Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In den Tiefen

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 In den Tiefen am Fr Sep 01, 2017 8:43 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Tiefen des Totenacker Tam Tara

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

2 Re: In den Tiefen am Fr Sep 01, 2017 8:53 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
--- Haus am Rand

Chronos rannte in die Grabstätte mit gezogener Waffe. Er spürte das böse hier genau.... Er verzog die Miene und blickte hasserfüllt in den dunklen nebel vor sich.
"Das gefällt mir gar nicht. "

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: In den Tiefen am Fr Sep 01, 2017 9:15 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
--- Haus in der Nähe

Kai war Chronos gefolgt. Der Barde löste seinen Bogen vom Rücken und spannte einen Pfeil, für ihn war es ein Leichtes mit gespanntem Pfeil lange still zu halten. Er hielt einen genauen Abstand zu Chronos ein. Wie er es schon immer in einem Team mit ihm gemacht hatte. Schon zu seinen Paladinzeiten und nun war es sogar noch wichtiger, schließlich schwang Chronos ein wirklich langes Schwert.

Der Barde sah zu Chronos.
"Da gebe ich dir Recht, Miesepeter. Selbst deine Atmosphäre ist freundlicher als diese hier."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

4 Re: In den Tiefen am Fr Sep 01, 2017 11:50 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos seufzte auf das was er sagte. Na schön.. auf geht's..

Er stürmte vor in die Höhle. Ein paar Untote warteten dort schon und chronos breschte mit dem großschwert in die Gruppe der Skelette und ließ Knochen fliegen.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: In den Tiefen am Sa Sep 02, 2017 12:06 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai folgte dem Dunkelritter und als dieser die Skelette angriff. Der Barde schoss eine Salve an Pfeilen ab und das immer wieder.

"Eigentlich sollten hier keine mehr sein, die Bruderschaft hatte die Höhle als außer Gefahr eingestuft."

Der Barde sah sich um, als das letzte Skelett gefallen war.


-- Druidengilde

Sayu hatte die Höhle mit dem Elezen betreten und hörte die Kampfgeräusche aus dem Inneren. Sie deutete Lucius an, leise und langsam weiter zu gehen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

6 Re: In den Tiefen am Sa Sep 02, 2017 12:38 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schaute sich um.
"Irgendetwas... Stimmt hier nicht. ." Er lief weiter Richtung haupthöhle.
"Komm."


Lucius hielt seinen Stab umklammert und folgte Sayu.
"Ah... I-ich weiß nicht ob ich..."

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: In den Tiefen am Sa Sep 02, 2017 12:49 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai nickte und folgte seinem Kameraden. Diesmal tatsächlich schweigend. Den Bogen hatte er fest im Griff und war bereit zu schießen wenn es sein musste.


Sayu sah zu Lucius und seufzte.
"Ich verspreche dir nicht, dass dir hier nichts geschehen wird, aber du wirst sicher an Erfahrung gewinnen können."
Sie wusste noch genau wie es war als sie zum ersten Mal diese Höhle betrat. Ihr ganzer Körper hatte sich dagegen gesträubt. Damals war sie noch eine Hermetikerin gewesen ohne Erfahrung und noch am Anfang ihrer Reise.

Eos flog neben Lucius her, es schien als würde sie ihm Mut machen sollen.

Sayu kniete sich kurz auf den Boden, als sie ein paar zerstörte Skelette fand.
"Hier müsste der Herr von der Bruderschaft gewesen sein. Er hat sie ziemlich auseinander genommen."
Ihrem Blick entging auch nicht, dass dort Pfeile steckten und sie legte den Kopf schief.
"Und anscheinend ist er nicht alleine. Komm, Lucius, wir gehen weiter. Dort vorn müsste die Haupthöhle sein."
Sie ging weiter.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

8 Re: In den Tiefen am Sa Sep 02, 2017 3:32 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius ging Sayu nach . Er schluckte laut und folgte ihr vorsichtig.
"Ich.. ich werde helfen wo ich kann.."er folgt ihr dann auf Schritt und Tritt.

Chronos rannte voraus und bremste am Eingang der inneren Höhle.

In der Mitte war eine Plattform auf der ein Ritual statt fand. Dort kamen die Gesandten her!

"Kai, bleib hier und schieße.. ich nehme sie mir vor."

Er ließ den Nacken knacken und stürmte vor. Die kultisten sahen ihn und versuchten Magie zu sammeln, wurden aber schon umgemäht. Jedoch als chronos den letzten angreifen wollte, kam ein großer Dämon mit zwei klingen aus dem Nichts und schoss einen laser auf chronos. Dieser wurde getroffen und zurück geschleudert und knallte gegen eine Säule.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: In den Tiefen am Sa Sep 02, 2017 5:17 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai nickte und versuchte mit seinen Pfeilen Chronos so gut es ging. Doch als Chronos von dem Dämon angegriffen wurde, konnte der Barde nichts machen.

Als Chronos drohte gegen die Säule zu krachen, zog sich ein Schild um ihn herum.
"Protes!"
Hinter Kai stand Sayu mit ihrem Buch in der Hand. Die Gelehrte sah zu dem Dämon und ließ unter ihm einen Kreis aus blauen Flammen entstehen.

Kai sah erstaunt zu der Au Ra.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

10 Re: In den Tiefen am So Sep 03, 2017 3:32 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hatte sich schon mental auf den Aufpralle vorbereitet als er plötzlich von einem Schild geschützt wurde. Er schaute verwirrt um sich. Als er die Gelehrte und Lucian sah hob er nur eine Augenbraue.

"Unterstützung von der Morgenviper...?"

Er rappelte sich auf und sah zu dem Dämon mit den zwei klingen. Lucius stand vorne mit dem Stab fest umklammert vor sich. Die Kreature ging wieder zu einem Angriff über und er murmelte schnell einen Zauber und ein Wasserball traff die Bestie und stieß sie brüllend zurück.

Chronos nickte nur und stürmte wieder auf die Bestie und bearbeitete sie mit ein paar Schlägen.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: In den Tiefen am So Sep 03, 2017 5:48 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai legte ein kleines Päuschen mit dem Schießen ein und begann ein kleines Liedchen. Die Au Ra, die hinter ihm stand sah ihn skeptisch an, bis sie merkte, dass es ein Lied war das ihre Zauberkraft unterstützte.
Sie grinste schief und begann mit dem nächsten Zauber. Eine Heilung für Chronos und ein Schild zusammen.

Dann sah sie zu dem Dämon.

Wir haben nicht viel Angriffkraft, schließlich haben wir nur einen Barden...

Sie schleuderte zwei Zauber auf den Dämon, die ihm Stück für Stück schwächten über ein paar Sekunden hin. Kurz darauf schlägt sie eine andere Seite in ihrem Buch auf und schien darin zu schreiben. Die kleine Fee Eos verschwand und eine andere erschien. Es war Selene, die mit ihren Fähigkeiten die der anderen verstärken konnte.

Kai begann wieder auf den Dämon zu schießen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

12 Re: In den Tiefen am Mo Sep 04, 2017 4:57 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos blinzelte erstaunt, zog aber dann die Augenbrauen wieder zusammen und ging in eine aggresive kampfstellung bevor er wieder nach vorne breschte und auf den Dämon einschlug.

Lucius half mit, indem er mit steinzaubern auf die Bestie schoss. Durch einen Treffer taumelte sie zurück und chronos ergriff die Chance und rannte sie mit voller Kraft. Die Kreatur brüllte und stürzte in die Tiefe.

Chronos sah ihr nach und trat noch einen Stein hinterher.
"Mistvieh..."

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: In den Tiefen am Mo Sep 04, 2017 10:12 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu klappte ihr Buch zusammen und sah zu Kai, sie hatte den Katzenmann schon einmal gesehen, als sie damals in Ishgard war. Sie verzog leicht das Gesicht und sah dann zu Chronos. Ihn kannte sie nicht, aber er musste wohl der Typ von der Bruderschaft sein.
Die Au Ra sah zu den Leichen der Kultisten und zog eine Augenbraue hoch.
"Eure Aufgabe habt ihr dann wohl erledigt oder?"
Sie spürte das sich in der Höhle viel Magie angeschaut hatte. Diese würde noch lange viele Monster anziehen. Sie würde diese Information noch dem Gildenmeister mitteilen, er wird sicher eine Lösung dafür finden.

Kai sah zu Sayu und nickte.
"Danke für eure Hilfe."
Sagte er und lachte fröhlich wie er nun mal war.
"Ich kenne dich doch aus Ishgard, oder?"

Sayu sah ihn an und zuckte mit den Schultern.
"Das kann gut sein."
Sie sah dann zu Lucius.
"Siehst du? So schlimm war es doch nicht."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

14 Re: In den Tiefen am Di Sep 05, 2017 1:11 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah über die Schulter zu den beiden Heilern und atmete einmal tief durch.
"Ich hatte euch schon früher erwartet... naja.. macht nichts."

Er wandte sich um und ging brumment zu dem einen Kultisten um durchsuchte ihn.
Lucius sah zu Sayu und nickt etwas bevor er den Stab wegsteckte.
"Diese Kreaturen... das sind also Nichtsgesandte.."

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: In den Tiefen am Di Sep 05, 2017 11:21 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah genervt zu Chronos, sagte aber nichts weiter. Sie kannte Dunkelritter zu gute und das war wohl einer der bekanntesten Wesenszüge. Sie sah zu Lucius.
"Genau richtig. Widerliche Kreaturen."
Sie klopfte Lucius auf die Schulter.
"Wenn du willst, zeige ich dir noch mehr von der Welt eines Abenteurers."
Eigentlich mochte sie Gesellschaft nicht wirklich, aber ein Heiler brauchte Erfahrung um wirklich immer helfen zu können und dieser Lucius war gut, aber Erfahrung fehlte ihm.

Kai ging zu Chronos.
"Du wusstest, dass noch jemand kommen würde?"
Der Katzenmann Strich sich durch die Haare und grinste.
"Du weißt du noch, dass Lied welches ich vorhin gesungen habe?"
Fragte er etwas leiser Chronos, so dass es nur er hören konnte.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

16 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 12:46 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius wurde etwas rot und kratzte sich an der Wange.
"Eh.. naja.. ich eh... wenn u mich unterichten möchtest, nehme ich an."

Er war zwar unsicher, aber er wusste das er Erfahrung brauchte. Bücher schön und gut, praxis war das beste Training.


Chronos brummte und sah kurz zu Kai.
"Ja schon verstanden.. die Laune von einem hat sie jedenfalls.", meinte er nur und zuckte mit der Schulter.
Er zog kurz darauf ein Buch aus der Tasche des Magiers und schaute etwas irritiert. Der Einband war komplett schwarz, die Schrift nicht lessbar. Wie alt was dieses Buch..?

"Ob sie damit die Dämonen beschworen haben...?"

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 1:48 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"es ist notwendig."
Sayu sah zu Chronos als dieser das Buch in der Hand hielt. Es war definitiv ein Beschwörungsbuch. Das erkannte sie durch ihre Lehre als Gelehrte. Sie hatte schon viele Bücher in der Hand gehabt. Die Au Ra wandte sich zu den beiden.
"Das Buch sollte eure Gesellschaft am besten unter Verschluss nehmen."

Kai schauderte es kurz als er das Buch betrachtete, doch als er was sagen wollte, spürte er einen stechenden Schmerz in der Schulter. Ein Pfeil bohrte sich in seine Schulter, der von einem Skelett etwas entfernt abgeschossen wurde. Eine ganze Horde an Skelette stand dort.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

18 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 3:10 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos wollte gerade das Buch öffnen, als er einen Pfeil hörte und wie Kai aufkeuchte. Sofot wandte sich Chronos ihm zu.
"Kai!"

Seine roten Augen visierten die Untoten und sofort wurde Hass in seinen Augen sichtbar.
"Ihr verdammten Biester..."

Lucius war erschrocken, rannte aber sofort zu dem Schützen um sich um ihn zu kümmern. Chronos fluchte und zog sein Schwert.
"Ihr zwei. Macht das ihr hier raus kommt. Ich halte diese Biester auf!"

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 3:52 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Tsk!"
Sayu sah zu den Skeletten und zog ihr Buch hervor.
"Lucius, du nimmst den Barden und verschwindest nach draußen. Ich passe auf den Dunkelritter auf."
Die Au Ra begann mit einer Feder in dem Buch zu schreiben und Eos erschien.

Kai hatte den Pfeil selbst raus gezogen und fluchte leise. Er sah zu Chronos und schloss die Augen. Solange die Wunde in der Schulter war, konnte er nicht mal einen Pfeil schießen. Er sah zu Lucius.
"Wir werden draußen warten!"
Er zeigte Lucius an ihm zu folgen.

Die Skelette rannten mit verschiedenen Waffen auf Chronos zu. Sayu sah zu Chronos und legte ihm Protes, eine Art Schildzauber auf. Im nächsten Moment flammten blaue Flammen um Chronos auf und schienen den Skeletten Schaden zu machen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

20 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 9:35 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius griff sich Kai und zog ihn mit sich nach draußen.


Chronos zückte das Schwert und breschte durch die Reihen der Unoten. Ein Pfeil traf ihn an der Schulter, aber er schien es zu ignorieren und hämmerte den Bogenschützen nieder.

Er ließ Knochen fliegen und schien wie im Rausch als er durch die Horden der Untoten bräschte.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 9:49 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu unterstützte den Dunkelritter wie sie es konnte. Sie sah ihn wegen seines Rauschs skeptisch an und als das letzte Skelett zerfiel, ging sie auf ihn zu.
"Du kämpfst wie ein besessener, irgendwann wird das dein Verhängnis."
Sagte sie und sah sich seine Wunden an die er abbekommen hatte. Ihre Eos flog um Chronos herum und heilte die Wunden. Sayu wollte die Wunde an der Schulter heilen, als sie einen Moment inne hielt. Hatte sie sich auch immer so benommen? Kein Wunder das ihr Meister sie damals aufhalten wollte.
"Das liegt wohl an dem Beruf des Dunkelritter, was?" Sie lachte heiser und legte dann die Hand auf seine Schulter um die Wunde zu heilen, was sie nicht gerade sanft tat, wie es Heiler normal sonst machten.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

22 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 9:52 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos atmete tief ein und aus als alle tod waren und zuckte nur weg als sie seine Schulter verarzten wollte.
"Das solltest du ja wissen..."

Er legte eine Hand auf die Wunde an seiner Schulter und knurrte genervt.
"Verdammte nichtsgesandte... immer wieder kommen sie hier her und machen ärger... Ich weiß was ich tue, also halte dich da raus."

Er rümpfte die Nase und stapfte an ihr vorbei.
"Unsere Arbeit ist hier vorerst erledigt.. gehen wir."

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 10:00 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra sah dem Dunkelritter nach uns folgte ihm dann.
"Dunkelritter, furchtbare Gesellen."
Sie klappte ihr Buch zu und befestigte es wieder an der Halterung.
Die kleine Fee flog immer noch um Chronos herum und schien sich für ihn zu interessieren. Sie lächelte ihn immer wieder an.
//Wie kommt es bloß, dass du jedem lieber in der Nähe hast als mich, kleine Verräterin. //
Sayu seufzte und fuhr sich durch die Haare.

Kai wartete mit Lucius draußen auf die beiden anderen. Eigentlich wäre er am liebsten wieder zurück gegangen, weil es ihm so lang vorkam. Aber da kamen der Dunkelritter und die Gelehrte wieder aus der Höhle heraus.

Es waren nun auch endlich Leute der Bruderschaft da um sich um das Absperren der Höhle zu kümmern.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

24 Re: In den Tiefen am Mi Sep 06, 2017 10:12 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos verdrehte nur die Augen und schuute die Fee weg mit seiner Hand. Als er draußen war gab er erstmal das Buch an die Bruderschaft weiter und ging dann zu Kai um nach ihm zu sehen. Lucian hatte sich schon um seine Wunden gekümmert und saß jetzt auf einem Baumstamm an der Seite und schien nach zu denken.

Chronos musterte Kai kurz. Als er sah das es ihm gut ging, zuckte er nur mit den Schultern und wandte sich wieder der Höhle zu mit einem Finsterem Blick.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: In den Tiefen am Do Sep 07, 2017 1:07 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu ging zu Lucius und verschränkte die Arme.
"Alles in Ordnung bei dir?"
Ihre Fee surrte noch immer durch die Gegend und immer in der Nähe von Chronos. Die Au Ra zog eine Augenbraue hoch und sah kurz zu Eos.
Provoziere ihn nicht, wer weiß ob er dich dann nicht tötet.
Bei dem Gedanken musste sie schief grinsen, sie selbst hatte schon oft diesen Gedanken gehabt, wenn Eos sie mal wieder zu sehr genervt hatte. Die Fee schien zusammen zu zucken und flog schnell wieder zu ihr und setzte sich auf Sayu's Schulter.

Sie sah dann wieder zu Lucius.
"Ich denke wir können nach Gridania zurück und uns eine Pause gönnen. Unsere Aufgabe haben wir erfüllt."

Kai sah zu Chronos und streckte sich etwas.
"Alles wieder ganz, unglaublich was diese Heiler alles können."
Er lachte und rückte seinen Hut gerade. Dann sah er wie Chronos zu der Höhle sah und klopfte dem Dunkelritter auf die Schulter.
"Es wird wohl mal wieder Zeit für ein Bier um den Abschluss der Mission zu feiern oder?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten