Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In den Tiefen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: In den Tiefen am Do Sep 07, 2017 3:19 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius lächelte etwas und nickte.
"Ja, es geht mir gut. Ich muss wohl erstmal den SChock der ersten Mission verdauen. Von Drachen habe ich Ahnung aber Dämonen? Nein.. das ist neuland für mich."

Er lächelte die Fee an und trat neben die Gelehrte.
"Das hört sich gut an.. ich wollte noch etwas Zeit in der Gilde verbringen und von E-Sumi-yan lernen."


Chronos schien aus seiner Trance zu brechen als er an der Schulter berührt wurde und sah zu seinem 'Freund'. Er seufzte kurz und wandte sich endlich von der Höhle ab.
"Na schön.... Wenn du bezahlst.."

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: In den Tiefen am Do Sep 07, 2017 3:52 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai schrak zurück.
"WAS? Ich soll bezahlen?"
Er griff voller Entsetzen an seinen Geldbeutel und schluckte, schließlich wusste er wie viel Chronos trank, wenn er von einer Mission zurückkam. Er ließ den Kopf hängen.
"Naa gut."
Schließlich war es ja auch seine Idee gewesen, er konnte sich vor Chronos nicht die Blöße geben und zeigen wie geizig er eigentlich war.

Sayu nickte.
"E-Sumi-Yan ist ein wirklich guter Lehrer."
Sie hatte selbst wirklich viel von ihm gelernt, auch wenn sie es selten zugab. Alle ihre Meister waren gute Lehrer gewesen und haben ihr vieles gezeigt, was wichtig war. Sie schloss die Augen.
"Dann lass uns zuerst in einer Taverne etwas essen gehen."
Sie wandte sich ab und ging in die Richtung aus der sie gekommen waren.

---> Miounnes Hexenstübchen

Kai sah der Heilerin nach.
"Ich glaube sie haben das gleiche Ziel wie wir."
Er lachte.
"Zwei Zuhörer mehr für meine Musik, wie wunderbar."
Er klatschte in die Hände und sah zu Chronos.
"Komm, Miesepeter."
Dann ging auch er los in Richtung Gridania.

---> Miounnes Hexenstübchen

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

28 Re: In den Tiefen am Do Sep 07, 2017 6:13 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius folgte Sayu mit einem lächeln.

Chronos verdrehte die Augen und folgte seinem Freund. Was keiner von ihnen sah, war das eine schwarze Gestalt im Wald versteckt stand, ein grinsen auf ihrem Gesicht.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten