Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Druidengilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 4:50 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Ein junger Elezen saß am Altar und schien zu beten.

Er hatte mittellanges , Blondes Haar und kniete dort und murmelte ein gebet vor sich hin.

"Göttliche Halone, schenke den Verletzten neue Kraft... Lass ihren Willen nicht erlöschen.."

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 5:37 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sprach mit dem Gildenmeister E-Sumi-Yan, sie war schon Ewigkeiten nicht mehr in Gridania gewesen. Sie verbeugte sich zum Abschied und sah dann zu dem beteten Elezen. Sie stellte sich neben ihn und sah ihn mit ihren weißen Augen an.

"Anstatt zu beten, solltest du lieber heilen. Für das bist du Weißmagier."

Die junge Au Ra hatte ihren Savant-Mantel weiß gefärbt und nur die Federn über die Schultern schimmerten schwarz. An dem Mantel hingen kleine dünne Bücher und an ihrem Gürtel war ein großes Buch, mit schönen Verzierungen die leicht leuchteten, befestigt.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

3 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 5:48 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucian schaute zu ihr auf und stand auf.
Er musterte sie kurz.
"Oh... Eine gelehrte... "

Er schien etwas beleidigt über das was sie sagte.
"Nicht alle können mit reiner Heilung gerettet werden..."

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 5:55 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"So?"
Sie sah skeptisch zu ihm und verschränkte die Arme.
"Also diejenigen, die ich bisher traf, leben, lachen und erfreuen sich an ihren Tagen und das alleine durch Heilung."
Die Au Ra wandte sich ab und seufzte.
"Aber vielleicht bringt ab und zu beten der eigenen Seele die Ruhe. Schließlich kann man nicht überall jeden heilen, oder?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

5 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 8:18 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius sah sie lange an... Er wusste kurz nicht was er sagen sollte. Er kam von einer Stadt voller Gläubiger. Der Sturz des Papstes und die reformierung war schon anstrengend genug für ihn.
"Bitte... Schweig... Das gebet ist auch so wichtig wie die Heilung selbst..."

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 8:40 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu wollte noch etwas drauf antworten, doch da tauchte ein Licht vor ihr auf. Eos, die Heilerfee eines Gelehrten. Anscheinend schien sie mit Sayu zu reden und war ziemlich aufgeregt.
"Beruhige dich, ich habe es verstanden. Reicht schon, dass du einfach aufgetaucht bist."
Sie schubste die Fee leicht zur Seite und sah zu dem Elezen.

"Verzeih meine harschen Worte.. Du kommst aus Ishgard oder?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

7 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 8:50 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius beobachtete die Fee kurz und nickte dann Sayu zu.
".. ja.. ich komme aus ishgard und bin dort aufgewachsen. Ich bin erst seit der Wiedervereinigung hier..."

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 9:23 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Verstehe."

Ishgard, Sayu kannte diesen Ort zu gut. Sie hatte dort einige Zeit gelebt. Eine nicht wirklich angenehme Erinnerung verband sie mit der Stadt im Norden. Sie seufzte und sah auf als ein paar Druiden anfingen zu tuscheln. Auch der Gildenmeister sah etwas besorgt aus.

Er sah zu Sayu rüber und kam dann auf sie zu.
"Sag Sayu, würdest du mir einen Gefallen tun? Anscheinend stimmt etwas im Totenacker Tam Tara nicht und das versetzt die Bruderschaft in hohe Aufruhe."
Sayu zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf.
"Alleine kann ich dort nichts ausrichten, ich bin schließlich Heilerin."
Der Gildenmeister schüttelte daraufhin den Kopf.
"Die Bruderschaft hat bereits jemanden entsandt, doch mit einem Heiler würde er es vielleicht eher schaffen."

Sayu wollte eigentlich verneinen, sie hatte keine Lust auf einen anstrengenden Kampf oder etwas dem gleichen. Doch konnte sie ihrem alten Lehrmeister nicht wirklich widersprechen.

"Nun gut ich werde gehen."
Sie wandte sich mit einer Verbeugung ab. Was dachte sich dieser Junge nur. Er wusste doch genau, dass sie ihm nie eine Bitte verweigern würde. Sayu raufte sich die Haare.

E-Sumi-Yan sah zu dem Elezen.
"Möchtest du auch mit hingehen, Lucius? Du bist ein guter Weißmagier, aber ich glaube viele solcher Abenteuer hast du noch nicht erlebt oder?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

9 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 9:28 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius hörte zu was der Gilde Meister sagte und Lucius wandte sich schon ab zu gehen als er aufgehalten wurde. Er blinzelte verwundert.
"I.. ich...?"
Er schaute besorgt.
"Ich... Ich habe.. kaum Einsätze gehabt.. ich.. ich kann es aber versuchen, Meister."
Er verbeugte sich.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 9:44 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Dann mein Guter, gehe mit und lerne doch etwas."

Er lachte und Sayu sah über die Schulter zu dem Elezen.
"Du bist also noch Frischfleisch?"
Sie grinste schief und sah dann zu Eos, die zu dem Elezen flog. Sie umtanzte den Heiler und lächelte liebevoll.

"Eos komm jetzt!"
Sofort flog die Fee zu ihrer Besitzerin und zwinkerte Lucius noch einmal zu. Sie schien Sayu etwas zu flüstern.
"Ich soll was?!"
Die Au Ra sah ihre Fee an und kratze sich am Hinterkopf.
"Na schön."

Sie sah zu Lucius.
"Achso mein Name ist Sayu Tama'Shiva. Ich denke wenn wir schon zusammen zu einem Auftrag gehen, dann können wir uns auch vorstellen. Also jedenfalls denkte so Eos."

Sie wandte sich dann endgültig ab um endlich in Richtung der Höhle zu gehen.

---> Totenacker Tam Tara

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

11 Re: Druidengilde am Fr Sep 01, 2017 11:45 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schluckte. Eos schien auf seiner Seite zu sein. Er seufzte und ging ihr nach.
"Ich.. tue mein bestes..."

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten