Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haus Ti'era

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 2:44 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah sie an als sie aufwachte und lächelte leicht.
"... alles.. alles ist gut.."
Er tätschelte sie und stand auf.
"Schlaf weiter und ruhe dich aus, kleine."

Er ging dann nach draußen und sah wie Kai den Bogen wegwarf und schrieh. Sein Freund tat ihm leid.. Er senkte den Blick kurz und ging dann auf ihn zu. Er war in weichen Stoff gekleidet, etwas was er ehe trug wenn er gerade keine Aufträge hatte oder im Haus war.

"Kai... Lass den Bogen ganz.."

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 2:57 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai sah zu Chronos und legte den Kopf schief.
"Ich weiß nicht, was in mir vorgeht."
Er hob seinen Bogen auf und fuhr mit der Hand über das Holz.
"in einem Moment will ich weinen und im nächsten Moment ist da diese unglaubliche Wut."
Er legte seine Hand auf die Stelle wo sein Herz war.
"Es ist wie ein Sturm in mir und ich weiß nicht was ich dagegen tun soll."
Aber eins wusste er genau, derjenige der das gewesen war. Den würde er finden und ihn keinen Atemzug mehr machen lassen. Er verzog sein Gesicht Hasserfüllt.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

28 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 2:59 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos ging zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Kai.. das was du gerade fühlst ist das, was ich seit jahren spüre."

Er zog die Augenbrauen zusammen. Merkwürdig wie einfach es auf einmal für ihn war das zu sagen...
"Hass... ist nicht für dich gemacht... lass es lieber bei mir... oder es verändert dich so wie mich.. willst du das?"

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 3:05 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Aber was soll ich tun, Chronos?"
Er sah seinen Freund an und begann zu zittern. Der Barde sah auf seine Hände.
"Soll ich einfach wie vorher weitermachen? Meine Lieder singen und Fröhlichkeit verbreiten?"
Er griff nach dem Arm seines Freundes und packte ihn fest. Auch wenn er nie wirklich danach ausgesehen hatte. Er hatte eine unglaubliche Kraft in seinen Armen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

30 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 3:14 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos verzog kurz die Miene als er plötzlich gepackt wurde. Er griff plötzlich Kai an seinen Schultern und drückte ihn gegen die Wand des Hauses und sah eindringlich in seine Augen.
"Nein.. Trauere... Sei wütend.. sei traurig.. aber lass es nicht dein Leben bestimmen!"

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 3:31 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
In Kais Augen sammelten sich Tränen.
"Chronos!"
Er spürte wie ihm wieder eine Träne die Wange runter rollte.
"Ich werde erst damit abschließen können, wenn ich weiß was da passiert ist!"
Er hielt Chronos Arm immer noch fest im Griff.
"Es war kein normales Feuer. Jemand wollte dass es komplett alles vernichtet!"
Der Barde schloss die Augen und holte aus einer Tasche einen Brief, diesmal war er geöffnet.
"Mein Vater.. Er wurde von irgendwas ermordet, schreibt die Bruderschaft. Der Brief ist vor Wochen schon angekommen.."
Er verzog das Gesicht.
"Ich will es nicht mein Leben bestimmen lassen.. Aber ich werde erst ruhen, wenn dieses Etwas das meiner Familie das angetan hat, bestraft wurde."

Er hatte es tatsächlich gesagt. Er, der niemals im Leben gedacht hätte einmal auf Rache zu Sinnen, hatte es eben gesagt. Er wollte Rache. Er wollte das Niederstrecken, dass seine Eltern getötet hatte und seine Schwester verletzt hatte und ihn in Frieden gelassen hatte.

Die Spannung in seinem Körper ließ nach. Und er schien leicht zusammen zu sacken.
"Warum war ich nicht das Ziel? Warum meine Mutter und meine Schwester? Ich hätte dort sein müssen, oder?"
Er sah Chronos an, Kai kam sich vor wie in einem Wechselwall der Gefühle.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

32 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 3:45 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos spürte dass sein Arm schon blau wurde. Er starrte erschrocken seinen freund an bevor er ihn vorsichtig los ließ. Er wollte Rache ... Rache.. die Saat des bösen.

Er ging einen Schritt zurück und legte eine Hand an seinen Arm.
"...."

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 3:49 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai sah zu Chronos der von ihm weg trat und erschrak. Was hatte er getan?
Schnell schüttelte er den Kopf.
"Verzeih mir."
Er musste sich unbedingt beruhigen, seine Gefühle in den Griff bekommen.
"Chronos.. Gehen diese ganzen Gefühle vorbei? Hört das irgendwann auf?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

34 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 4:04 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hielt viel aus und er verstand das Kai gerade sehr viel fühlte und verwirrt war.

Er schüttelte den Kopf etwas.
"Entschuldige dich nicht... Zorn... Ist nichts neues für mich."

Er holte tief Luft.
"Du.. hast keine Schuld... Es ist normal das du Rache willst ..."

Er ging zu der Zielscheibe und durchwühlen die trümmer und zog einen gebrochenen Pfeil heraus.
Er hielt ihn in seiner Hand und schien auf einmal traurig zu sein.
"Es ... Wird Zeit brauchen ...."

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 4:16 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai schloss die Augen. Er wusste, dass Chronos damit recht behielt was er sagte. Schließlich hatte er selbst schon genug erlebt.
"Es ist so seltsam, normal war ich derjenige immer der Ratschläge an sich gab und nun. Sieh mich an."
Er lachte über sich selbst. Natürlich, es war etwas furchtbares geschehen. Er hatte sein Heim und seine Eltern verloren. Aber nun stand er hier und war wütend auf etwas von dem er noch gar nichts wusste.
"Ich fühle mich als sei ich nicht ich selbst."
Er legte eine Hand auf sein Gesicht.
"Wenn ich auf die Suche nach dem gehe, was das alles angerichtet hat. Begleitest du mich dann?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

36 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 4:19 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah zu ihm und stand vorsichtig auf mit dem gebrochenen Pfeil in der Hand. Er ging zu seinem Freund und legte ihm den gegenstand in die hand.
".... ja.. ich helfe dir.."

Er ging dann ins Haus um sich erst einmal um seinen Arm zu kümmern. Es war sein Waffenarm, also..

Er setzte sich an die Waschschale mit dem Spiegel und verband erst einmal den Fleck nachdem er ein paar Heilkräuter darauf eingerieben hatte. Er hielt dann aber inne und senkte den Blick.

Warum passiert das alles?

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 10:09 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai sah auf den zerbrochenen Pfeil in seiner Hand. Langsam entspannten sich seine Züge. Er sah zu der Schmiede hinüber. Ob Tyler seine kleine Schwester aufnehmen würde? Er ging hinüber und hoffte dort den alten Kater anzutreffen.

"Tyler?"


Elena hatte die Augen noch einmal zugemacht um zu schlafen, doch ruckartig fuhr sie hoch und hielt sich den Kopf.
"Aua tut das weh!"
Sie keuchte.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

38 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 10:13 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Tyler war g rade in seiner Schmiede tätig und bearbeitete stahl mit dem Amboss. Er schaute auf als Kai bei ihm war und tunkte das stahl in Wasser.
"Was gibt es junge?"

Chronos war hochgeschreckt als er Elena hörte und rannte zu ihr.
"Alles in Ordnung?"

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 10:20 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai lehnte sich an eine Wand und sah zu Tyler.
"Du hast uns schon sehr geholfen, dass du uns aufgenommen hast."
Fing er an. Er wusste, dass Tyler sie sicher nicht rauswerfen würde. Aber er wusste auch, dass der alte Kater seinen Plan den Übeltäter zu fassen nicht gut heißen würde.
"Ich wollte dich um noch einen Gefallen bitten."
Er holte tief Luft.
"Kann Elena bei dir bleiben? Ich werde noch einmal fortgehen müssen."

Elena hielt sich den Kopf immer noch und sah leicht abwesend zu Chronos.
"Ich glaube es war ein böser Traum oder so."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

40 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 10:25 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Tyler blinzelte.
"... Kai..."

Er legte den hammer weg.
"Natürlich nehme ich sie auf..."


Chronos strich Elena über die Stirn und schaute besorgt.
Er hoffte die kleine kam zurecht...

"Verstehe . Ein böser Traum."
Er stand wieder auf und schaute zur Türe. Er würde heute wohl mit der Suche anfangen..

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 10:41 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
---> Miounnes Hexenstübchen

Sayu kam an dem Haus an und seufzte, während sie an die Tür ging um zu klopfen.


Kai nickte.
"Danke, Tyler."
Er sah den alten Kater an und versuchte etwas zu lächeln.
"Ich hoffe, ich werde nicht zu lange weg sein."

Elena nickte und sah dann auf, als es an der Tür klopfte.
"Da ist jemand."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

42 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 10:44 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
tyler lächelte nur und gingzu dem Jungen und umarmte ihn.
"Hey... wir sind doch eine Familie. Wir Miqote müssen zusammenhalten."

Chronos schaute auf und zog die Augenbrauen zusammen. Wer war das den?
Er griff ein Messer vom Tisch und lief dann zur Türe und machte sie einen Stück auf. Er war überrascht jedoch Sayu dort zu sehen, aber auch etwas misstrauisch.
"Du.. was wollt ihr hier?"

Lucius stand hinter ihr und wirkte nervös.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 10:49 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Eine Familie.."
Er erinnerte sich daran wie er vor Jahren das letzte Mal von seinem Vater so umarmt wurde und seufzte.
"Ich sollte nochmal nach Chronos und Elena schauen."
Er löste sich aus der Umarmung und ging wieder.

Sayu stand da und zog eine Augenbraue hoch.
"Beruhig dich. Wir müssen was mit dir und dem anderen besprechen. Ich weiß wer es war."
Sie legte eine Hand auf die Tür und drückte sie weiter auf.
"Aber vielleicht sollten wir das lieber drinnen besprechen."

Kai kam gerade wieder zu der Tür und sah dort Lucius und Sayu stehen.
"Was macht ihr denn hier?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

44 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 10:52 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos bekam große Augen und machte die Türe auf.. natürlich nachdem er das Messer zur Seite gelegt hatte. Er sah kurz zu den beiden und dann zu Kai.
"Sie wissen wer es war...", sagte er nur und ging zum Tisch um platz zu nehmen.
"Kaibara, setz dich... reg dich nicht auf und lass die beiden reden."

Lucius zögerte, setzte sich aber dann auch an den Tisch und sah traurig zu Kai.

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 11:02 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu betrat den Raum und sah zu der kleinen Miqu'te, die staunend zu der bunt zusammen gewürfelten Runde sah. Die Au Ra strich sich durch die Haare und blieb vor dem Tisch stehen. Sie wartete bis alle saßen.

Kai's Züge hatten sich bereits versteift, als Chronos sagte, dass sie etwas wüssten. Er setzte sich steif neben Chronos und sah die Au Ra an.

"Also.. Ich war als ich davon hörte bei deinem Haus."
Ihr Blick fiel auf Kai.
"Es waren alle schon weg und so habe ich mich dort etwas umgeschaut."
Sie kramte in ihrer Tasche und holte die Stoffpuppe heraus. Die sie kurz ansah und dann zu der kleinen Miqo'te brachte. Sie hielt ihr die Puppe wortlos hin.
"Oh Annatar."
Das Mädchen schnappte sich die Puppe schnell und hielt sie fest in ihren Armen.
"Dankeschön, Miss."
Sayu nickte leicht und sah dann wieder zu den anderen.
"Ich entdeckte im Garten Fußspuren, wahrscheinlich von der Kleinen. Doch dann tauchte dort jemand auf. Eine Gestalt in einer schwarzen Kutte. Er sagte wir hätten uns in etwas eingemischt."
Sie machte eine kleine Pause und setzte sich nun auch an den Tisch.
"Ich fragte ihn ob er mit dem Feuer zu tun hatte, doch er sagte nur vielleicht, vielleicht aber auch nicht."

Eos erschien und schüttelte sich, als hätte sie irgendetwas an sich. Sayu sah zu der Fee und nickte.
"Er hatte eine wiederliche Ausstrahlung. Und dann ist genau dieser Kerl auch noch in der Taverne bei Lucius aufgetaucht. Er hatte versucht ihn zu verfluchen."
Ihr Blick war finster geworden, als sie sich an seine Worte erinnerte.
"Ich glaube er macht Jagd auf uns, weil wir etwas in Tam Tara gestört haben."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

46 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 11:13 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius zuckte zusammen bei der Erinnerung an die letzte Nacht. Er schien schon fast verstört als er sich an diese Schmerzen erinnerte die er gehabt hatte.

Chronos jedoch zog die Augenbrauen zusammen.

"Tam Tara...."

Er erinnerte sich an das was dort vorgefallen war und schaute auf.
"Ist er vielleicht.. hinter dem Buch her?"

Er erinnerte sich an den schwarzen einband. Das war kein Nekrologikum gewesen.. das war etwas anderes.
"Vielleicht hatte er auch damit etwas zu tun. Vielleicht gehört er zu diesen Dämonenbeschwörern."
Er biss sich auf die Hand. Das ganze gefiel ihm ganz und gar nicht... Dämonen.. nichtsgesandte.. es erinnerte ihn alles nur an den Kampf gegen... IHN damals.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 11:22 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu legte die Hand auf Lucius Schulter und sah dann zu Chronos.
"Ich glaube es ist viel mehr als nur Dämonen und soetwas."
Ihre Erinnerungen gingen an den Primae, dem sie als Dunkelritter gegenüberstand und seufzte.
"Vielleicht auch ein Primae..."

Kai war komlpett leise, er sah einfach nur zu Sayu und dann zu Lucius. Bis er die Augen schloss.
"Es ist mir egal, was er vorhat. Aber wir werden ihn finden und zur Strecke bringen."
Sagte er und sah dann wieder zu den anderen drei. Dann aber bemerkte er eine Hand auf seinem Arm. Es war Elena, die wackelig neben ihm stand.
"Du sollst doch noch nicht aufstehen!"
Er packte vorsichtig seine Schwester an den Schultern.

"Es geht schon wieder, Bruder."
Sie sah ihn ängstlich an.
"Ich habe von einem Mann in Kutte geträumt, Kai. Es ist ein böser Mann."
Kai's Blick wurde weicher und er nahm die Kleine auf den Schoss.
"Ich weiß."
Er strich ihr über die Haare.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

48 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 11:24 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schaute auf den Tisch.
Eine Primea? Das wäre eine Katastrophe.. aber was für eine Primea könnte etwas damit zu tun haben?
"Was.. könne wir tun..? Wo sollen wir anfangen zu suchen.,. und wenn er Kai's familie angegriffen hat, woher sollen wir wissen das er nicht das selbe mit unseren tut?"

Lucius beobachtete das ganze mit Kai und seiner Schwester. Es machte ihn tot traurig das jemand mit so viel freude auf einmal so traurig war.. und das wegen diesem Mann in der Kutte.. Er schaute zu Elena als sie sagte sie habe den Mann in ihren träumen gesehen... hatte sie den selben Traum wie er? Er legte eine Hand an seine Stirn und schien nachzudenken... was wusste er noch vondem Traum? Er hatte einen Mann mit schwarzer Kutte gesehen und einige Abenteurer die er umgebracht hat. An einem dunklen ort...

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 11:39 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Wenn es wirklich eine Primae-Beschwörung werden soll, dann brauchen wir uns um unser Schicksal und das der Leute um uns herum keine Sorgen mehr machen."
Sayu lehnte sich zurück und schloss die Augen.
"Begonnen hat es im Totenacker Tam Tara. Aber ich denke die Bruderschaft sollte unsere Vermutung auch erfahren, damit die anderen Gesellschaften auch davon erfahren."
Die Au Ra schien sich wenig Sorgen zu machen, was passieren würde wenn sie sich weiter einmischt. Vielleicht lag es daran, dass sie niemanden hatte oder weil sie eben eine Xaela war.

Elena sah zu dem Elezen und ihre Augen wurden groß.
"Du.. Du bist ein Weißmagier."
Das Mädchen schien nicht fest zu stellen, dass es um ein ernstes Thema ging.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

50 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 11:50 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schloss die Augen und schien in Gedanken versunken.
".... Ja.. die Bruderschaft sollte bescheid wissen... soll sich der Bund der Morgenröte der Sache annehmen, wenn es um einen Primea geht.. aber.."

Er sah zu Kai. Er hatte versprochen ihm zu helfen..


Lucius schaute verwundert auf und stand auf um zu dem Mädchen zu gehen.
"Ja, das bin ich."
Er kniete sich zu ihr herunter und sah sie mit einem lächeln an.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten