Stories of our Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lucius Fortiael

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lucius Fortiael Empty Lucius Fortiael Do Aug 31, 2017 2:52 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Lucius Fortiael
   



  Vorname: Lucius


  Name:
   
Fortiael

  Titel:
   
Heiler des Hauses Fortiael

  Volk:
   
Elezen

  Stamm:
   
Erlschatten

  Geschlecht:
   
Männlich

  Namenstag:
   
14.4

  Schutzgott:
   
Halone

  Stadtstaat:
   
Ishgard

  Staatliche Gesellschaft:
   
Gridania

  Klasse:
   
Druide

  Job:
   
Weißmagier

  Reittier:
   
Sein Weißes Chocobo

  Vermögen:
   
Eh... naja XD

  Aussehen:
   
Er ist recht jung, gerade einmal 17 Jahre. Er hat weicher Gesichtszüge, blondes haar das ihm bis zur Kinn reicht. Er hat himmelblaue Augen und trägt meist ein eher Ishgardliches Gewand des Magiers in weiß. Sein Stab ist eher schlicht gehalten mit einem Blauen Kristall am Ende.

  Charakter:
   
Lucius ist zwar manchmal etwas abgehoben, aber er ist gerne für andere da und versucht ihnen zu helfen wenn er kann.

  Stärke:
   
Heilen natürlich.

  Schwäche:
   
Er ist jedoch eher ein Körperlicher Schwächling und schläge steckt er nicht gut ein. Kampf ist überhaupt nicht sein Gebiet. Er hat auch einen gewissen Respekt vor Wölfen

  Geschichte:
   
Er wurde in eine eher Mittelständige Familie geboren, seine Familie Teil einer der größeren Häuser in Ishgard und diente ihnen. Lucius hatte schon als Kind eine bestimmte begabung für Magie, besonders diese die auf Körperliche Heilung bezogen war. Er wurde von der Kirche unter die Fittiche genommen und dort trainiert. Nach dem Fall des Papst und der Reformierung entschloss er sich der Kirche den Rücken zu kehren und ging nach Gridania um dort seine Dienste anzubieten. Er unterstützt momentan Gridania und ihre Druiden bei der Versorgung verletzter von der Front.

----------------------------------------------------------------

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten