Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miounnes Hexenstübchen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Miounnes Hexenstübchen am Do Sep 07, 2017 11:53 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai seufzte und leerte seinen Krug, stellte diesen auf den Tisch.
"Vielleicht. Obwohl er mich vielleicht auch nur toleriert."
Der Barde lachte.
"Es gibt nicht viele die mit so einem Kerl gut klar kommen."

Sayu zuckte kein Stück zurück, noch zeigte sie irgendeine Art von Angst. Sie trat sogar noch etwas näher an ihn heran.
"Ja... Ja ich habe ihn getötet nachdem er mich retten wollte."
Sie verzog das Gesicht, als sie sich an den Mann erinnert, der sie so liebevoll aufgenommen hatte und sie trainiert hatte.
"Doch er konnte sich nicht vor mir retten."
Sie legte eine Hand unter sein Kinn.
"Vielleicht will ich dir helfen um mich besser zu fühlen, oder ich will dich einfach nur ärgern. Was denkst du?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

27 Re: Miounnes Hexenstübchen am Do Sep 07, 2017 12:07 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucian schaute weiter auf den Tisch.
"Es.. tut mir leid, Mister Kai..."

Chronos Blick würde eisern. Er packte sie plötzlich am kragen und zog sie hoch.
"Du tust das nur um seine eigene Last von den Schultern zu nehmen. Jeder denkt nur an sich selbst. Jeder nutzt den anderen aus!!"

Er war angetrunken und wütend. Eine schlechte Kombination bei ihm. In dieser geschahen die schlimmsten Sachen.

"Ihr.. seid alle gleich. Ihr nutzt jemanden aus und sobald er keinen Nutzen mehr hat.. wird er wegwerfen wie Dreck! Verdammter Dreck!!"

Er würde sie am liebsten zu Boden werfen, aber in diesem Moment hörte er jemanden rufen.

"CHRONOS!! Bist du von Sinnen?!"

Er erkannte die raue Stimme und sofort wurden seine Augen groß. Er blickte hinter sich und sah einen älteren Kater mit roten Augen und weißblonden, zusammengebundenen Haar. Sofort ließ er sie los und wich etwas zurück.

Der Kater sah zu der Sayu.
"Alles in Ordnung?"

Der man ging zu chronos und schlug ihm gehen die Wange mit der flachen Hand.
"Bist du wahnsinnig?! Was in der Mondgöttins namen meinst du mit dieser Frau zu tun?!"

Benutzerprofil anzeigen

28 Re: Miounnes Hexenstübchen am Do Sep 07, 2017 12:14 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai lachte.
"Ach das ist doch nichts weshalb man Drübsaal blasen muss, mein Guter."
Er nahm sein Instrument wieder in die Hand und spielte ein lustiges, fröhliches Liedchen.

Sayu hustet und richtete ihren Kragen wieder ehe sie zu dem großen Kater sah und nickte.
Die Au Ra war erstaunt wie schnell sich Chronos Körpersprache geändert hatte und wusste zuerst nicht, was sie tun sollte, oder wie sie reagieren sollte. Doch dann seufzte sie leicht.
"Sir, es ist alles in Ordnung. Ich habe den Kerl hier nur provoziert. Es war meine Schuld. Alles was er getan hätte, hätte ich vermutlich sogar verdient."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

29 Re: Miounnes Hexenstübchen am Do Sep 07, 2017 12:31 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schaute auf und fing wieder an zu lächeln.
"Du spielst wirklich gut.. tut mir leid ich denke wieder zu viel."


Chronos stand etwas abseits jetzt, sein Vater zwischen den beiden.
Er sah kurz zu Sayu.
"...das glaube ich weniger .."

Er wandte sich wieder seinem Sohn zu und tauchte kurz.
"Jeden Tag besäufst du dich hier! So kann es doch nicht weiter gehen, junge! Du warst einmal so ein netter Bursche."

Chronos stand nur mit angelegten Ohren da und schaute zu Boden.
Der Schmied seufzte und wischte sich durch die Haare.
"Meine güte.."
Er ging zu ihm und nahm ihn am Arm.
"Komm mit. Du hast zwar der Bruderschaft heute viel geholfen, aber... Du solltest dich wirklich ausruhen."

Er sah noch einmal kurz zu Sayu und ging dann vor in Hoffnung das er seinen Sohn nicht hinterher ziehen müsste. Chronos sah noch einmal kurz zu Sayu und wandte sich dann auch ab um seinem Vater zu folgen.

Benutzerprofil anzeigen

30 Re: Miounnes Hexenstübchen am Do Sep 07, 2017 5:21 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Fee erschien vor ihr und sah Sayu wieder an. Die sah aber noch Chronos und seinem Vater hinterher.
"Er macht sich sorgen, also warum bist du so geworden, wenn du doch wen hast der dich nicht aufgibt?"
Murmelte sie und schloss dann die Augen, ehe sie sich dann wandte und wieder die Taverne betrat.

Kai sah die Au Ra an und lachte.
"Du lebst ja noch!"
Sayu nickte und setzte sich wieder zu Lucius. Sie sah dann wieder zu Kai.
"Chronos wurde von einem älteren Miqo'te mitgenommen, hat sich aufgeführt wie sein Vater."
Erklärte sie ihm, danach ging es relativ schnell. Kai bezahlte die Sachen von sich und Chronos und verbeugen sich dann vor den zwei Heilern.

"Auf Wiedersehen ihr beide."
Dann ging er. Er wusste wo Chronos sein Vater wohnte schließlich war er dort oft gewesen.

Sayu kratzte sich am Kopf und gähnte leicht.
"Ich denke es wird Zeit für ein Schläfchen. Du solltest auch zu deinem Zimmer gehen und dich etwas ausruhen."
Die Au Ra stand auf und bezahlte.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

31 Re: Miounnes Hexenstübchen am Do Sep 07, 2017 7:42 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius s haute verwirrt zu Sayu und dann Kai der ging. Das ging schnell.. er stand auf und legte Geld auf den Tisch für sein Getränk.
"... Ja... Gute Nacht."
Er verbeugte sich kurz und ging.

Benutzerprofil anzeigen

32 Re: Miounnes Hexenstübchen am Do Sep 07, 2017 8:59 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu verließ die Taverne noch einmal und besuchte die Gesellschaft um etwas zu holen. Als sie wieder kam trug sie eine Tasche mit sich und einen langen Gegenstand in ihrer Hand, der in Stoff gehüllt war.
Sie betrat ihr Zimmer für einen Moment, ehe die wieder heraus trat in einer Schwarzen Rüstung. Sie verließ die Taverne und ging hinter das Gebäude auf eine Grünfläche.
Dort packte sie ihr altes Schwert aus und strich über die Klinge. Sie schloss die Augen und begann mit einigen Bewegungen.

Es kam ihr vor als hätte sie ihr Schwert nie abgelegt gehabt. Die Bewegungen waren immer noch genau in ihr.
Sie setzte sich und legte das Schwert vor sich.
"Eine lange Zeit ist vergangen und dich fürchte ich mich immer noch davor."
Sie zitterte am ganzen Körper. Sie blieb einfach sitzen und sah ihr Schwert an.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

33 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 9:13 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
----------------------------------------------
Sayu hatte sich inzwischen wieder umgezogen und hatte ihre Rüstung wie auch das Schwert wieder zur Gesellschaft zurück gebracht, da hatte sie Gerede von einem Brand gehört. Es sollte sich um einen Angriff gehandelt haben, aber anscheinend auf eine harmlose Familie.
Sie suchte in der Taverne nach Lucius.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

34 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 9:21 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius saß unten und sprach mit einem Heiler der ihn drenkte zu bed zu gehen. Der elezen sah auf als er Sayu sah.
"Miss.. Sayu.."

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 9:29 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Lucius."
Sie sah zu ihm und ging auf ihn zu. Mit einem kurzen Blick musterte sie den Heiler, der bei Lucius war. Ignorierte ihn aber.
"Was ist passiert? Wolltest du nicht zu Bett gehen?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

36 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 9:35 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius seufzte.

"Es .. . Gab einen Brand. Mister Kais Haus... Seine Mutter.. alles verbrannt..."

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 9:39 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu schloss die Augen.
"Der Barde?"
Sie senkte den Kopf, dass war es also gewesen von dem in der Gesellschaft gesprochen wurde. Aber ein Brand einfach so, der ein ganzes Haus zerstörte?
Sie wandte sich ab.
"Ich werde mir das Haus mal anschauen gehen." sagte sie und ging.

---> Haus in der Nähe

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

38 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 9:47 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius seufzte. Er war zu erschöpft um noch einmal zu dem Haus zu gehen. Er müsste dringend ins Bett.

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 10:29 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
-- Haus in der Nähe

Als Sayu zurück kam, waren die meisten schon in ihren Betten. Sie selbst setzte sich an eine Tisch und legte ihr Buch auf den Tisch. Sie versuchte zu verstehen was der Kuttenmann gemeint hatte. Er hatte die kleine Gruppe aus Tam Tara gemeint, das wusste sie.
Sayu schloss die Augen um darüber nachzudenken.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

40 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 10:48 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schlief oben, jedoch wälzte er sich hin und her im schlaf. In seinem Traum sah er Feuer... Schatten.. dämonische gestalten. Eine geflügelte Bestie. Er hielt sich am Stoff des Bettes fest.
"...n... Nein... Bitte. "

Die Gestalt stand vor seinem Bett und blickte auf ihn heran. Er legte seine Hand an diesen Stirn und grinste breit .
"Ah.. ein Spezialfall.. na schön."

Er fing an etwas zu murmeln.
Lucius öffnete plötzlich die Augen und schrie wie am Spieß als sich Dunkelheit um ihn sammelte.

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 10:56 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu hörte den Schrei und schreckte auf. Sie sprang auf und erkannte die Stimme, es war Lucius. Schnell griff sie ihr Buch und rannte zu dessen Zimmer. Sie Öffnete die Tür und sah die Gestalt.
"Du schon wieder?!"
Sie öffnete ihr Buch und ließ eine Lichtkegel auf die Gestalt schießen.
"Lucius!"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

42 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 11:03 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Der Mann würde getroffen und zur Seite geworfen. Lucius griff sofort seine Stirn und wandte sich hin und her.

Der Mann in der Kutte schaute zu Sayu und schmunzelte.
"Ach... Der Junge ist dir etwas wert? Dann Pass besser gut auf ihn auf.. diesen Glücksfang..."

Er sprang aus dem Fenster und verschwand.

Lucius schien unter Schock zu stehen und hielt weiter seine Stirn krampfhaft.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 11:07 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Tsk!"
Sie ging zum Bett wo Lucius lag und legte ihre Hand auf seine Stirn, vielleicht würden ihre Fähigkeiten seine Schmerzen oder was es auch immer war lindern.
"Beruhig dich, Elezen."
Eos erschien neben ihn und schien ihn sich genauer anzuschauen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

44 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 11:11 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius war komplett panisch. Sei Kopf brannte höhlosch als würde er gleich zerbersten.

Er Krampftechnik noch etwas, öffnete aber dan die augen durch die Wirkung der Heilung und sah Sayu vor sich.
"Miss Sayu... Ich.."

Gott alles stöhnte. Was war passiert?
"Ich... Irgendetwas.... Wollte mich.."

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 11:17 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Mach langsam."
Sie ließ ihre Hand auf seiner Stirn und setzte sich auf den Bettrand. Sayu wusste nicht was sie ihm sagen sollte aber am besten war es wohl mit der Wahrheit.
"Hier war eine Gestalt, ich glaube er wollte einen Zauber auf dich wirken. Aber ich glaube, ich habe ihn aufgehalten."
Jedenfalls hoffte sie es. Sie hatte noch nie ein Wesen mit einem solchen reinen Herzen wie das von Lucius gesehen. Vielleicht half sie ihm auch nur deswegen. Damit es etwas auf sie abfärbte oder vielleicht auch nicht.
Ihre Heilung ließ nach und sie nahm die Hand von seiner Stirn.
"Es ist alles in Ordnung."
Sagte sie und wollte wieder aufstehen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

46 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 11:20 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schaute auf. Eine Gestalt...? Vielleicht die aus seinem traum?
Als Sayu aufstehen wollte, griff Lucius ihre hand.
"B bitte... Bleib.. bei mir... Was ist wenn er wieder kommt?"
Er sah sie mit großen, ängstlichen Augen an.
"Bitte... Ich..."

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 11:24 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah zu dem Elezen und schien kurz zu überlegen. Sie blieb sitzen und seufzte.
"Nun gut."
Was war sie? Sein Babysitter? Aber sie hatte ihn so zu sagen als Schüler aufgenommen, also musste sie sich auch etwas um ihn kümmern.
Sie legte ihre Hand wieder auf seine Stirn.
"Leg dich schlafen. Ich passe auf dich auf."

Eos legte sich neben Lucius und lächelte.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

48 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 10:45 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius würde rot im Gesicht für einen Moment. Ohje .. das war schon etwas peinlich... Aber er hatte Angst. Er brauchte jemanden an seiner Seite. Er sah kurz zu der Fee und schloss dann die Augen.

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 11:01 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu fühlte sich blöd hier zu sitzen und Lucius dabei zu beobachten wie er einschlief. Seufzend streckte sie sich etwas und stand auf. Sie würde warten bis sie sicher war, dass er schlief, ehe sie das Zimmer verließ.
Die Au Ra setzte sich auf einen Sessel und öffnete ihr Buch, in dem sie etwas las.

Eos blieb neben Lucius und wartete ebenfalls bis er eingeschlafen war.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

50 Re: Miounnes Hexenstübchen am Fr Sep 08, 2017 11:09 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius war eingeschlagen, aber er sprach etwas im Schlaf.

"... Licht... Das Licht.. stirbt... Dunkelheit... Der geflügelte... Lauft... Lauft weg..."

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten