Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haus Ti'era

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 5:44 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos stolpere zurück und spürte wie die salzige Erde im ihn hinein brannte. Er taucht und bewegte die hand nach oben und blickte den Angriff mit seiner gepanzerten Hand und hielt das Schwert fest. Die Waffe Schnitt zwar etwas hindurch aber chronos nahm es wie ein Mann und hielt die Waffe weiter fest. Er zog sie dann zu sich und stach mit der anderen hand nach ihr mit dem Schwert.

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 7:42 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah das Schwert auf sich zukommen und sprang hoch. Sie landete leichtfüßig auf dem Schwert und ging in die Hocke um Chronos anzuschauen.
"In diesem Moment bist du vollkommen in den Kampf vertieft."
Schien sie wie eine Feststellung zu sagen. Der Effekt der salzigen Erde verschwand und sie ließ ihr Schwert los.
"Es tut mir leid, wegen meiner Worte, Kätzchen."
Sie sprang von dem Schwert herunter und wandte sich ab.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

78 Re: Haus Ti'era am Di Sep 12, 2017 10:24 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah wie sie auf dem Schwert landete und wollte sich schon bereit machen eine Energiekugel in ihr Gesicht zu werfen, als er hörte was sie sagte. Er zog die Augenbrauen zusammen und wandte sich ab. In diesem Moment wäre es einfach sie zu überwältigen.. aber der Kampf war vorbei. Nur zögerlich steckte er das Schwert weg und sah auf seine blutige hand.

Lucius schien erleichtert das es nicht eskaliert ist.
"Sie.. ist wirklich gut..."

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 1:46 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu legte ihre Hand auf seine und ein Leuchten erschien zwischen den Händen. Sie hatte ohne den Dunkelritterstein anzulegen mit ihm gekämpft.
Als die Wunde verheilt war, wandte sich die Au Ra ab und begann die Rüstung abzulegen. Sie verstaute die Rüstungsteile wieder in dem Beutel und sah zu dem Schwert, dass noch immer neben Chronos auf dem Boden lag.
Doch beim Aufstehen wankte sie kurz, ehe sie wieder aufrecht stand. Es war eine dumme Idee gewesen, diese Kräfte ohne den Stein zu nutzen, dass wusste sie. Aber um das herauszufinden was sie wissen wollte, hatte es gereicht.
Erleichterung war ihr anzusehen, als sie ihren Mantel wieder anzog und über den Stoff strich.

"Versteh das Ganze nicht falsch, Kätzchen. Ich habe nichts gegen dich oder deinen Job als Dunkelritter, aber ich weiß auch, wie schnell man sich darin verliert."
Sie ging zu ihm und hob das Schwert, das auf dem Boden lag auf.
"Du bist ein guter Kämpfer."

Kai nickte und lächelte erleichtert.
"Und es ist bewundernswert, dass sie nicht mal die vollen Kräfte genutzt hat."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

80 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 1:57 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos bemerkte als sie ihn heilte das sie nicht mit voller Kraft gekämpft hatte..und dies machte ihn wütend. War sie so von sich selbst überzeugt das sie nicht einmal mit vollem Einsatz kämpfen wollte?

Er beobachtete sie, jedoch mit einem eher wütendem Ausdruck in den Augen.. erschüttelte aber dann den kopf etwas.

"... dennoch hast du dich geweigert mit voller Kraft gegen mich anzutreten."
Er schüttelte kurz seine Hand aus und verschränkte dann die Arme.

Lucius wurde etwas rot bei Kommentar des Katers. Ja, sie war bewundersnwert...

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 2:41 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah ihn an und langsam zeichnete sich ein kleines Lächeln ab bei ihr.
"Die volle Kraft?"
Dann verstand sie es was er meinte und ihr Blick senkte sich.
"Ich will sie nicht nutzen.."
Sagte sie nur und wandte sich dann ab. Sie war kein Dunkelritter mehr, sie war Gelehrte.
"Fühl dich nicht angegriffen nur weil ich ohne den Stein gekämpft habe, es war einfach zur Sicherheit von uns beiden und für meine Sache hat es geht reicht."

Kai sah zu Lucius und grinste.
"Sag mal, Luciuuus, warum wirst du denn rot?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

82 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 4:47 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hob die Augenbrauen an. Achso stimmt ja... Der Unfall von dem sie erzählt hatte. Er sah zu boden.
".... Verzeih."
Er war ja auch nicht anders. Er könnte den Kristall des Paladine nicht einmal ansehen...
"Hast du denn Bund erreicht...?"


Lucius zuckte zusammen und wedelte mit den Armen.
"W-was?"
Er legte die Hände auf seine Wangen.
"Ich weiß nicht wovon du redest."

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 5:00 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu klopfte ihm auf die Schulter und lächelte.
"Und selbst mit diesem Stein, hättest du am Ende gewonnen. Glaub mir."
Sie strich sich durch die Haare und nickte dann.
"Und ja ich habe den Bund erreicht. Alphinaud fand es sehr interessant, anscheinend haben sie auch schon etwas gesehen gehabt. Er würde gerne mit uns sprechen... Jedoch in Geisterzoll."

Kai lachte abermals auf.
"Junge, junge. Du brauchst dich doch nicht schämen."
Er ging zu Lucius und klopfte ihm auf die Schulter. Es schien ihn schon wieder besser zu gehen, jedenfalls benahm er sich fast so als zu dem Zeitpunkt bevor das Ganze passiert war.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

84 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 10:39 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos zog die Augenbrauen zusammen.
"Geisterzoll... Das ist eine Reise durch die ganzen Finsterwald."

Er dachte kurz nach.
"Und bleibt wohl nichts anderes übrig, huh?"

Lucius schaute erschrocken.
"B-bitte sag ihr nichts! S-sie wird das falsch auffassen ich meine ich sehe schon zu ihr auf a-aber..."

Benutzerprofil anzeigen

85 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 10:51 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Ja nach Geisterzoll. Aber auf den Chocobos wird es nicht so lange dauern."
Sayu war oft in der Binnenstadt gewesen. Viele Abenteurer sammelten sich dort und eine Zeit lang hatte der Bund der Morgenröte, mit dem sie zusammen gearbeitet gehabt, dort ihren Sitz gehabt. Vielleicht fand sie dort auch einen neuen Kodex, ihrer war schon wirklich mitgenommen.

"Denkst du, sie würde es als schwach ansehen?"
Kai lachte noch immer und sah Lucius einfach für einen Moment an. Dann setzte er seinen Hut auf.
"Komm ich denke wir können nach draußen ohne das etwas geschieht."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

86 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 10:54 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos verschränkte die Arme.
"Gut.. einverstanden..."

Er pfiff und sein schwarzes Katzenwesen sprang aus dem Dickicht und lief zu ihm.

Lucius wurde Knall rot.
"N-nein! "

Er folgte dann Kai einfach schweigsam und starrte auf den boden.

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 10:59 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Wow, schnell entschieden."
Die Au Ra zog eine Augenbrau hoch und sah dann zu Kai und Lucius, die nach draußen kamen. Der Barde hatte sich wohl wieder erholt. Bewundernswert, dass er so schnell wieder auf die Beine kam. Dann sah sie zu Lucius, der auf den Boden starrte.
"Alles in Ordnung bei dir?"
Ihr Blick blieb auf dem Weißmagier, auch als Kai anfing zu sprechen.
"Ach er fand euren Kampf nur sehr eindrucksvoll. Wo geht es denn hin?"
Er sag grinsend zu Chronos.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

88 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 11:02 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius zuckte bei Kais Kommentar etwas zusammen.

Chronos seufzte nur und stieg auf seine Katze.
"Geisterzoll. Hol dein chocobo und auf geht's."

Lucius zog etwas aus seiner Tasche und pfiff in ein kleines Horn. Ein weißes chocobo stapfte kurz darauf aus dem Dickicht mit einer weißen Robe und dem Symbol ishgards.

Benutzerprofil anzeigen

89 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 11:10 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai schloss die Augen.
"Ach Geisterzoll~ Eine wunderbare Zeit hatte ich dort und der Fahrende Sänger hat sicher eine tolle neue Ballade, die es zu hören gibt."
Er schnippste und ein Chocobo tabbste zu ihm und schmiegte seinen Kopf an ihn. Dann sah er zu Sayu.
"Du hast auch ein Reittier oder?"

Die Au Ra nickte und zog eine kleine Pfeife hervor, die an einer Kette um ihren Hals hing. Sie pfiff, aber es war kein wirklicher Ton zu hören. Doch auf einmal konnte man Flügelschlagen hören, ehe etwas von oben auf sie herabstützte und mit einem donnern landete. Vor Sayu stand ein Greif und streckte noch einmal die Flügel. Die Gelehrte schwang sich auf den Rücken des Tiers und sah zu den anderen herab.
"Also ist Geisterzoll das Ziel. Bleibt dran, wenn ihr könnt."
Sie klopfte dem Tier auf den Hals und der Greif schlug mit seinen Flügeln, er erhob sich leicht in die Höhe. Blieb aber niedrig, damit sie zusammen reisen konnten.

Kai lachte und schwang sich auf den Rücken seines Chocobos.
"Also ein Rennen? Wie du willst."
Er ließ sein Tier los trampeln.

---> Geisterzoll

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

90 Re: Haus Ti'era am Mi Sep 13, 2017 11:12 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos verdrehte nur die Augen , lächelte aber leicht und folgte den beiden.

Lucius hielt noch einmal inne und sah zu dem Haus bevor er kurz nickte und hinterher stürmte.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten