Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sonnenstein

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

101 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 7:42 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah das sie ein glas hatte und kippte einfach etwas von dem starken Alkohol hinein bevor er selber einen Kräftigen Schluck aus seinm Glas nahm. Als sie sich entschuldigte, hatte er gerade noch das Getränk runtergeschluckt und hustete kurz.

"Tut dir leid?.. bist du sicher das du nicht krank bist? Von dir hätte ich das nicht erwartet.."
Er setzte sich wieder ans Fenster und schaute in die Ferne.


Kyuga lächelte etwas.
"Ja.. dank der Krieger des Lichtes..."
Er wandte sich dem Barden zu.
"Bist du... auch einer von ihnen?"


Lucius regte sich etwas und öffnete die Augen. Er hatte sich ein bisschen ausgeruht und setzte sich vorsichtig auf.
Er sah Yuri bei sich.
"Du.. bist noch hier.."

Benutzerprofil anzeigen

102 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 7:54 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Ja, ich hätte vieles von mir heute nicht erwartet."
Murmelte sie und schnupperte an dem Glas. Sie hustete leicht von allein dem Geruch und fragte sich, ob sie es wirklich trinken sollte. Es roch schon stärker als die meisten Getränke, die sie trank. Vorsichtig nippte sie an dem Glas und für einen Moment wurde sie noch weißer als sie sowieso schon war. Dann verzog sie das Gesicht und schloss die Augen.
"Der erste Schluck ist immer widerlich!"
Sie hustete und nahm noch einen Schluck von der Flüssigkeit.


Kai wandte seinen Blick zum Boden und schloss die Augen. Er zuckte mit den Schultern.
"Wohl der Schlechteste unter ihnen."
Murmelte er leise, lachte aber dann und sah zu Kyuga.
"Nein, nein. Ich bin bloß ein Barde der von einer Stadt in die nächste zieht."


Yuri sah schnell zu Lucius.
"Oh tut mir leid, hab ich dich geweckt?"


Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

103 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 7:58 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos beobachtete wie sie versuchte zu trinken und schmunzelte kurz.
"Das jagt wohl alle härte aus dir raus."

Er trank sein Glas wieder komplett aus und stellte es auf die Fensterbank. Er streckte sich kurz und stand auf und ging zu ihr.
"So macht Mann das."
Er kippte es ihr einfach rein.


Kyuga nickte.
"Hm.. merkwürdig... Du hast so eine Aura... Die mich stark an einen erinnert."
Er ging zu ihm.
"Geht es dir jetzt besser?"

Lucius schüttelte den Kopf.
"Nein nein.. alles ist gut."
Er schwang die Beine von Bett und versuchte auf zu stehen.

Benutzerprofil anzeigen

104 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 8:05 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah ihn erschrocken an und nach dem sie den Alkohol untergeschluckt hatte, hustete sie und hielt sich etwas den Hals. Ehe sie aufsprang und nah an Chronos stand.
"Sag mal, spinnst du?"
Etwas des Getränks lief ihr vom Mundwinkel zum Kinn herunter.


Kai lachte heiser.
"Ich erinnere dich an einen?"
Dann schloss er die Augen und seufzte.
"Ja, ja es geht wieder. Mir geht es besser, danke Kyuga."


Yuri drückte Lucius zurück auf die Liege.
"Du solltest dich noch ausruhen."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

105 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 9:10 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah wie sie siche ärgerte und der Anblick.. ließ ihn lachen. Ein richtiges lachen. Er hielt sich den Bauch und tränen stiegen in sein Gesicht.
"Du siehst aus wie ein Nasser Hund! Echt köstlich!"
Er wischte sich eine Träne weg.
"Ich habe nicht vor dich in Alkohol zu ertränken. Dass mache ich selber."


Kyuga lächelte.
"Ich habe gespürt das du sauer bist.. und dachte du bist der richtige um mit mir zu kommen."
Er trat noch einen Schritt vor und hob seine Hand und legte sie auf den Torso des anderen.
"Du hast ein gutes Herz..."


Lucius schüttelte den Kopf etwas.
"Yuri.. ich... es geht schon.. wirklich.."

Benutzerprofil anzeigen

106 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 10:01 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu wurde rot und wusste nicht was sie sagen sollte. Sein Lachen war fast schon hinreißend, musste sie zugeben und sah zur Seite. Sie legte eine Hand auf ihr Gesicht und schloss für einen Moment die Augen. Dann nahm sie wieder ihr Glas und schenkte sich noch etwas ein.
"Du bist furchtbar."
Sagte sie und schluckte einen großen Schluck herunter. Ihre Wangen waren noch immer gerötet.

Kai sah Kyuga verdutzt an und wurde leicht rot vor Verlegenheit, scheinbar. Er war froh in dem Moment, dass der andere blind war.
"Ähm, danke."

Die Drachenreiterin schüttelte den Kopf.
"Nein, nein. Du bleibst liegen, bis Y'shtola dir erlaubt aufzustehen!"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

107 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 10:18 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos war äuerst amüsiert über diese plötzliche Stimmungsänderung bei ihr. Es war irgendwie niedlich wie sie versuchte immernoch den harten zu markieren. Er kippte sich selber noch ein glas und setzte sich auf das Bett.
"Aber aber... nun.."
Er deutete neben sich.
"Du wolltest dich ablenken.. jetzt haben wir Zeit dazu. Ich habe keine Lust dich gerade weiter zu ärgern."


Kyuga lächelte nur und klopfte ihm auf die Brust. Er gähnte dann.
"Es wird schon spät.. und du bis erschöpfter als ich.. leg dich hin und ruhe dich aus, ich werde das selbe tun."


Lucius rümpfte kurz die Nase, legte sich aber dann wieder hin so wie Yuri es wollte.
"Du bist wirklich.. hartnäckig.. so lange kennen wir uns gar nicht.."

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 10:26 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra sah zu ihrem fast leeren Glas zu Chronos und zog eine Augenbraue hoch. Sie ging dann auch zum Bett und setzte sich neben Chronos. Sie drehte sich zu ihm und winkelte das Bein auf dem Bett etwas an, dabei merkte sie erst wie nah sie an Chronos saß.
"Also Ablenkung hatte ich bisher auch schon."
Sie grinste leicht. Sie wusste selbst nicht ob es vom Alkohol war oder sie ihre Fassade gerade einfach offen ließ.
"Du bist ein wirklich netter Kerl eigentlich."

"Hier am See?"
Fragte Kai erstaunt und sah sich um. Wollte Kyuga hier schlafen? Der Barde war schon lange nicht mehr unter freiem Himmel eingeschlafen.

Yuri verschränkte die Arme.
"Na und? Wir haben bereits einen Kampf geflochten, wir sind Kameraden und ich mag dich! Da darf ich mir doch wohl Sorgen machen."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

109 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 10:56 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah zu ihr und schaute an ihrem Körper auf und ab. Sie war eine schöne Frau, das musste er schon zugeben.. vielleicht hatte er auch einfach schon zu viel gesoffen...
Er legte eine Hand auf ihre Schulter und schaute sie an. Sein Blick war zwar ernst, aber seine Augen wurden weicher.
".... hm... meinst du das?"


Kyuga lachte.
"Also ich werde hier schlafen. Ich muss mir nur ein Feuerchen machen. Die Monster werden nicht kommen, wegen des Geruchs der Stäbe."

Benutzerprofil anzeigen

110 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 9:32 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Sonst würde ich wohl jetzt nicht hier sitzen."
Sie lachte und legte die Hand an ihre Halsschuppen strich leicht darüber. Die Au Ra hob ihr Glas hoch und trank noch einen Schluck. Mit ihren weißen Augen betrachtete sie noch immer Chronos. So nah war sie ihm bisher noch nicht gewesen. Er war durchtrainiert, aber das war eigentlich schon klar gewesen. Sie legte ihre Hand auf eine seiner Narben am Arm.

Kai lächelte und legte sich hin

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

111 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:03 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos zuckte kurz als sie eine seiner großen Narben am Arm anfasste und sein Blick wanderte zu ihr.
Er wollte einen Kommentar abgeben, aber er ließ es für den Moment. Vielleicht hatte er auch schon zu viel Alkohol intus, aber es machte ihm nichts aus das sie die Narben anfasste. Normalerweise wäre er schon längst weggezuckt.

Er hob den Arm etwas damit sie besser heran kam und ihre neugierde stillen konnte.
"Narben habe ich genug... du kannst dich austoben."
Er biss sich kurz auf die Unterlippe. Ja er hatte wirklich genug... besonders an seinem Torso von all den Schlägen die er abfangen musste. Seine Augen waren nun auf ihre fixiert und er sah tief hinein.


Kyuga schmunzelte.
"Also willst du hier bleiben mit mir? Es ist schön etwas Geseltschaft zu haben..."

Er legte sich ebenfalls hin und sein Kopf war zu den Sternen gerichtet. Gerne würde er sie in der Nacht sehen...

Benutzerprofil anzeigen

112 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:16 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Stimmt, er hatte sicherlich genug Narben.
"Wenn man immer an forderster Front steht, kommt man sicherlich nicht drum herum, oder?"
Ihre Finger fuhren sanft die lange Narbe entlang, bis sie auf heile Haut trafen. Sayu biss sich leicht auf die Lippen. Sie war neugierig was hinter diesem Dunkelritter war. Es war lange her, dass sie so etwas empfand, oder es lag am Alkohol den sie intus hatte. Langsam hob sie die Hand zu seinem Gesicht und strich dort über die Narbe. War er gar nicht so unnahbar wie er tat? Im Moment schien es ihr als sei er eigentlich ganz anders, auch wenn er es normal nicht zeigte, wie sie es tat.

Seine Augen hielten sie wirklich im Bann. Die Au Ra wollte sich zwingen weg zu schauen, aber andererseits auch nicht. Ihre Hörner schimmerten im dämmrigen Licht des Zimmers dunkel. Sie hörte selbst wie schnell ihr Herz schlug und wusste gar nicht wirklich wie sie sich verhalten sollte.

"Ja, ich habe schon lange nicht mehr unter den Sternen geschlafen."
Sagte er lächelnd und verschränkte dir Arme hinter dem Kopf.
Der Barde sah zum Himmel und summte ein Liedchen vor sich hin.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

113 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:23 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos rote augen reflektierten das Licht von draußen etwas mit seinen Katzenmerkmalen, seine Pupillen durch den Lichteinfall kleinere Schlitze. Er keuchte leicht erschrocken auf als sie plötzlich sein Gesicht berührte und seine Narbe dort. Diese Narbe trug die schlimmsten Erinnerungen... Er verzog das Gesicht etwas, versuchte aber sich nicht in Gedanken zu verlieren.

"Auch du hast an vorderster Front gestanden.. du weißt es besser als die anderen in unserer Gruppe."
Er hob seine Hand und berührte das Horn von ihr. Er hatte noch nie eine Au Ra dort berührt. Es war kaum zu glauben das sie nicht mit Drachen verwandt waren...

Er griff sie dort leicht und zog sie zu sich, ihre Gesichter nun nurnoch von ein paar Zentimetern getrennt. Sein Atem war direkt an ihrer Wange.

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:45 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sie wollte ihre Hand weg ziehen, als er sein Gesicht verzog, da berührte er aber eines ihrer Hörner und ihr Körper erschauderte. Lange hatte sie keiner mehr dort so berührt.
"Das ist das Los das man wählt."
Murmelte sie und betrachtete sein Gesicht genau, als er sie zu sich zog. Sein Atem auf ihrer Haut kitzelte sie leicht. Die Au Ra strich durch seine Haare und berührte mit ihren Lippen die seinen.
Langsam schloss sie die Augen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

115 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:54 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Nie hätte er gedacht das er mit der Frau mit der er solche Probleme hatte in einem Zimmer saß und sie sogar küsste.. beziehungsweise sie ihn...
Der Kuss war nur zaghaft, aber er war ein Mann voller leidenschaft. Er packte sie am Hinterkopf und drückte sie auf das Bett und ließ seine Zunger hinein wandern. Sein Schweif zuckte etwas hin und her. Er hatte schon lange.. keine solchen Berührungen mehr mit jemandem ausgetauscht. Sehr lange..

Benutzerprofil anzeigen

116 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 1:02 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sie landete in seinem Bett. Sayu glaubte kaum was sie da tat. Sie küsste den Mann den sie am vorherigen Tag noch am liebsten verprügelt hätte. Aber sie kam auch nicht drum herum daran zu denken, was er in ihr auslöste.
Seine Leidenschaft überwältigte sie und ein heiserer Laut entführt ihrer Kehle. Mit der einen Hand krallte sie sich in sein Haar und mit der anderen strich sie über seine Schulter.
Sie stoppte den Kuss für einen Moment und sah ihn einfach nur an, ehe sie wieder die Augen schloss und den Dunkelritter küsste. Ihre Zunge spielte mit seiner, während ihr Schweif unter ihr leicht zuckte

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

117 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 1:48 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hörte das es ihr nicht missfiel... Und auch wenn hätte es ihn wahrscheinlich nicht interessiert. Er bewegte den Kopf zu ihrem Nacken und biss hinein und hielt sie fest. Sein Schweif wedelte nun hin und her, zuckte wild herum. Seine Ohren legten sich an und er biss fester zu.

Benutzerprofil anzeigen

118 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 2:02 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra zuckte zusammen als sie den Biss in ihre Schuppen spürte und küche leise. Chronos schaffte es so fest zu beißen, dass unter ihren Schuppen Blut heraus tropfte.
Sie schaffte es den Kater auf den Rücken zu drehen und saß nun auf ihm, sie beugte sich zu ihm runter zu seinem Ohr.
"Musste das sein?"
Flüsterte sie leise und wandtere dann zu seinem Nacken um ihm zu zeigen wie sich sowas anfühlte. Sie grinste leicht, als sie mit der Zunge zuerst über die Haut von Chronos fuhr und biss dann zu.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

119 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 2:24 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hisste als sie ihn weg zog und auf das Bett tackerte. Er hatte noch etwas blut an seinem Mundwinkel von ihr und als sie ihn biss, fauchte er zwar etwas, schien aber doch angetan. Er stöhnte kurz und packte sie dann an ihrer Kleidung und zog daran.

Benutzerprofil anzeigen

120 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 2:34 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu setzte sich wieder auf und grinste, als sie sein Fauchen gehört hatte. Aber sie merkte auch, dass es ihm gefiel. Sie strich über den Stoff seines Hemdes bis zum Saum und zog ihn leicht hoch, sodass sie sie mit den Fingern seine Haut am Bauch berührte und fast schon quälend langsam ihre Hände unter sein Hemd schob. Es war für sie schon Ewigkeiten her, dass sie mit jemandem in einer solchen Situation gewesen war und sie kostete es vollkommen aus.

Ihr Schweif bewegte sich hin und her, er streifte immer wieder über Chronos Beine, wie zufällige Berührungen, die es aber sicher nicht waren.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

121 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 2:48 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos wandt sich etwas unter ihr.
"Reiz es.. nicht aus.. ich warne dich.", knurrte er und griff an ihren Torso um dort zu fühlen.
Er war nunmal halb Katze.. und wenn sie ihn zu sehr provozierte.. würde er wohl seinen Verstand verlieren und dann musste sie sich sorgen machen. Denn wenn das eintrat würde er sie wie eine Miqo'te in der Frühlingszeit anfallen.

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 3:08 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Unter ihrem Hemd befanden sich weitere Schuppen, doch an einer Stelle an ihrem Bauch waren die Schuppen auf beiden Seiten einen kleinen Spalt weit unterbrochen. Die Au Ra hatte ein Narbe waagerecht über ihren Bauch.
Als Chronos mit den Händen unter ihrem Hemd war, zuckte sie leicht zusammen, als er auch diese Narbe berührte.
Langsam beugte sich die Au Ra wieder nach vorne, bis ihr Gesicht seinem wieder ganz nah war. Sie sah ihm einen Moment einfach in die Augen, dann lächelte sie.
"Denkst du ich bin dir schutzlos ausgeliefert, Chronos?"
Sie legte ihre Lippen wieder auf seine und biss ihm in die Unterlippe.



Kai war noch immer wach und sah in den Himmel, aber inzwischen hatte er aufgehört zu summen. Er hielt seinen Bardenstein über sein Gesicht und schien zu grübeln.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

123 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 3:22 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hisste leise auf das was sie sagte. Die Narbe auf ihrem Bauch hatte sein interesse geweckte und er wollte danach fragen, aber dann biss sie in seine Lippe. Sofort keuchte er auf. Schutzlos? Oh... ja.
Er packte sie und drehte sie wieder auf das Bett und er saß oben. Er griff ihre Hose und zog sie herunter. Das selbe machte er mit seiner.
"Du legst es darauf an...? Gut... dann mache dich auf etwas gefasst."
Sein zweiter Schweif wurde sichtbar und er beugte sich wieder nach unten und fuhr mit langen Fingernägeln über ihren Torso und kratzte hinein während er sich so setzte das er in sie hinein kam. Er wartete auch nicht lange und fing an sich mit ihr zu 'paaren'. Er biss sich wieder an ihrem Hals fest und stieß hinein.


Kyuga lag auf der Seite inzwischen und zog den Kimono dicht an sich. Er atmete leise... durch das Summen war er eingeschlafen.

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 3:35 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra stöhnte auf, als er in sie eindrang. Sie spürte wie alle ihr Schuppen sich leicht aufstellten und ihre Haut anfing zu kribbeln. Es war unerwartet, dass er so stürmisch war und trotzdem grinste sie. Er war ziemlich impulsant und schnell zu reizen.
"Denkst du ich wäre nicht vorbereitet, wenn ich dich schon provoziere?"
Flüsterte sie heiser und stöhnte ein weiteres Mal auf.

Als sie ihren Kopf zu seinem Nacken bewegte, schnitt eine ihrer Schuppen ihm in die Wange, während er sich noch immer in ihrem Nacken fest biss. Sie suchte sich eine Stelle und knabberte ebenfalls an seiner Haut im Nacken bis sie zu biss. Ihre Hände suchten sich einen Weg zu seinem Rücken und mit ihren spitzen Fingernägeln krallte sie sich in Chronos Haut.


Kai setzte sich langsam auf und sah zu dem anderen. Er schlief also wirklich? Kai lachte leise und sah zu dem See hinüber. Es hatte schon lange nicht geschlafen, außer das bisschen vorhin auf der Mauer des Brunnens. Er legte eine Hand auf den Kopf und seufzte.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

125 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 11:23 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hisste nochmal als er geschnitten würde, jedoch war es ihm egal. Er knurrte und biss fester in den Nacken während er sich hinein und wieder heraus bewegte. Er wurde intensiver und hielt ihre Arme weiter fest.


Kyuga fing an ihm Schlaf etwas zu murmeln.
Es klang so... Monoton... Und nach der Sprache der garlear...

"Ignit e subjes.. ignit e subjes..."

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten