Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sonnenstein

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 11:34 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu bäumte sich unter ihm etwas auf und stöhnte. Sie spürte den Schmerz in ihrem Nacken kaum noch, sondern nur noch wie das Kribbeln in ihrem gesamten Körper immer stärker wurde. Die Au Ra bewegte sich mit seinem Körper mit und hatte die Augen geschlossen.


Kai sah erschrocken zu Kyuga und wusste welche Sprache das war. Die Sprache der Garlear? Warum konnte er diese Sprache? Der Barde ließ ihn aber Schlafen, da er sich ja ruhig verhielt.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

127 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:04 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos stieß hinein und hinaus und stöhnte laut . Er hatte von ihrem Hals abgelassen und krallte sich jetzt in ihre Arme während er sich mit ihr paarte. Er war sich unsicher was er gerade fühlte...
Noch ein kräftiger Stoß und er schrie einmal auf, sein Fell sich aufstellen und sein Schwanz buschig.


Kyuga drehte sich im Schlaf auf die andere Seite und war komplett weg getreten....

"Wie friedlich er dort liegt... Kaum zu glauben."

Der Mann mit Kutte stand hinter Kai und grinste breit.
"Das du dir gerade ihn als Freund ausgesucht hast... Du wirst es schon bald bereuen.. kaibara..."

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:15 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Das Kribbeln in ihrem Körper wurde immer stärker bis es sich wie eine Explosion in ihr anfühlte. Die Au Ra stöhnte laut auf und wandte sich unter dem Kater, ehe sie leicht zusammen sackte und schnell atmete. Sie spürte wie sich ihr Körper entspannte. In ihrem Nacken spürte sie ein starkes, dumpfes Pochen, Blut lief aus der Wunde in den Schuppen heraus und eine der schwarzen Teile, hatte sich gelöst und lag neben dem Kissen.
Ihr Kopf lag seitlich, aber sie sah im Augenwinkel aus halb geöffneten Augen zu dem Kater. Sie wollte etwas sagen und öffnete schon die Lippen, entschied sich aber um, sie konnte nichts sagen.


Kai sprang sofort auf, als er die Stimme hörte und wandte sich zu ihm um.
"Was?! Du schon wieder?!"
Sofort regte sich die Wut in ihm, doch er hatte keine Waffe dabei, die hatte er in seinem Zimmer gelassen.
"Was meinst du damit?!"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

129 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:21 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hielt sich oben im nicht auf sie zu fallen und holte erstmal tief Luft. Einen Moment war komplette Stille zwischen ihnen bevor chronos sich vorsichtig aufrichtet und seinen Schweif aus ihr zog. Sein anderer Schweif war immernoch buschig und er stand vorsichtig auf und zog seine Hose wieder an...

Er war immernoch im Rausch der Gefühle... Aber er spürte sein gewissen auf einmal... Als hätte er etwas schlechtes getan...


Der Mann in der Kutte schaute zu dem schlafenden Samurai. Er grinste nur.
"So ein netter Kerl.... Aber es gibt noch eine Seite zu ihm.. wenn dir dein leben lieb ist, tue es wie die anderen und halte dich von ihm fern. Wir wollen ja kein Massaker auslösen.. obwohl es lustig wäre anzusehen wie er versucht dich umzubringen..."

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Der Sonnenstein am Mi Sep 20, 2017 12:31 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra spürte wie Chronos aufstand und setzte sich auch langsam auf. Langsam wurde ihr klar was überhaupt gerade geschehen war. Sie griff nach ihrer Hose uns zog sie an. An ihrem Armen, wo Chronos sie festgehalten hatte, entstanden jetzt schon bläuliche Flecken auf der Haut. Sayu stand dann langsam von dem Bett auf und legte eine Hand auf ihren Nacken, sie spürte ihr Blut an den Fingern.
"Tja, ich denke wir hatten unseren Spaß."
Und es hatte sie abgelenkt, ihr Kopf war nicht mehr bei dem was geschehen war als sie beim Hüter des See's war, sondern komplett bei dem Gefühl das dieser Mann ihr verschaffen hatte. Sie sah zu dem Miqo'te.
"Ich sollte wohl jetzt gehen, oder?"
Sagte sie mit einem seltsamen Lächeln, sie sagte es zwar, aber eigentlich würde sie lieber bleiben. Sie war schließlich lange Zeit immer alleine gewesen. Aber das konnte sie nicht verlangen.


Kai ballte die Hände zu Fäusten.
"Was willst du ihm antun?!"
Er trat einen Schritt auf den Mann in der Kutte zu. Kyuga war viel zu nett und ehrenvoll um ein Massaker zu begehen, jedenfalls nicht wenn er seinen Kopf lenkte.
"Wenn du ihm etwas antust... Ich werde dich finden, du stehst sowieso schon auf meiner Liste!!"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

131 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 12:56 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos hatte ihr den Rücken zugewandt. Er legte eine Hand in seinen Nacken und schien einen Moment tief in Gedanken.
"...du musst nicht gehen..", sagte er und ging zu seinem Bett und setzte sich wieder hin.
"Es ist deine Entscheidung..."


Der Mann in der Kutte lachte und deutete auf sich.
"Ich? Ich habe ihm gar nichts angetan... jemand anderes hat es schon."
Er kreiste um die beiden.
"Was interessiert es dich was mit ihm passiert? Ihr kennt euch doch kaum.. oder willst du seine Unschuld beschützen?"

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 1:16 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra grinste leicht und strich sich durch die Haare.
"Gut, dann bleibe ich und du kümmerst dich um meinen Nacken. Warst ja schließlich du."
Sie verschränkte die Arme und seufzte, dann aber schüttelte sie den Kopf.
"Kleiner Scherz. Ich werde gehen. Gute Nacht Chronos."
Sie wandte sich dann zur Tür und ging hinaus. Sie huschte schnell durch den Flur in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Für einen Moment sah sie einfach nur in ihr Zimmer, ihr Körper bebte immer noch von dem was zwischen ihnen gelaufen war. Sie hob ihr Gelehrtenkleidung vom Boden auf und legte sie ordentlich auf den Boden. Auch die Scherben vom Spiegel räumte sie weg. Sie begann dann mit einem feuchten Tuch an ihrem Nacken herumzutupfen. Erst jetzt merkte sie, wie fest er wirklich zu gebissen hatte. Sie hatte tatsächlich eine ihrer Schuppen verloren.
"Ein Wunder, dass er mir kein Stück Fleisch herausgerissen hat."
Sie verzog das Gesicht wegen des Schmerzes.


Kai behielt den Kuttenmann immer im Auge, er war schließlich ein Bogenschütze, sein Ziel im Auge zu behalten war seine einfachste Übung.
"Er hat ein reines Herz und ist freundlich, dass reicht um ihn zu schützen, du Bastard!"
Fauchte er und seine Ohren legten sich an.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

133 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 1:41 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schaute bei dem Witz auf und wollte schon etwas sagen, als sie schon weg war.. vorsichtig stand er auf und ging zum spiegel um sich selbst zu betrachten. Er sah auch zugerichtet aus so wie sie. Sein Rücken war mit Blutspuren übersäht und das Blut an seinem Mund... er hatte sie wirklich nicht geschont... Er nahm ein Tuch und rufte abwesend das Blut weg. Er war wirklich tief gesunken.. sich an ihr zu vergreifen um seine Gelüste zu stillen...


Der Mann in der Kutte hob die Hände spielerisch.
"Meine Güte... wir wollen doch nicht ausfallend werden. Das passt nicht zu dir Kaibara..."

Er lief wieder zu Kyuga.
"Schön das du ihn scshützen willst.. aber wer schützt dich vor ihm?"
Er trat gegen Kyuga und dieser wurde schlagartig wach und kroch zurück.
"Ah. Was zum?! Was ist los?!"
Er spürte das jemand vor ihm war und zuckte zusammen. Der Mann in der Kutte fing plötzlich an auf garlearisch zu sprechen.
"CXXVI protocol ut tabernus."
Kyuga zuckte zusammen und legte die Hände auf seine Ohren.
"AAH! Stop! B-bitte nicht!"
"Admitte subiecto. XI"

Kyuga schrie auf und schüttelte wild den Kopf.
"S-stop!"
"Operam 11 subject!"

Kyuga sackt plötzlich zusammen und schien einen Moment gar nicht zu reagieren. Dann stand er aber langsam auf und sah den anderen an, etwas rotes unter der Binde leuchtend da wo die Augen sein sollten.
"XI .. rem paratos exspectare iubet."
Der Mann in der Kutte grinste und sah zu Kai.
"Amnis aut extinguet."

Kyuga wandte sich um und schien Kai anzusehen. Er griff an sein Schwert und zog es heraus.
"Ut iubes."
Er ging in Kampfstellung und zischte auf einmal vorwärst, ein Schlag mit dem Katana direkt auf seinen Torso gerichtet.

Benutzerprofil anzeigen

134 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 1:52 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu hatte ihre Eos gerufen, die sich um die Wunde an ihrem Hals kümmerte, jedoch konnte man trotz der Schuppen die Bissspur noch erkennen. Sie hob ihr Hemd währenddessen hoch unter betrachtete die Kratzspur.
"Dem Kater werde ich die Krallen stutzen."
Murmelte sie wütend und sah zu den blauen Flecken an ihren Armen.
"Ein gefährliches Spiel.."

Ihr wurde plötzlich kalt und ihre Eos schien panisch zu werden. Die Au Ra sah zu ihrer Fee.
"Du spürst es auch oder?"
Etwas stimmte nicht. Sie zog ihre Kleidung schnell an und verließ den Raum.


Erschrocken sah er zu der Szene, die sich im Gegenüber abspielte und reagierte noch in letzten Moment um den Abstand zu Kyuga zu halten.
"Was hast du getan?!"
Er sah sich um, wie sollte er sich wehren, er hatte nichts mitgenommen und jetzt griff Kyuga ihn an.
"Kontrollierst du ihn?!"
Fauchte er.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

135 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 2:07 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos kümmerte sich um seine Verletzung als seine Ohren plötzlich sich aufstellten. Er lauschte.. etwas lag in der Luft... Kaibara... er roch ihn.. er roch angst. Sofort legte er das Tuch weg und striff seine Rüstung über und rannte mit Waffe in der Hand aus der Stadt.

Kai...!


Kyuga fixierte wieder Kai und hielt den Katana fest in seiner hand.
Der Mann in der Kutte lachte.
"Nein nein, nicht wir kontrollieren ihn.. ich habe nur das zum Leben erweckt was in ihm schlummert. Ein einfacher Befehl.. dem er folge leisten muss."

Er lachte.
"Wie schnell ein Freund zum Feind werden kann, hm? Die Garlear sind schon faszinierend... ihr Wunsch für Kontrolle ist einfach bewundernswert."

Kyuga murmelte die ganze Zeit das selbe vor sich hin. Und ging in Die Hocke bevor er vor zischte und ein weiteres mal nach Kaibara schlug. Eine Schnelle schlagabfolge mit dem Katana.

Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 2:19 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai wusste nicht was er tun sollte. Er war kein Nahkämpfer und konnte gegen einen Samurai nichts tun. Wieder wisch er zurück, doch diesmal erwischte das Katana ihn mit der Spitze und Schnitt ihm in die Haut seines Brustkorbs.
"Verdammt! Kyuga! Hör auf damit!"

Von der Seite schoss eine Magieattacke auf den Samurai los. Sayu hatte den Ort erreicht an dem sie den dunklen Äther gespürt hatte. Sie sah von dem Samurai zu dem Kuttenmann.
"Du schon wieder..."
Ihr Blick war finster. Sie warf dann einen Zauber auf Kai, der ihn zu ihr zog.
"Bleib hinter mir."
Die Au Ra wusste, sie müsste den Mann auf Abstand halten in einem Nahkampf, würde sie unterliegen.
"Der Kerl hat irgendwas mit Kyuga gemacht! Er würde niemals jemanden einfach angreifen."
Erklärte Kai.
"Kennst du ihn so gut, dass du das sagen kannst?"
Sayu sah über ihre Schulter zu Kai, war er so naiv zu glauben, dass keiner eine böse Seite hat?
"Ich habe mich heute schon viel mit ihm unterhalten! Der Kerl in der Kutte hat irgendwas gesagt und etwas in ihm ausgelöst."

Wurde der Mann von dem Kuttenträger kontrolliert? Er schien aber nichts zu machen. Sayu wusste nur eins, sie musste diesen Samurai fern halten und hoffen, dass er wieder zur Besinnung kam.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

137 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 2:34 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Kyuga hörte nichts.. er schien komplett wie ausgewechselt. Der Mann in der Kutte stand nur dort mit verschränkten Armen und beobachtete das ganze. Kyuga wollte ein weiteres mal nach ziehen, als er das Projektiel kommen spürte und seine Katan hoch bewegte um den Angriff weg zu schlagen.

Er schien jedoch weiter auf Kai fixiert, der nun hinter Sayu war.
Der Mann in der Kutte lachte amüsiert.
"Sie hat recht.. du kennst ihn nicht.. du weißt gar nichts über ihn. Wie naiv du doch bist, Junge."
Er sah zu Kyuga der nun auf Sayu zu ging und hob das Schwert um das sich energie sammelte.
"Nam quod finis sit eliminated ... Imperii ...", sagte er mit Monotoner Stimme und schoss nun auf Sayu zu. Er schlug mit der Waffe nach ihr, ein paar Blütenblätter um ihn erscheinend als er den Schlag durchführte.

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 2:49 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra war nicht darauf vorbereitet wie schnell der Mann war und schaffte es noch einen Zauber zu Formen, denn sie los Schoss als Kyuga ihr schon nahe war. Die Energiekugel explodierte und schleuderte den Samurai wie auch Sayu und Kai auseinander. Die Gelehrte fing sich ab und formte den nächsten Zauber. Diesmal führte sie einen stärkeren Magischen Zauber aus.

Kai fühlte sich komplett nutzlos. Er musste doch etwas machen können. Der Samurai war so nett gewesen. Er biss sich auf die Lippe und sah zu seinem Instrument, er konnte wenigstens unterstützen wenn er es bekam. Er sprang los und hob es vom Boden auf.
Sofort begann er ein Lied zu spielen, es war nicht eines seiner normalen Lieder, es war ein domanisches.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

139 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 4:35 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Kyuga wurde zurück gestoßen, jedoch landete er mit seinen Füßen auf dem Boden und rutschte etwas zurück. Die Explosion hatte seinen Kimono etwas zerissen. Er nahm das Schwert wieder in Stellung und visierte Kai an, jedoch... als er das Lied hörte.. zögerte er kurz.

"..D...doma.."
Er schüttelte dann aber den Kopf und machte sich für einen weiteren Angriff bereit, jedoch Chronos sprang plötzlich dazwischen und schlug ihn mit dem großen Schwert zurück und traf seine Schulter. Kyuga wurde zur Seite geworfen, rollte sich ab und ging wieder in Stellung. Er blutete... aber sein Körper reagierte nicht wirklich.

Der Mann in der Kutte grinste nur und verschwand.
"Was ist hier los?!", schrie Chronos und nahm das Schwert in beide Hände.
"Wer ist das?!"

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 4:45 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai hatte gemerkt wie er gezögert hatte. Er war also noch dort irgendwo. Was hatte der Kuttenträger gesagt, die Garlear hatten ihm etwas angetan.
Als Chronos dazwischen sprang, sah der Barde zu seinem Freund.
"Das ist Kyuga, der Samurai von dem ich dir erzählt habe."
Sagte er und sah von Chronos zu Kyuga.
"Dieser Kuttenträger hat etwas in ihm aktiviert glaube ich. Er meinte die Garlear hätten etwas mit ihm gemacht."

Sayu hörte die Worte und strich sich mit der Hand durch die Haare.
"Wenn er weiter angreift, bleibt uns nichts übrig als gegen ihn zu kämpfen."

Der Barde wusste, dass die Gelehrte recht hatte. Aber er wollte es nicht wahrhaben, Kyuga musste doch anders zu stoppen sein. Kai merkte wie er zitterte. Mehrmals hatte er das Katana auf sich zukommen gesehen. Wie damals... Huschte es durch seinen Kopf und er versuchte die Erinnerung zu verdrängen.
"Er muss anders aufzuhalten sein! Ich glaube es gibt irgendeinen Befehl. Dieser Kerl sprach etwas in der Sprache der Garlear!"
Die der Barde natürlich nicht verstand.

"Wir müssen ihn ja nicht töten, es reicht wenn er außer Gefecht ist."
Sagte die Au Ra und beschwor einen Zauber, den sie auf Kyuga warf. Es war Miasma, ein Giftzauber.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

141 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 4:50 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Kyuga versuchte dem Zauber auszuweichen, jedoch wurde er getroffen und sofort machte sich das Gift in ihm breit. Seine Miene verzog sich, aber er ging wieder zum Angriff über. Ein schneller Schritt nach vorne und er huscht wieder auf Kai zu, jedoch Chronos war noch da und ging dazwischen und fing den Angriff mit seiner Rüstung ab. Es schnitt etwas hinein und Chronos spürte wie er verletzt wurde, jedoch ignorierte er es, packte den Samurai am Kopf und warf ihn zu Boden. Kyuga versuchte sich abzurollen, jedoch Chronos sprang sofort auf ihn und versuchte ihn irgendwie fest zu halten mit seinem eigenen Gewicht.

"Kai! Schlag ihn KO bevor er sich befreit!"

Kyuga schlug wild um sich und versuchte sich irgendwie zu lösen, während er weiter wie wild auf Kai fixiert war.

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 4:58 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Der Barde sah wie der Samurai wieder versuchte ihn anzugreifen und verfiel in eine Schockstarre. Er sah aber genau wie Chronos Kyuga zu Boden drückte. Aber sein ganzer Körper zitterte und in seinen Augen war mehr als nur Angst zu sehen. Ihm stand Panik im Gesicht geschrieben. Auch auf Chronos seine Aufforderung reagierte er nicht. Sein Blick war auf Kyuga gerichtet, er spürte fast nur reine Mordlust in der Aura des Samurais, mit dem er sich doch gut verstanden hatte.

Der Barde stolperte zurück und landete auf dem Boden.
"Ich..ich.."
Mehr brachte er nicht raus.

Währenddessen war es Sayu, die inzwischen neben Chronos und Kyuga getreten war.
"Es ist Zeit, dass du schläfst."
Sagte die Au Ra und trat ohne einen Moment noch zu warten gegen den Kopf des Samurais. In der Hoffnung, dass es reichte um ihn ins Reich der Träume zu schicken.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

143 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 5:10 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Der tritt gegen des Kopfes des Samurais war stark genug. Er euchte kurz auf, wurde aber dann komplett bewegungsunfähig und sackte in sich zusammen als er das bewusstsein verlor. Blut lief seinen Kopf hinunter und das glühen war weg.. wahrscheinlich weil seine Augen zugefallen sind. Chronos legte ihn vorsichtig ab und schob den Katana zur Seite. Sein Blick fiel dann auf Kai.

"Kai.."
Er legte Kyuga hin damit sich Sayu um ihn kümmern konnte und ging zu ihm.
"Kai, ganz ruhig.. alles ist gut. Er ist KO."

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 5:19 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu kniete sich nun neben den Samurai und ihre Fee huschte sofort über den Körper. Eos begann zu Heilen, während Sayu aus ihrer Tasche ein Seil holte. Sie nahm das Schwert und steckte es wieder in die Hülle, sie legte es außer Griff weite des Mannes. Dann band sie die Hände des Mannes zusammen, falls er doch wieder besinnungslos aufwachen sollte.


Kai zitterte am ganzen Körper, er sah einfach auf seine Hände und reagierte nicht auf Chronos Stimme. Das Einzige was er wahrnahm, war das Reflektieren des Lichts der Dunkelritterklinge von Chronos. Der Barde sprang auf und wisch einen Schritt zurück, dann erst sah er Chronos wirklich an.
"Chronos..."
Die Augen des Barden wurden leicht größer als er realisierte, wie er sich gerade benahm. Er schluckte und strich sich durch die Haare.
"Tut mir leid. Ich war nur etwas überfordert."
Sagte er und zwang sich zu einem Lachen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

145 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 5:40 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos legte eine Hand auf die Schulter des anderen.
"Kai.. ganz ruhig.."
Er schaute ernst.
"Du bist sicher.. und er vorübergehend auch."
Er sah zu dem bewusstlosem Blinden und stand wieder auf. Sayu hatte ihn gefesselt also sollte er vorest keine Probleme machen.

Er rührte sich kurz und gab ein stöhnen von sich bevor er scheinbar wieder zu sich kam.
"W..w...wo bin ich..."

Das glühen in seinen Augen war scheinbar nicht mehr da.
"M...mein kopf..."

Benutzerprofil anzeigen

146 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 5:44 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai atmete tief ein und aus. Er schien sich wirklich wieder zu beruhigen und sah dann zu Kyuga als dieser sich regte. Als er dann sprach und scheinbar wieder zu sich gekommen war, schloss Kai die Augen. Er war also wieder der Alte.
"Es ist alles gut, Chronos."
Sagte er und klopfte Chronos auf die Schulter.


Sayu sah den Mann an und zog eine Augenbraue hoch.
"Was ist das Letzte woran du dich erinnerst?"
Fragte sie und sah ihn skeptisch an. Ihre Fee hatte alle Wunden geheilt und flog nun zu Chronos um sich seine Wunde anzusehen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

147 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 5:56 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos seufzte und machte erstmal platz. Er ließ die Fee an ihn heran um sich um seine Wunde zu kümmern.

Kyuga schien total neben sich und wollte eine Hand an seinen Kopf legen als er die Seile spürte. Er schien nun etwas panisch.
"Ich.. ich... weiß nicht.. warte.."

Er dachte angestrengt nach.
"Ich.. ich war mit Mister Kaibara am Wasser.. da.. da war ein Mann. Er ..."
Er verzog die Miene schmerzlich.
"Er.. ich.. ich weiß nicht... es ist so.. verzerrt.."

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 6:06 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Kai ging nun an Chronos vorbei und dann zu Kyuga, blieb aber mit einem gewissen Abstand stehen.
"Er hat etwas zu dir gesagt."
Er erinnerte sich an die Worte wollte sie aber nicht noch einmal wiederholen, wer wusste schon was dann passierte.
"Du hast mich angegriffen."
Der Barde wurde still.


Sayu betrachtete den Mann und vor allem seine Augenbinde. Sie war neugierig, was sich darunter befand. Aber sie würde sich wagen, diese ihm abzunehmen. Aber sie spürte, dass dieser Mann keine Gefahr mehr war. Die Au Ra löste das Seil um Kyugas Hände.
"Er muss irgendetwas mit dir gemacht haben, es würde zu ihm passen."
Sagte sie, doch Kai widersprach mit ungewohnt aggressiver stimme.
"Hast du mir nicht zugehört! Der Kuttenträger sagte, es wären die Garlear gewesen."
Er sah zu dem Samurai und schluckte.
"Ein Befehl den er ausführen muss, oder so hatte er gesagt."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

149 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 6:24 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Kyuga setzte sich auf als er endlich frei war.
Er hörte was er getan haben soll und sofort schaute er schockiert.
".. Gar..lear..."
Er schien sich an etwas zu erinnern und legte die Hände an seinen Kopf.
"Die.. Garlear.. haben etwas... getan..."
Er schien probleme zu haben sich zu erinnern, holte einmal tief Luft und presste den Gedanken durch.
".. Äther... ich... ich weiß nicht.. wo ich bin.. Sie.. sie sagen etwas zu mir.. stimmen... ich..."

Er schüttelte wild den Kopf.
"Obstruxit euismod.", sprach er plötzlich wieder in Garlearisch und schien etwas abwesend.
"XI, in mode somnus re ..."

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Der Sonnenstein am Do Sep 21, 2017 6:31 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu stand auf, als sich Kyuga aufsetzte und betrachtete ihn. Dann wandte sie sich ab und dachte nach, während sie noch immer Kyuga zuhörte. Es waren also die Garlear...

Als Kyuga mit der Sprache der Garlear wieder sprach, schreckte Kai für einen Moment zurück. Aber er schien sich an irgendetwas zu erinnern, was auf seinen Körper überging. Er hörte es sich eine Zeit lang an. Ehe er zu ihm ging, ihn am Kragen packte und hoch auf die Beine zog.
"Verdammt, rede deutlich mit uns! Du hast versucht mich anzugreifen!"


Sayu sah über ihre Schulter zu Kai.
"Schrei nicht so, Kai. Ich denke, er kann da nichts für."
Sie legte ihre Hand auf ihr Ohr und schloss die Augen.
"Alphinaud, wir könnten noch einmal deine Hilfe gebrauchen."
Dann wandte sie sich zu ihnen wieder und verschränkte die Arme. Ihre Fee hatte die Heilung beendet und flog wieder zu der Gelehrten.
"Wir bringen ihn zum Bund der Morgenröte. Uriange kann dir sicher helfen, Kerl."
Dann ging sie an ihnen vor bei wieder in Richtung der Stadt.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten