Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haus Ti'era

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51 Re: Haus Ti'era am Sa Sep 09, 2017 11:59 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Vielleicht sollten wir auch mit dem Bund Kontakt aufnehmen."
Kai sah zu Chronos und dann zu Sayu.
"Wir können sie warnen und vielleicht auch helfen."

Sayu nickte. Sie hatte schon ab und zu mit dem Bund zusammen gearbeitet und wusste, wie gut sie sich mit Primae auskannten.
"Ich wäre auch dafür. Ich kann einen Boten zu Alphinaud schicken. Er sollte von seiner Reise zurück sein, hoffe ich."

Elena lächelte Lucius an.
"Ich werde auch mal eine großartige Weißmagierin werden! Das weiß ich ganz genau und dann werde ich wie Kai durch die Länder ziehen."
Sie lachte und ihr Bruder sah zu dem Mädchen. Wusste sie, was geschehen war? Sollte er mit ihr noch einmal darüber sprechen? Seine Augenbrauen zogen sich nachdenklich zusammen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

52 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 12:10 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos nickte.
"Tue das. Das ist glaube ich die beste Idee im Moment. Vielleicht wissen sie mehr."

Er lehnte sich zurück und beobachtete Kai und seine Schwester.

Lucius sah sie an.
"Du willst eine Weißmagierin werden? Ein nobles Ziel.."

Er nahm vorsichtig ihre Hand und strich etwas darüber. Er wollte nicht das sie traurig war, deshalb fand er es gut sie etwas abzulenken.. wenigstens noch für den Moment.
"Hmm... ja.. ich spüre potenzial.."

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 12:17 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu nickte und sah zu Eos, die in dem Raum herum flog. Genervt sah sie wie die Fee alles mögliche zu untersuchen schien und schüttelte den Kopf.
Dann wandte sie sich zu Chronos, als sie was sagen wollte, entschied sie sich aber um und sah wie Chronos Kai und seine Schwester ansah.
Familie.. Kein Wunder, dass er sich darum Sorgen macht.
Sie lehnte sich einfach zurück und schloss die Augen.

Elena begann zu strahlen und lachte. Sie zupfte Kai am Hemd.
"Hast du das gehört? Er sagt auch ich habe Potenzial zum Weißmagier!"
Kai lächelte und strich der Kleinen über den Kopf.
"Ich glaube, es wird auch Zeit das du mit dem Unterricht beginnst. Von hier zur Druidengilde ist es auch nicht weit."

Sayu sah zu den Miqo'tes und dann zu Lucius. Sie stand dann auf und verließ den Raum nach draußen. Eos folgte ihr.
"Du hast es auch gespürt oder? Von den beiden geht die gleiche Aura aus. Ich glaube, sie wissen es noch gar nicht."
Eos sah sie an und nickte. Sayu wusste noch als sie den Ruf des Kristalls vernommen hatte, sie vermisste die Stimme manchmal und nun waren gleich zwei Personen aufgetaucht, die diesen Ruf vernehmen konnten, wenn sie soweit waren.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

54 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 12:42 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah das Sayu den Raum verließ. Er legte den Kopf schief. Irgendwie.. war sie merkwürdig, aber irgendwie war ihre Art ihm auch nicht wirklioch fremd. Er war genau so die meiste Zeit..

Der Weißmagier lächelte und sah kurz zu Kai und dann wieder zu ihr.
"Ich bin sicher E-sumi-yan wird dich gerne unterrichten. Vielleicht kann ich dir auch etwas beibringen, wer weiß. Ich bin zwar viel jünger als der Meister aber ich bin schon ein paar Jahre im dienst."

Er strich über ihren Kopf.

Chronos stand auf und ging zum Fenster und sah nach draußen. Es fing an zu regnen und zu donnern draußen. Ein Sturm zog auf... Er beobachtete die Blitze ein bisschen, bis er plötzlich auf einmal bei jedem Blitz und Donner bilder vor seinen Augen sah.

(PTBS...)

Bilder von Feuer, blitzen und explosionen schossen vor seinen Augen hin und her. Dämonen, Menschen und Monster. Ein wahres Schlachtfeld. Es suchte ihn immer wieder heim, dieser Tag... der Tag an dem er sein Leben fast verlor. Warum war es so schwer los zu lassen? Seine Kameraden fielen um ihn herum, nur Kai war noch an seiner Seite. Er beschützte ihn mit seinem Leben...

Er legte die Hände auf seine Ohren, in der Hoffnung es nicht mehr zu hören, dieses Donnern, aber als ein Blitz ganz in der Nähe einschlug drehte er komplett durch. Er rannte schreiend in die Küche.

Lucius war total irritiert und sah ihm nach.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 1:19 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai sah Chronos nach und hob seine Schwester von seinem Schoss.
"Schaust du kurz nach ihr?"
Er stand dann auf und folgte seinem Freund in die Küche.
"Chronos."
Der Barde legte vorsichtig die Hand auf die Schulter seines Freundes.
"Immer noch wegen damals?"
Er erinnerte sich zu gut an den Tag zurück, als er die meisten seiner Narben bekam.

Elena sah Kai und Chronos nach und sah dann zu Lucius.
"Die beiden haben schon so viel erlebt."
Das Mädchen schien für ihr Alter schon so erwachsen von ihrem Blick her.

Sayu stand noch immer draußen. Sie hielt ihre Hand an ihr Ohr und sprach durch die Kontaktperle mit jemandem. Bis der Sturm aufzog und die Verbindung abbrach.
Dann kam sie wieder rein und sah Lucius mit der kleinen Miqo'te.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

56 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 1:24 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius strich dem Mädchen über den Kopf.
"Ja.. Das glaube ich... so wie die beiden aussehen haben sie schon viel erfahrung.."

Chronos war am Waschbecken und schien sich zu übergeben, obwohl eher nichts rauskam. Aber er fühlte sich als könnte er jeden moment alles wieder herauskotzen.

Er vernahm die Stimme seines Freundes neben sich und schaute über die Schulter zu ihm.
"Tut mir leid... Ich weiß das.. das merkwürdig für dich ist... aber ich.."

Er zog die Augenbrauen zusammen und legte eine Hand an seine Narbe über dem Auge.
Er hat alles getan um seinen Freund zu beschützen.. und war dadurch beinahe umgekommen. Die beiden waren die einzigen die das ganze überlebt haben damals.. auf der Arche.

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 1:32 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Deswegen will ich Heilerin werden um die zu beschützen, die ich liebe."
Sagte sie und lächelte.
"Mama hat immer gesagt, ich solle lieber nicht in Kämpfe ziehen, dass sei zu gefährlich. Sie hat immer ganz traurig geschaut, wenn Kai wieder kämpfen musste."
Ihr Blick wurde traurig.

Kai schüttelte den Kopf.
"Ich weiß.. Ich kann noch immer genau fühlen wie die Waffen in meinem Körper stachen. Und wie ich sah wie die anderen fielen."
Er schloss die Augen.
"Ich sehe uns beide noch, wie wir als einzige standen und auch niedergerannt wurden."
Ein Schauer lief durch seinen ganzen Körper. Er war damals zwar schwer verwundet worden, aber trotzdem war er besser damit fertig geworden wie sein Freund.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

58 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 1:37 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius lächelte.
"Manche sind zum Kampf geboren.. und manche nicht... deine Mutter weiß sicher wovon sie spricht."

Er schloss die Augen für einen Moment und legte eine Hand um seinen Anhänger.
"Ich komme aus einem Land wo lange.. lange krieg herrschte."


Chronos schaute in das Waschbecken wieder und erinnerte sich an damals. Er konnte niemanden schützen.. er hatte als Paladin versagt. Er hielt sich etwas fester an dem Holz des Tisches fest.
"Ich habe.. versagt... "

Tränen sammelten sich in seinen Augen und liefen einfach hinunter.
"Ein Paladin.. der nichts schützen kann.. ist seinen Titel nicht wert.."

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 1:48 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Elena sah ihn an.
"Wo kommst du denn her?"

Sayu beobachtete die Szene zwischen den beiden und schloss dann die Augen.

Kai packte Chronos nun und zog ihn hoch.
"Wir konnten alle nichts tun. Wir waren zu unerfahren und wir hatten einen übermächtigen Gegner."
Er sah seinem Freund in die Augen und wusste, wie sehr es an Chronos nagte, dass er damals nicht mehr ausrichten konnte.
"Es war nicht deine Schuld."
Er konnte sich noch daran erinnern, wie sich alle abwandten von Chronos, weil er sich danach verändert hatte.
"Wir können nicht rückgängig machen was damals geschah, nur nach vorne sehen und verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht."
Langsam wurde Kai bewusst, dass er nicht nur zu Chronos sprach sondern auch zu sich. Er konnte nicht verhindern was in der Nacht passiert war und er würde es auch nicht rückgängig machen können.
"Wir können nur verhindern, dass es anderen ebenfalls so geschieht.."
Er umarmte Chronos und seufzte, er musste stark sein für Elena und für seinen Freund, den er nie aufgeben würde und dem er sein Leben verdanken.

Sayu wollte eigentlich nach den beiden schauen, blieb aber neben der Tür an der Wand stehen und hörte was in der Küche gesprochen wurde. Sie war nie feinfühlig gewesen, doch sie wusste sie sollte nun dort nicht rein gehen. Ein Dunkelritter hasste es wenn andere von seiner Schwäche erfuhren.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

60 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 1:53 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah seinen Freund lange an. Er hatte immer alles hinter dieser wütendenden Fassade versteckt. Nur vor seinem Freund würde er zeigen was er wirklich fühlte. Er umarmte Kai zurück und hielt sich an ihm fest. Er sollte es sein der in Tröstet, nicht anders herum. Er wollte vorwärts gehen, aber.. der Schatten lag auf ihm. Er nagte an ihm... er war machtlos.

"Ja.. Kai... ich weiß.. ich weiß.."


Lucius eigte ihr das Amulett. Es war ein Zeichen des Hauses dem er diente.
"Ich komme aus Ishgrard im hohen norden. Mein Volk hat über tausend Jahre mit den Drachen krieg geführt die dort leben..."

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 1:59 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Tsk."
Sayu schloss die Augen und verließ wieder das Haus. Sie stellte sich unter einen Holzvorbau und sprach wieder mit jemandem über die Kontaktperle.

Kai löste sich von Chronos und lächelte.
"Ach, Miesepeter, wir lassen uns wirklich langsam hängen. Schau uns an."
Er strich sich durch die Haare und wuschelte danach Chronos durch die Haare. Kai war ein Stück größer als sein Freund, was er immer darauf schob, das Chronos immer die Rüstung getragen hatte.
"Es wird besser, du hast selbst gesagt, es braucht eben Zeit."

"Aus dem Norden? Ishgard.. Davon habe ich schon gehört, mein Bruder hat ein Lied darüber gesungen. Aber er meinte die Drachen seien gar nicht böse. Warum habt ihr dann Krieg gegen sie geführt?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

62 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 11:38 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos.. lächelte etwas. Ein echtes lächeln nach so langer Zeit. Er wischte sich die Haare wieder zurecht und klopfte seinem Freund auf die Schulter.

"Du.. hast ja Recht... Fragen wir Sayu ob sie Kontakt bekommen hat."


Lucius schaute kurz zu Boden.
"Es ist... Eine sehr traurige Geschichte ... Und eine sehr lange."
Er seufzte und stand vorsichtig auf.
"Naja... Jetzt... Ist der Krieg endlich vorbei... Von daher .."

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 12:17 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Bei Sayu kam ein Herr von der Bruderschaft an und überbrachte ihr eine Tasche in der metallisches Klirren zu hören war und ein in Stoff gewickeltes, langes Objekt. Sie dankte dem Mann und schickte ihn wieder fort.
"Ein muss man der Bruderschaft lassen, ihre Leute erledigen Bitten wirklich schnell."
Sie strich über das lange Objekt und schloss die Augen.
"Das muss sein. Er muss über seinen Schatten springen, oder Oromir? Sonst endet er wie ich damals.."
Sie betrat wieder das Haus und stellte die Tasche so wie das Objekt neben die Wand auf den Boden.

"Solange die Menschen jetzt glücklich leben können ist doch alles gut, oder?"
Sie lächelte und setzte sich auf den Stuhl.

Kai entspannte sich wieder, als Chronos ihn anlächelte. Es war solange her, dass er das getan hatte und er freute sich über diesen kleinen Moment, in dem Chronos wieder wie früher schien.
"Ja, es wäre von Vorteil wenn sie es hätte."
Er verließ die Küche wieder in das Wohnzimmer und sah zu erst zu Lucius und seiner Schwester und dann zu Sayu. Für einen kurzen Moment blieb sein Blick an der Tasche und dem verpackten Objekt hängen, ehe er zu der Au Ra sah.
"Hast du jemanden erreicht?"
Sayu nickte und sah dann zu der Tür zur Küche. Sie wartete auf den Dunkelritter.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

64 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 10:19 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius tätschelte das Mädchen und schaute etwas verwirrt zu Sayu. Was hatte sie da ...

Chronos kam gerade ins Wohnzimmer zurück als er Sayu sah... Und das Packet.. er zog die Augenbrauen zusammen und sein Blick war wieder eisern.
"... Was is das?"

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 10:59 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Ich möchte mit dir etwas besprechen, Chronos."
Sagte sie nur und hob die Tasche hoch. Ihr Blick war ernst und sie schien kaum auf die anderen zu achten.
"Ihr wartet bitte hier."
Dann wandte sie sich ab und verschwand nach draußen.

Kai sah ihr verwirrt hinter her.
"Was hat sie vor? Ich verstehe diese Frau nicht."
Er wuschelte sich durch die Haare und seufzte.

Elena sah ihr nach und legte den Kopf schief.
"Sie sieht ziemlich böse aus, aber ich glaube eigentlich ist sie ganz lieb."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

66 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 11:02 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius sah zu Elena und nickte etwas.
"Ja.. sie ist kein schlechter Mensch..."

Chronos doch das etwa nicht stimmte und zog sich erstmal die Rüstung über und ging dann nach draußen. Er sah sie mit ernsten Block an.
"... Ich bin hier.. also?"

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 11:25 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai sah Chronos nach.
"Verstehe einer diese seltsame Au Ra."

Sayu legte gerade das letzte Teil ihrer Rüstung an. Eine schwarze hochwertige Rüstung und in dem Stoff eingepackt war ihr Schwert, dass sie aus der Verpackung herauszog.
"Sag mir eins, Chronos, warum bist du Dunkelritter geworden?"
Um sie herum entstand eine rote Aura.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

68 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 11:43 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos zog die Augenbrauen zusammen... Was hatte sie vor? Sie wollte dich nicht etwa....

Er sah zu Boden.
"Warum.. ich Dunkelritter wurde ...?"
Er dachte kurz über den Frage nach.
"Ich... War nicht länger in der Lage ein Paladin zu sein.. also habe ich dem Licht den Rücken zugekehrt."

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Haus Ti'era am So Sep 10, 2017 11:54 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Und das bedeutet, du bist in der Lage ein Dunkelritter zu sein?"
Ihre Augen verengten sich und sie ging auf ihn zu.
"Nur weil man Dunkelritter ist, kann man dem Licht nicht mehr dienen?"
In ihrer Stimme schwang Wut mit. Oromir hatte immer dem Licht gedient, er war einer der wohl edelsten Männer den sie kannte.
"Du rennst feige vor etwas weg und versteckt Dich hinter Ausreden."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

70 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 1:53 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos fauchte etwas als sie sagte er rennt davon.
"Na und?! Ich kann mit meinem Leben tun was ich will. Was geht dich das an! Du bist ein außenstehender."

Er legte die Ohren an und sein Schwanz wurde puschig.
"Vielleicht hat dir dein Meister das anderes erklärt. Ich habe mich selbst zu einem Dunkelritter gemacht. Der Kristall hat mich gerufen und ich bin seinem Ruf gefolgt...Ich habe nichts mit Oromir oder dir zu tun!"

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 4:06 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Bis vor Kurzem vielleicht."
Sie zog ihr Schwert und schwang es nach vorne. Wie als hätte sie es nie abgelegt gehabt und doch zitterte auch in diesem Moment ihr Körper, was sie zu deutlich spürte. Es widerstrebte ihr immer noch diese Kräfte zu nutzen.
"Wir hängen nun im selben Boot und ich sehe nicht ein, wegen einem Moment der Schwäche deinerseits ins Gras zu beißen!"

Sie musste wirklich zugeben, dass sie schroff war. Doch das war eben sie und wenn sie den Dunkelritter mit ihren Kräften unterstützen sollte, nun wo der selbe Mann hinter ihnen her war, dann würde sie ihn zwingen endlich seine Fassade aufzubrechen und das Selbstmitleid notfalls aus ihm herauszuprügeln.

Kai sah durch das Fenster hinaus und seufzte.
"Sie also wirklich die Dunkelritterin aus der Geschichte aus Ishgard."
Er fuhr sich durch die Haare.
"Ich habe schon gehört, das Au Ra wirklich todesmutige Gesellen sein sollen, doch so lebensmüde?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

72 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 4:22 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius sah auch aus dem Fenster. Und schien besorgt.
"Sollten wir sie.. nicht aufhalten?"


Chronos knurrte und zog sein Schwert, eine rote Aura um seinen Körper.
"Diese Worte Prügel ich dir aus, du görre!"

Er sprang nach vorne und Griff mit einem Schwung von rechts an.

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 4:28 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu schwang ihr Schwert nach rechts und die beiden dunkeln Klingen trafen auf einander. Metallisches Klirren war zu hören.
"Wag es nicht noch einmal mich Göre zu nennen, Kätzchen!"
Sie stieß ihn zurück und schwang ihr Schwert nach ihm.
"Zeig mir deine Kraft! Deine Wut!"

"Ich glaube nicht, dass wir das aufhalten können, Lucius."
Kai sah aus dem Fenster hinaus. Noch nie hatte er zwei Dunkelritter kämpfen gesehen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

74 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 5:20 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos knurrte und schlug gegen ihren angriff.der Aufprall beider Waffen ließ schon fast eine Druckwelle entstehen durch die Kraft die aufeinander prallte. Er schlug seinen Kopf gehen ihren und schwang dann den Arm in ihren Bauch.

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 5:29 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Seinen Kopf bekam sie ab, aber seinen Angriff mit dem Arm konnte sie mit ihrem abwenden. Sie grinste finster und trat in seinen Bauch um ihn fortzustoßen. Dann hielt sie kurz die Hand vor sich.
Die Erde unter ihnen wurde dunkel.

Salzige Erde~

Dann sprang sie auf ihn zu mit ihrem Schwert voran und schlug wieder nach ihm.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten