Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sonnenstein

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1 Der Sonnenstein am Mi Sep 13, 2017 11:13 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
-- Haus Ti'era

Es hatte wirklich länger gedauert, als sie dachte, nach Geisterzoll zu kommen und als sie endlich ihren Greifen landete, sah sie wie ruhig es in der Stadt geworden war, seit Ala Migho wieder zugänglich war. Viele Abenteurer waren sicher auf dem Weg dorthin.

Sie stieg von dem Tier und sah zu Kai, der ebenfalls ankam und sich erst einmal Streckte.
"Was ein Ritt! So eine lange Reise habe ich schon lange nicht mehr gehabt."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

2 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 13, 2017 11:22 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos stieg von seinem Tier und seufzte. Mit Rüstung so zu reisen war auf Dauer immer anstrengend.

"Ich schlage vor wir sorgen und erst einmal um unsere Tiere und gehen dann zum Bund."

Lucius stieg ab und streichelte sein müdes chocobo und gab ihm etwas aus einem Beutel zu fressen.


Ein Mann in Kutte saß am Brunnen und summte ein Lied vor sich hin. Nur ein leichtes rot war an manchen Stellen zu sehen die nicht verdeckt waren. Auf seinem Finger saß ein Schmetterling und ruhte sich aus. Sein Gesicht war verdeckt, aber die Stimme war männlich.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 13, 2017 11:31 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah zu Chronos und grinste belustigt, als sie sah, dass er doch wegen der Rüstung etwas zu nagen hatte nach dem Ritt. Sie sah zu ihrem Greifen und nickte ihm zu. Das Tier schlug zweimal mit den Flügeln, ehe es sich erhob und in den Wolken verschwand.
"Ato kann sich gut selber versorgen."

Kai brachte sein Chocobo zu dem Stall neben dem Gebäude und gab ihm ein paar Möhren zu essen. Er streichelte das Gefieder sanft und sah dann zu Chronos.
"Ist die Frage, wo du deine Katze unterbringen willst."

Die Au Ra hatte den Mann am Brunnen bemerkt und zog leicht die Augenbrauen zusammen. Sie musterte ihn von oben bis unten. Doch sie bemerkte nichts, weshalb sie sich Sorgen machen musste.
Sie wurde abgelenkt, als sie eine Frauenstimme hörte.

"Aaaaah Kyraaas!! Du kleiner ... Grrr"
Eine junge Frau mit roten Haaren stand vor einem Drachen, der etwas kleiner war als sie. Der Drache hatte etwas Stoff im Maul und auf dem Boden vor dem Mädchen, lagen lauter Gegenstände.
"Das ist schon die siebte Tasche! Ich habe dir gesagt, du bekommst ein Leckerli, wenn ich es dir gebe!"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

4 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 13, 2017 9:11 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schnaubte nur unbelustigt und nahm sein Tier am Gurt.
"Ich kümmere mich schon darum."

Dann verließ er mit dem Tier nochmals die Stadt um ihn draußen anzuleinen.

Lucius schautr auf als er das gejammert hörte und sprang erstmal erschrocken hinter sein chocobo. Er hatte immernoch Respekt vor Drachen.
Er schaute hinter dem Gefieder hervor und schien unsicher was zu tun ist.

Der Mann in der Kutte hingegen schien sehr gelassen und ließ den Schmetterling fliegen bevor er Aufstand und sich zu der Frau wandte.

"Scheint so als wäre ein Haustier unartig gewesen."

Er ging einen Schritt vor
"Kommen sie zurecht?"

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 13, 2017 9:18 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah zu dem Drachen und dessen Herrin. Sie zog eine Augenbrauen hoch und legte eine Hand auf Lucius Schulter.
"Ich glaube nicht, dass du Angst haben musst."
Sie beobachtete den Kerl, der dem Mädchen scheinbar helfen wollte.

Die junge Frau sah erstaunt zu dem Mann und nickte schnell.
"Ja, ja natürlich. Das ist schön öfter passiert, er lernt es nur nie."
Sie kniete sich auf den Boden und sammelte ihr ganzes Zeug zusammen. Ein kleiner Anhänger mit dem Zeichen Ishgard war darauf zu sehen.

Der kleine Drache sah den Mann an und beäugte ihn mit großen Kulleraugen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

6 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 14, 2017 3:44 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schaute zu Sayu und schluckte kurz bevor er wieder vor sein Chocobo ging. Natürlich entging ihm der Anhänger mit dem Zeichen nicht und er bekam große Augen.
"Du.. bist aus Ishgard?",fragte er die Frau.

Der Mann in der Kutte schaute kurz hin und her.
"Oh. Eh.. verzeihung. Habe ich mich jetzt irgendwie eingemischt? Ich möchte ja nicht in Angelegenheiten der Ishgarder verwickelt werden."

Er trat einen Schritt zur Seite, etwas irritiert wie es aussah und bewegte die Hand zur Seite als suche er etwas.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 14, 2017 3:55 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Das Mädchen sah zu dem Mann und dann zu dem Elezen. Sie schien etwas verwirrt, dann aber hob sie den Anhänger auf.
"Ich habe dort ein paar Jahre gelebt."
Sie sah zu dem Chocobo neben dem Elezen und dachte sich schon, dass er auch dort her kam.

"Ich denke nicht, dass Ihr Euch in etwas eingemischt habt."
Sagte Sayu zu dem Mann in der Kutte. Sie war diesem Fremden gegenüber immer noch skeptisch.

Das Mädchen schien kurz leise mit dem Drachen zu reden, bis man hörte wie sie ihn wegschickte.
"Und ich will dich nicht in der Stadt sehen, bis ich dich wieder rufe! Haben wir uns verstanden."
Der Drache grummelte und erhob sich dann in die Lüfte. Die junge Frau raufte sich etwas die Haare.
"Dieser kleine Feuerspucker.."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

8 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 14, 2017 3:58 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius ging zu ihr und sah den Anhänger an.
"Hm... ich verstehe.."
Er sah dann zu ihrer Waffe und verstand was los war.
"Oh, du bist ein Drachenreiter. Natürlich."

Er verbeugte sich kurz.
"Wie dumm von mir.. das hätte mir sofort klar sein müssen."

Der Mann in der Kutte schien immernoch etwas.. unsichtbares zu suchen.
"Oh je, wo habe ich nur..."

Er stolperte dann aber durch einen tritt auf einen eher unangenehm liegenden Stein und klatschte in den Brunnen. Sofort paddelte er wie ein Irrer und saß nun im Wasser.
"Ah!"

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 14, 2017 4:10 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Frau nickte stolz.
"Genau. Ich bin Yuri Elisira. Dragoon im Namen von Lord Aymeric."
Sie verneigte sich leicht und sah dann Lucius genau an.
"Aaaah Du bist ein Weißmagier aus Ishgard!"

Sayu zog eine Augenbrauen hoch. Sie wusste nicht was sie von der Situation mit diesem Fremden Kerl halten sollte und auch nicht wegen dieser Frau. Sie schüttelte einfach nur den Kopf.

Kai ging währenddessen zum Brunnen und sah zu dem Mann.
" Schwimmst du immer in Brunnen herum?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

10 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 14, 2017 4:14 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius wurde knall rot.
"Du arbeitest für Sir Aymeric?!"

Er verbeugte sich.
"J-ja ich bin 'Weißmagier einer der Häuser. S-sschön euch zu treffen."


Der Mann spuckt etwas Wasser aus und versuchte aus dem Brunnen zu kriechen.
"Ah, normalerweise nicht. I-ich habe mich wohl vertreten. Der Stein war vorher nicht da."
Er nahm die Kapuze herunter und stieg aus dem Brunnen vorsichtig und fasste seine Nassen Klamotten an.
"Oh je... eh.. kan mir.. jemand vielleicht den Weg zum nächsten Schneider erklären? Vielleicht kann man das noch schnell trocknen."

Er war jünger, vielleicht 21 mit blondem, langem, zusammengebundenem Haar. Jedoch seine Augen konnte man nicht sehen.. er trug einen Weißen Verband über seine Augen... oder ein weißes Tuch.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 14, 2017 4:24 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Hey, hey! Das ist doch gar nicht so eine große Sache. Viele Dragoons stehen in seinem Dienst."
Sie wurde ebenfalls rot und Kratzte sich verlegen an der Wange.
"Außerdem arbeite ich viel mit dem Bund der Morgenröte, daher kam ich überhaupt erst zu Sir Aymeric."
Sie lachte.

Kai lachte über den trotteligen Gesellen, den er da vor sich hatte und sah dann zu Sayu über die Schulter.
"Ich werde mich diesem Jungen mal annehmen und ihn durch die Stadt begleiten. Vielleicht finde ich ja auch den fahrenden Sänger."
Er sah dann wieder zu dem Mann und wurde kurz stumm als er den Verband sah.
"Ah. Du bist blind? Verzeih meine Worte."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

12 Re: Der Sonnenstein am Fr Sep 15, 2017 10:56 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schien sich etwas zu beruhigen und schaute zu Boden.
"..n.. natürlich."
Er sah dann zudem kleinen Drachen und legte den Kopf schief als er ihn betrachtete.

Der pitschnasse Mann lächelte nur etwas auf Kais Worte.
"Ach schon gut.. also... Eh... "
Er bewegte den Kopf suchend hin und her.
"Wo... Wo lang..m das wird langsam kalt."

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 12:23 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri lachte etwas und klopfte Lucius auf die Schulter.
"Du bist ein komischer Kauz."
Der kleine Drache flog noch ein bisschen in der Nähe ehe er dann in den Wolken verschwand.
Yuri fiel auf, dass Sayu mit den Armen verschränkt und mit einem leicht genervt Blick dort stand.
"Sag mal glaubst du mit ihr ist alles in Ordnung?"

Kai nickte und sah nochmal zu Sayu.
"Geht ihr mit Chronos schon mal vor wenn er wieder kommt, ich werde gleich nachkommen."
Dann sah er zu dem Samurai.
"Gut, los geht's. Folge einfach meiner Stimme. Ich gehe einen Weg bei dem du dir auch hoffentlich nichts stößt."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

14 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 4:18 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schaute verlegen und wandte sich dann zu Sayu und schaute kurz nachdenklich.
"Ja.. ich denke schon. Sie ist immer so.. also seit ich sie kenne. Ehemaliger Dunkelritter. "

Kyuga lächelte und nickte.
"Das ist sehr nett danke..." Er ging dann mit Kai los.
"Wie peinlich... Normalerweise passiert mir das nie. Das lag bestimmt an der Anwesenheit einer Dame."

Er lachte herzlich.


Chronos kam kurz darauf wieder und sah in die Runde.
".. wo ist Kai? Und wer ist das?"

Er musterte den dragoon.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 4:28 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri nickte verstehend und streckte sich dann.
"Also dann ist ihr Verhalten wohl schon verständlich."
Dann sah sie zu dem Gebäude in dem der Bund seinen Sitz hatte. Sie musste noch einen Bericht abgeben von ihrer letzten Mission. Sie sah aber noch einmal zu Lucius.
"Ihr wollt also auch zum Bund, da kann ich euch hinbringen. Ich bin sowie so auf dem Weg dorthin."

Sayu sah zu Chronos rüber.
"Lucius ist mit ihr ins Gespräch gekommen. Ein Drachenreiter aus Ishgard, die mit dem Bund zusammen arbeitet."
Sie zog eine Augenbraue hoch, als sie Yuris Worte vernahm. Sie würde keinen brauchen, der ihr den Weg zum Bund wies, sie kannte sich nur zu gut hier aus. Sie seufzte genervt und wandte sich ab. Ein übereifriger Dragoon würde ihr nur noch mehr auf die Nerven gehen.
"Kai zeigt einem Fremden nur kurz den Weg zum Schneider."

Kai lachte und klopfte Kyuga auf den Rücken.
"So ist das nun mal mit Frauen, mein Guter."
Er streckte sich etwas und sah dann wieder zu dem Blinden.
"Achso mein Name ist übrigens Kai"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

16 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 4:47 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius begrüßte Chronos mit einer Verbeugung. Er hatte ziemlichen Respekt for dem Dunkelritter.. besonders weil er weiß das er diesem lieber nicht zu nahe treten sollte.

Chronos musterte den Drachenreiter und schnaufte kurz.
"Ich denke Sayu weiß bescheid.. sie hat selber mit dem Bund gearbeitet."

Er sah zu ihr.
"Wo warten sie auf uns? Wir haben schon genug Zeit verloren. Kai kann ja dann nachkommen."


Kyuga stolperte etwas als man ihm so auf den Rücken schlug.
"Ah, Kai. Ich bin Kyuga. Kommst du aus diesem Land hier? Ich kann zwar nicht sehen aber ich kann den Unterschied spüren.."

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 5:03 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri sah erschrocken zu Chronos und schüttelte sich kurz.
"Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter."
Sie sah wie die Au Ra sich abwandte um durch die Tür nun endlich zum Sonnenstein zu gehen. Sayu sah noch einmal zu Lucius.
"Komm. Alphinaud wartet auf uns."
Sie ging dann durch die kleine Taverne und öffnete dann die Holztür, die zum Sonnenstein führte. Es war wie immer viel los in den Räumen. Sie sah sich kurz um und entdeckte Alphinaud im Gespräch. Sie würde warten bis der junge Mann fertig mit reden war.

Yuri sah der Gelehrten und dem Dunkelritter nach.
"Wie kommst du denn mit so zwei fiesen Personen klar?"
Fragte sie Lucius dann.

"Ah Kyuga, klingt wie ein Name aus dem fernen Osten. Ich habe viele Lieder über dieses Land gehört. Ich stamme von hier, dass hast du gut erkannt."
Er musste hier und da immer wieder Leuten winken und sie begrüßen. Er hatte viele Bekannte in Geisterzoll.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

18 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 5:37 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos folgte Sayu stumm in das Haus. Er war noch nie hier gewesen.. aber er hatte viel über die Morgenröte gehört. Sehr respektvolle personen und sehr stark.

Er sah sich etwas um während er Sayu nachging.

Lucius zuckte mit den Schultern.
"Nunja... sie sind nicht bösartig. Es ist nur eine Fasade.. da bin ich mir sicher."
Er lächelte etwas und wischte sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Ich sollte ihnen nach bevor ich noch ärger bekomme.."

Er verbeugte sich vor ihr und wandte sich dann der Taverne zu.


Kyuga lauschte interessiert und fröstelte etwas.
"Lieder? Ah, dann bist du wohl ein Barde. Und scheinbar ein bekannter."

Er schien sich umzusehen.
"Du kennst viele Menschen hier."

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 6:13 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Als Alphinaud mit seinem Gespräch fertig war, entdeckte er Sayu und Chronos. Er lächelte und trat zu den beiden.
"Ich habe dich bereits erwartet, Sayu! Es freut mich, dich wieder zu sehen."
Dann fiel sein Blick auf Chronos und er verbeugte sich.
"Sayu hat schon erwähnt, dass sie Begleiter hat. Mein Name ist Alphinaud."

Yuri kam Lucius nach.
"Hey, ich muss auch dorthin."
Sie lachte und öffnete die Tür zum Sonnenstein.
"Willkommen beim Bund der Morgenröte!"

Kai lachte und kratzte sich an der Wange.
"Ach ich bin kein bekannter Barde, ich verbringe nur viel Zeit auf Reisen und lerne viele Leute kennen."
Er sah dann wieder zu dem Mann rüber.
"Und was bist du, Kyuga? Du scheinst kein normaler Reisender zu sein."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

20 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 6:20 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos begutatchete den Jungen.. Mann vor sich. Er hatte gehört das der Leiter ein Jungspund war, aber SO Jung? Er legte den Kopf kurz schief und nickte als Begrüßung.
"Erfreut... also... du weißt etwas über den Mann in der Kutte?"

Lucius schaute etwas verwirrt in die Gruppe in dem Hauptquartier und es schien ihm schon fast peinlich wie er mit ihr herein geplatzt ist.
"Du.. du musst nicht schreien."


Kyuga lächelte etwas.
"Oh... ich bin ein Kämpfer aber.. ich kämpfe nur wenn ich wirklich muss, weißt du?"
Er zog den braunen umhang aus und ein Rotes, verzirrtes Gewand und ein Schwert an seiner Hüfte wurde sichtbar.
"Ich bin ein Samurai aus Doma... Ich bin eigentlich hier her gekommen um ein bisschen mehr über Eorzea zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.. aber bis jetzt habe ich nur meine Schulden erweitert."

Er lachte amüsiert.
"Reinigung, kleine Unfälle in denen Sachen kaputt gegangen sind... das Unglück vefolgt mich."

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 6:57 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri lachte Lucius an.
"ich schreie doch gar nicht."
Sie schloss hinter ihnen die Tür und sah zu Alphinaud.

Alphinaud wollte gerade etwas sagen, als Yuri hinein kam mit einem "unauffälligen" Auftritt. Als er die Drachenreiterin sah, lächelte er. Anders kannte er die Kriegerin des Lichts nicht.
"Wir haben Nachforschungen angestellt und unsere Yuri hier, hatte einen kleinen Konflikt mit einem ähnlichen Gesellen."
Yuri stellte sich neben Alphinaud und begann zu erzählen.
"Sagen wir so. Alphinaud hat mich losgeschickt um verschiedene Ruinen zu untersuchen, bei denen derzeit ein Vorkommen an unbekannten Äther zu entdecken war. Bei einem tauchte eine Gestalt in Schwarzer Kutte auf, es war aber kein Mann, wie gesagt wurde sondern eine Frau. Also die Stimme war weiblich, man konnte sonst nicht wirklich was erkennen."

Sayu's Augen wurden kleiner und ihre Augenbrauen zogen sich skeptisch zusammen. Eine Frau? Hatte dieser Mann dem sie begegnet war Komplizen? Die Au Ra verschränkte die Arme und sah zu Yuri.
"Konntest du etwas herausfinden?"

Yuri nickte etwas zögerlich.
"Ich hatte eine Vision, etwas verschwommen, aber da war etwas ich sah viel Feuer und Dämonen und in der Mitte von allem kuttentragende Gestalten. Aber es waren nicht die Ascians."

"Aaaah! Das hätte ich mir eigentlich denken können! Ein Samurai."
Kai blieb stehen und musterte Kyuga von oben bis unten.
"Unglaublich, dass ich mal die Ehre haben darf, einen zu treffen."
Der Barde schien fasziniert von seinem Gegenüber. Dann ging er aber weiter.
"Tja, das Pech verflogt wohl jeden irgendwann mal, aber irgendwann wirst du sicher auch eine Hasenpfote finden, die dir Glück bringt."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

22 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 7:06 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius war das ganze so peinlich.. er ging dan zu den anderen und hörte sich die ganze Geschichte an. Als er hörte was Yuri sagte schaute er auf.
"Du hast.. Visionen?"

Er dachte über das nach was sie sagte.. Feuer.. Dämonen.. seine Träume klangen ähnlich.
"Ich habe.. etwas ähnliches.. in meinen Träumen gesehen.. glaube ich.."

Chronos sah überrascht zu Lucius. Der junge hatte auch Visionen?
"Also.. Ascians können wir ausschließen.. was sind das dann für Gestalten Irgend eine Idee?"


Der Samurai schien überrascht und schaute etwas verlegen.
"Ah, eh, Samurai's gibt es viele in Kugane und in Doma also..."

Er lachte bei der Sache mit der Hasenpfote.
"Da müsste sie mir schon ins Gesicht springen oder ich wirklich Glück haben eine zu finden."
Er seufzte und schlotterte noch einmal.
"Ist es noch weit?"

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 7:52 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri nickte.
"Ja, ich besitze die Kraft des Transzendierens und bin deswegen zur Kriegerin des Lichts geworden, für Hydaelyn."
Sie sah dann überrascht zu Lucius.
"Du hast Gabe?!"
Bevor aber weiter gesprochen werden konnte, erhob nun wieder der weißhaarige Junge, die Stimme.
"Wir wissen noch nicht, wer es ist, aber es ist wirklich wichtig, dass wir es herausfinden."
Er klopfte mit der Faust in seine andere Hand und schloss die Augen.
"Aber es ist seltsam, dass an jedem Ort an dem sich einst finstere Mächte sammelten, wieder welche auftauchen. Es ist schwierig nicht daran zu glauben, dass es keine Ascians sind, aber nach unseren Messungen sammeln sie anderen Äther als die Ascians. Diese nutzen die Kraft anderer Primae für ihr Ziel und die Kutten sammeln Äther, der sich an bestimmten Orten sammelt."

Sayu war es einleuchtend, warum es wirklich die Ascians nicht sein konnten. Also mussten sie herausfinden, an welchem Ort sie sich wieder sammeln um sie aufzuhalten.
"Kann Uriange seine Instrumente vielleicht umstellen, um uns das nächste Ziel von ihnen zu sagen?"

Alphinaud schloss die Augen und nickte.
"Darüber habe ich auch schon nachgedacht und ihm schon bescheid gegeben. Ich warte nur noch darauf, dass er bescheid gibt, es geschafft zu haben."

Die Au Ra verzog das Gesicht. Das war es wohl, was sie am meisten am Bund gehasst hatte. Alle hatten sie unglaublich viel Geduld in solchen Dingen.
"Also heißt es Warten..."

Sie schloss die Augen als Alphinaud nickte.
"Ihr könnt euch hier solange ausruhen, ihr habt eine lange Reise hinter euch."

Kai hörte dem Samurai aufmerksam zu und lachte.
"Oh aber bei uns sind Samurai eine Seltenheit, aber nachdem Doma wieder frei ist, sollten sicher viele den Weg hierher finden."
Er blieb stehen und sah zu einem kleinen Laden vor sich.
"Mein Guter, wir sind schon da."
Er öffnete die Tür und führte Kyuga durch die Tür in den Laden. Eine junge Frau stand an der Theke und sah die beiden Männer an.
"Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

24 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 8:15 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius erschrack wieder als sie soe schrie. Sie meinte er habe die selbe gabe? Er schien ziemlich verunsichert.
"Ich.. weiß es nicht.."

Chronos seufzte und massierte seine Schläfe.
"Gut, danke für die Auskunft.. ich nehme mal an das bedeutet wir stecken hier vorerst fest.."
Er wandte sich ab.
"Ich nutze die Zeit um mich um Saber zu kümmern. Sayu, du und Lucius könnt euch anderwaltig beschäftigen."
Er winkte ab und ging.
"Kontaktiert mich einfach wenn ihr mich braucht."

Und schon war er weg.
Lucius sah ihm nach und schnaupte kurz.
"Er ist wirklich anstrengend.. na gut."

Er verbeugte sich vor dem jungen Elezen.
"Danke das ihr uns helft. Wir werden euch zur Seite stehen so gut wir können, oder Miss Sayu?"


Der Samurai seufzte erleichtert und tastete sich vorsichtig zu der Theke.
"Guten Abend, die Dame. Ich erm.. hatte ein kleines Missgeschick und bin in den Brunnen gefallen. Ich bin ziemlich durchnässt. Haben sie etwas in meiner Größe da das ich anziehen kann bis es trocken ist?"

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 8:34 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri sah Chronos hinterher und schnaufte.
"Was für ein furchtbares Verhalten dieser Dunkelritter an den Tag legt!"
Sie stampfte mit einem Fuß ärgerlich auf, worauf hin Alphinaud zu ihr sah.
"Ja er scheint ein etwas düsterer Mensch zu sein, aber sicher ist auf ihn im Notfall verlass, oder Sayu?"
Die Au Ra schloss die Augen.
"Er ist ein guter Kämpfer."
Dann sah sie zu Lucius und nickte kurz. Dann wandte sie sich ab und setzte sich an einen der Tische, legte ihr Buch vor sich.
"Ich werde hier warten bis Uriange sich meldet, Alphinaud. Danke für die Hilfe."
Der junge Elezen lächelte Lucius und auch Sayu an.
"So ich muss mich noch um etwas kümmern, ich melde mich sofort wenn ich mehr weiß. Ansonsten wendet euch gerne an Yuri."
Dann ging er in die hinteren Räume.

Yuri sah zu Lucius und legte auf einmal die Hände auf seine Wangen. Sie sah ihm eine Zeit lang einfach in die Augen. Dann schien sie, als hätte sie etwas gesehen.
"Jaa! Du hast sie wirklich! Du besitzt die Gabe des Transzendierens! Oh~ Bestimmt wird dich bald auch der Ruf ereilen!"
Sie lachte und schien sich über ihre Entdeckung zu freuen.


Die Dame lächelte.
"Da hätte ich glaube ich etwas perfektes. Direkt aus Kugane!"
Sie kramte kurz in einem der Schränke und zog einen Kimono heraus.
"Der dürfte Ihre Größe haben. Probieren Sie ihn gerne an."
Sie deutete auf Vorhang. Nun kam Kai etwas näher, da der Schneiderin gerade auffiel, was Kyuga einen Verband um die Augen trug.
"Keine Sorge, ich bringe ihn zu dem Umkleidevorhang."
Er legte seinen Hand auf die Schulter des Samurais und brachte ihn zu dem Vorhang. Er stellte ihn mit dem Kimono dort hinein und zog den Stoff zu.
"Ich hoffe anziehen kannst du dich alleine."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten