen.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten