Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tiefer Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 5:04 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
-- Haus in der Nähe

Chronos blieb erst stehen als er wirklich weit im Wald war, in der Nähe der Ruine. Er könnte immernoch das Feuer das gelöscht wurde in der Ferne sehen und er schloss die Augen instinktiv. Kai hatte ihn noch nie weggeschickt...

Er setzte sich auf den Baumstamm in der Nähe am Fluss und sah ins Wasser.
"Ich..bin unwürdig.." , murmelte er leise.
"Ich kann nicht einmal meinen einzigen Freund trösten..."

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 5:16 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
-- Haus in der Nähe

Kai war einfach in eine Richtung gegangen. Er wusste gar nicht ob er Chronos dort fand. Aber er kam dort an wo sein bester Freund war.
"Chronos."
Seine Stimme hatte sich noch nicht beruhigt, aber die Tränen hatten aufgehört. Doch die Farbe war noch nicht in sein Gesicht zurück gekehrt. Der sonst immer fröhliche Barde war am Ende und nicht wieder zu erkennen.
"Elena.. sie war nicht im Haus hat einer von ihnen gesagt."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

3 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 5:18 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schaute auf und blickte über die Schulter zu seinem Freund. Das er noch keine tränen vergossen hatte... Wunderte ihn selbst.

Elena war nicht dort? Dann war sie noch am Leben?
Langsam stand er auf.
"Elena... Vielleicht.. ist sie noch hier. .. irgendwo..."

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 5:25 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai nickte. Auch ihm waren diese Gedanken gekommen. Er trat näher an Chronos heran.
"Ich will dich nicht nerven..."
Er sah zu Boden. Es war tatsächlich, dass erste Mal das er Chronos nach Hilfe fragte.
"Aber.. ich brauche deine Hilfe.. Ich schaffe, dass nicht alleine."
Der Barde konnte seinen Blick nicht heben. Es kam ihm so seltsam vor, alles was geschah, war wie ein böser Traum und auch das er nun hier stand. Kai wusste wie sehr er Chronos nun zur Last fiel und er kannte seinen Freund gut, dieser hasste Klötze am Bein.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

5 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 5:32 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah ihn an.
War das sein ernst? Er fühlte sich nicht gut ihn um Hilfe zu bitten, nach all der Zeit die sie sich jetzt schon kannten? Er und seine Familie kannten sich schon ewig.. und trotzdem denkt er Fragen zu müssen.

"Mich... Nerven...?"
Er wusste einen Moment nicht ob er wütend werden soll oder einfach nur traurig.

"Verstehe ..."

Er schaute wieder ins Wasser und sah sein Spiegelbild an.
"Du glaubst ich würde mich nicht mehr für dich interessieren..."

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 5:58 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Nein.. Chronos, so war das nicht gemeint."
Kai schüttelte den Kopf, er wusste nicht wie er erklären sollte, wie er es gemeint hatte.
"Du bist mein bester Freund..."
Er streckte die Hand Hilfe suchend nach ihm. In seinem Blick war nur Verzweiflung zu sehen.
"Es.. Es tut mir leid."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

7 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 8:59 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah ihn an... Er hob dann seine Hand und nahm die seines Freundes und zog ihn vorsichtig zu sich und umarmte ihn einfach.

Er hatte seit langer Zeit niemanden mehr so nahe an sich dann gelassen.
"...ich helfe dir..."

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 9:10 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai wirkte für einen Moment wie erstarrt. Dann aber entspannten sich seine Muskeln und er schloss die Augen, während er Chronos an sich drückte. Wie lange war sein bester Freund, trotz seines immer freundlichen Verhaltens, im immer auf einer gewissen Distanz begegnet. Es war beruhigend zu wissen, dass er auch diese Seite hatte.
"Danke, Chronos."
Der Barde ließ Chronos los und wischte sich eine Träne von der Wange.
"Wir müssen Elena finden. Sie kennt sich hier zwar gut aus, aber sie kann nicht kämpfen."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

9 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 9:11 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos löste sich von seinem Freund und dachte kurz nach.
"Mein Schwert und Rüstung. Sie ist noch bei meinem Vater. Aber wir dürfen keine Zeit verlieren.."

Er verzog die Miene.
"Wir müssen.. sofort nach ihr suchen..."

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 9:19 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Geh und hol deine Sachen."
Kai sah in den Wald und legte eine Hand an seinen Brustkorb.
"Ich werde schonmal anfangen, sie kann nicht weit weg sein. Sie muss hier irgendwo sein."
Seine Hand Kralle sich in sein Oberteil und er schien sich wirklich beherrschen zu müssen um nicht wieder zusammen zu brechen. Er dachte nur noch an Elena, wer wusste was das Mädchen von all dem erlebt hatte.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

11 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 9:23 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos zog die Augenbrauen zusammen und nickte.
"Ja.... Okey... "

Er wandte sich dann schnell ab und rannte los.
"Ich Funke dich mit der Kontaktperle an!"

-- Haus tiera

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 9:28 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai sah ihm nach und begann dann mit der Suche. Er war oft mit seiner Schwester im Wald gewesen. Sie kannte viele Verstecke und trotzdem hatte er sie immer gefunden. Er war Barde und ein hervorragender Jäger. Aber seine Sinne waren vollkommen vernebelt von dem was geschehen war. Er suchte viele Stellen ab, die er mit ihr immer besucht hatte. Doch bei den ersten Stellen fand er sie nicht und auch keine einzige Spur. Er setzte sich auf einen Baumstumpf und legte das Gesicht in die Hände. Wo sollte er noch schauen?

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

13 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 9:54 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos kam abgestürzt und bremste erstmal komplett ab und keuchte nach Luft. So eine Rüstung war schwer...

"Hier bin ich. Irgend ein anhaltspunkt?"

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 10:03 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai schüttelte den Kopf.
"Nein, nichts."
Er stand auf und sah um sich herum. Der Wald war so groß, er wusste einfach nicht wo sie weiter suchen sollte. Da hörte er das Trampeln eines Chocobos, es war sein.
"Chore."
Nannte er das Tier und strich ihm über den Kopf, ehe es aussah als wolle es in eine bestimmte Richtung gehen. Es war ganz aufgeregt und flatterte mit den kleinen Flügeln.
"Was hast du denn?"
Chore trampelte weiter blieb dann aber stehen und sah zu den beiden Katern. Als würde er auf sie warten.
Kai sah zu Chronos und nickte, vielleicht half es ihnen ja.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

15 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 10:06 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos seufzte.
"Steig auf... Er wird uns dort hin bringen wo er will das wir hingehen, bestimmt."

Er sprang auf den Rücken des chocobos und reichte Kai sie hand.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 10:21 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai nickte und griff nach Chronos seiner Hand. Als er auf dem Tier saß rannte er direkt los. Es steuerte zielsicher zu einem kleinen See, tiefer in den Wald hinein.
Als das Chocobo stehen blieb erkannte Kai in dem Gras eine zierliche Gestalt liegen. Sofort sprang er von dem Tier und rannte zu der Person.
"Elena!!"
Entfuhr es ihm. Das Mädchen hatte eine schwere Brandverletzung am Bein und an der Hand. Kai kniete sich neben das Mädchen und nahm sie in den Arm.
"Bruder.."
Sie öffnete leicht die Augen und hob ihre Hand. Kai drückte Elena an sich und bemerkte nicht wie hinter ihm ein Baum zum Leben erwachte und mit den Ästen um sich schlug.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

17 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 10:38 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sprang vom chocobo und schaute erleichtert. Sie lebte. . Aber der Baum erwachte zum Leben. Eine dryade! Er sprang sofort vor und zog einen Schild hoch um sich um die Angriffe mit seinem Körper zu blocken. Er hielt dagegen.

"Kai bringen sie in Sicherheit!"
Er zog sein Schwert und schlug einen Ast an.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 10:43 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai sprang auf und hob seine Schwester mit hoch. Schnell sprang er auf Abstand und legte seine Schwester auf den Rücken des Chocobos.

Schnell zog er seinen Bogen und spannte ihn. Die ersten Schüsse gingen weit daneben, bis er endlich mal einen Pfeil traf.

Die Dryade schlug mit ihren Ästen nach dem Dunkelritter.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

19 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 11:05 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos zog sein Schwert hoch und versuchte den Angriff zu blocken, würde aber am Torso getroffen und zurück geworfen. Der Aufprall war hart aber er richtete sich schnell wieder auf und brüllte einmal, eine rote Aura sich um ihn Legend. Er schloss nun wieder vor und breschte auf das Wesen ein.

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 11:20 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Der Baum konnte sich kaum mehr wehren und zerfiel nach den ganzen Schlagen zu Kleinholz.

Kai packte den Bogen in die Halterung und stieg zu seiner Schwester auf das Chocobo. Er sah zu Chronos.
"Komm wir sollten endlich zurück nach.."
Er brach ab. Wo sollten sie hin, Elena und er hatten kein zu Hause mehr. Das Haus welches sie so nannten war abgebrannt und nicht mehr bewohnbar. Wo sollten sie nun unter kommen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

21 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 10:43 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos steckte das Schwert weg und holte tief Luft. Er wandte sich dann seinem Freund zu. Er hatte kein heim mehr....

Er ging zu ihm. Auf dem chocobo war kein Platz mehr. Also müsste er anders nach Hause kommen.
"Gehe mit ihr zu meinem Vater. Er wird euch aufnehmen."

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 11:00 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Wir werden einen Heiler brauchen, wegen ihren Wunden."
Kai sah zu den Brandwunden und hielt seine Schwester etwas fester bei sich.
"Ich werde bei deinem Vater warten, Chronos."
Ein müdes Lächeln erschien endlich wieder auf Kai seinen Lippen, ehe er sein Chocobo antrieb und in Richtung Gridania lenkte.

---> Haus Ti'era

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

23 Re: Tiefer Wald am Fr Sep 08, 2017 11:05 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sag ihm nach und seine Schultern sackten etwas nach unten. Er war erschöpft ... Es war ein langer Tag gewesen.. und sie bräuchten einen Heiler... Aber auch Lucius und Sayu waren müde. Er könnte sie nicht belästigen.
Er dachte etwas nach.. und ging dann auch zum Haus.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten