Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sonnenstein

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 8:42 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schaute zwischen allen hin und her und wirkte ziemlich erschrocken als Yuri plötzlich sein Gesicht packte und ihm so in die Augen starrte. Er wurde knall rot und schien einfach nur total überfordert mit der Situation, bis sie plötzlich freudig ihre Entdeckung verkündete. Lucius blinzelte verwirrt.
"Den.. ruf?"

Er erinnerte sich an die Geschichte über die Krieger des Lichts und winkte schnell mit beiden Händen ab.
"A-ah! Oh nein ich bin kein Auserwählter. Das glaube ich nicht. Ich bin doch erst seit einem Jahr Weißmagier."


Der Blinde wurde hinter den Vorhang geschoben mit dem Stück stoff und blieberstmal etwas baff dort stehen, bevor er den Kopf schüttelte.
"Eh, nein nein. Das schaffe ich selber."

Er strich über den Stoff um ein Gefühl dafür zu bekommen wie er wohl aussah und legte dann das Nasse ab und strich den Kimono über seinen Körper. Das fühlte sich so vertraut an und es ließ ihn etwas lächeln, bevor er wieder aus der Umkleide ging und seine nassen sachen vorerst verstaute. Die Klinge war nun um seine Hüfte gebunden.
"Ja, da werden erinnerungen wach... Danke sehr gute Dame. Was wollen sie den dafür?"

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 8:55 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Na und? Hydaelyn ist es egal was du bist!"
Sie klatschte in die Hände und grinste.
"Diese Visionen, die du hast, sagen es doch deutlich aus und außerdem kann das jeder spüren, der nur einen Hauch der Gabe besitzt!"
Yuri war vollkommen davon überzeugt, dass es sich um einen Lichtkrieger vor ihr handeln musste. Bis sie ein Räuspern vernahm. Yuris Blick fiel auf die Au Ra an dem Tisch und sie zuckte bei deren skeptischen Blick zusammen.

"Bist du immer so laut?"
Fragte Sayu und sah wieder zu ihrem Buch. Aber so ungern wie sie es tat. Diese Yuri hatte Recht mit dem was sie sagte, selbst sie konnte noch spüren, was sich im Inneren des Elezen wage vermuten ließ.
"Lucius, setz dich hier her."


Kai musterte den Samurai und nickte. Er musste zugeben, der Kimono stand dem Blinden wirklich gut. Als dieser fragte wie viel es denn kosten würde, sah Kai grinsend zu der Schneiderin. Diese wurde leicht rot.
"Ach, für Sie kostet das nichts. Kai hat bei mir noch einen Gefallen gut."
Der Barde grinste breit und verbeugte sich.
"Ich danke dir, Lysa."
Dann sah er zu Kyuga zurück.
"Jetzt hast du ja endlich was Trockenes zum anziehen. Lass uns doch etwas zu essen holen, ich sterbe schon fast vor Hunger!"
Der Barde rieb sich etwas den Bauch.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

28 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 8:59 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius sahauch zu Sayu und zuckte bei dem Blick zusammenn. Er schaute zu Boden und ging schnell zu ihr herüber und setzte sich.
"J-ja, Miss."

Er hielt sich etwas an seiner Robe fest mit seinen Händen auf den Knien als er saß.
Er schaute kurz zu Yuri und dann wieder auf den Tisch.


Kyuga lachte herzlich.
"Na sowas. Ein richtiger Draufgänger, huh? Konkurenz ist immer interesant."

Auf das mit dem Essen wurde ein breites Grinsen auf dem Gesicht des Blinden sichtbar.
"Oh ja. Ich habe noch kein Essen hier probiert! Ich habe die ganze Zeit nur mein Proviant benutzt. Das klingt wirklich gut."

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 9:06 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri blies die Wangen auf.
"Du könntest ruhig einen freundlicheren Ton nutzen!"
Brach es aus der Drachenreiterin heraus, ehe sie dann aber zusammen zuckte, als Sayu sie finster ansah.
"Und du solltest lernen, den Mund zu halten, Dragoon."
Dann wandte sich die Gelehrte zu Lucius, hörte Yuri aber noch etwas murmeln.
"Ich dachte, Gelehrte sein nett..."
Aber das ignorierte die Au Ra und sah Lucius an.
"Es ist schwierig zu erklären, aber ich denke die Drachenreiterin hat recht. Du besitzt eine Gabe, du musst sie nur akzeptieren."


Kai lachte und klopfte Kyuga wieder auf den Rücken.
"Ich glaube wir verstehen uns, mein Guter."
Er sah noch einmal zu der Schneiderin und verließ dann den Laden.
"Komm, in der Taverne hier in Geisterzoll, gibt es hervorragendes Essen und Bier."
Er führte Kyuga wieder zurück zum Brunnen und dann in die Taverne, die im Gebäude des Sonnensteins war. Dort setzte er sich an einen freien Tisch.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

30 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 9:11 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius beobachtete die beiden und schien es nicht zu mögen das sie sich streiteten. Er mochte Harmonie und zwischen den beiden gab es nur blitze. Er wandte sich Sayu zu und schien etwas nachdenklich.
"Krieger des Lichtes.. sind großartige Krieger und Magier. Ich weiß nicht ob ich damit gleich zu setzen bin."
Er war nur verunsichert.


Kyuga folgte ihm und tastete sich zu dem Tisch um platz zu nehmen. Er schnupperte kurz.
"Mhh... das riecht wirklich gut. Der Alkohol hier in der Luft, der duft von frischem Essen und der Geruch von Maschinen und Stahl... es ist wirklich interessant."

Er legte die Hände auf den Tisch.
"Die Mischung macht es irgendwie etwas besonderes.. obwohl ich den Duft von Lilien doch sehr vermisse der immer dort war wenn ich draußen in Doma saß.."

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 9:25 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra schloss die Augen und sie atmete tief durch.
"Auch diese besonderen Krieger fangen klein an und entwickeln sich zu dem was sie sind. In dir steckt mehr als nur dieser Feigling, Lucius."
Sie nutzte wirklich harte Worte. Sie kannte die Unsicherheit, die er hatte. Als sie nach Limsa kam, wusste sie einfach auch nicht wie das sein konnte. Aber sie hatte eben den Willen einer Au Ra. Sie hörte wie Yuri näher kam und auch an dem Tisch stand.
"Er ist bestimmt kein Feigling!"
Das Mädchen sah Sayu wütend an, doch das schien die Gelehrte wenig zu stören.
"Warum bist du denn so? Alphinaud hat gesagt, du wärst eine gute Person und er hat sich gefreut, als du dich gemeldet hast, aber ich verstehe gar nicht warum!"

Sayu sah mit ihren weißen Augen zu ihr hoch.
"Ich muss mich für mein Verhalten nicht erklären."
Yuri schien diese Antwort aber nicht zu gefallen und legte die Hände in die Hüfte.
"Er hat aber auch erzählt, dass du deine Gabe verloren hast. Bist du deswegen so? Bist du irgendwie unzufrieden?"
Nun stand die Au Ra mit einem Schlag auf und sah das Mädchen zornig an.
"Du kleine..."
Doch in dem Moment erschien zwischen den beiden die Fee Eos und schien Sayu anzustarren. Die Au Ra wandte sich ab und ihr Blick wurde undefinierbar. Sie setzte sich wieder.
"Verzieh dich, ich möchte alleine mit ihm sprechen."
Yuri stand blass da. Sie räusperte sich und wandte sich ab. Sie ging schnell zu ein paar Anderen etwas entfernt und schien mit denen zu reden.

Sayu starrte auf ihr Buch, bis sie die Augen schloss.


Kai lachte und holte sein Instrument heraus.
"Du scheinst eine interessante Sicht auf alles zu haben, dadurch das du nichts siehst."
Er begann ein fremdländisches Lied zu spielen.
"Ich habe mal von einem fahrenden Sänger ein Lied aus Doma bekommen."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

32 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 9:52 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schaute erschrocken von dem was er da hörte. Erstens wollte er nicht das die Mädchen streiten, aber das mit der verlorenen Gabe... war hart. Das musste sie wirklich belasten.
"Du.. hast deine Gabe verloren?"

Sein blick wurde nachdenklich. War sie deshalb so... wie sie jetzt ist? War sie früher vielleicht fröhlich. Er stand vom Stuhl auf.
"Ist.. ist schon gut. Wir können später weiter reden."

Er sah Yuri an und schüttelte den Kopf bevor er zur Türe ging.
"Ich.. ich gehe mich etwas umsehen. Ich war hier noch nie."


Kyuga grinste breit.
"Naja, irgendwie muss ich meine fehlende Sicht weg machen.."

Er dachte kurz nach und lauschte kurz der Musik bevor er vorsichtig auf stand.
"Erm.. wenn es dir nichts ausmacht.. darf ich kurz?"

Er ging ein paar Schritte auf den anderen zu und nahm vorsichtig die Hände hoch. Er legte die beiden Hände auf den Kopf des anderen und fing an ihn abzutasten.
"Ich möchte mir nur ein Bild von dir machen können."

Er fühlte die Ohren und schien richtig neugierig zu werden.
"Oh. Ein Hyuran bist du also nicht."

Er tastete dann die Haare hinunter zu dem Gesicht des anderen und nickte ab und zu als würde er seine eigenen Gedanken bestätigen.

Benutzerprofil anzeigen

33 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 10:03 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah ihm nach und klappte das Buch zusammen. In ihr brodelte wieder eine Wut, die sie beruhigen musste. Sie stand auf und verließ den Sonnenstein nach draußen. Sie wandte sich zum Ausgang und verließ die Stadt ein Stück. Bis sie zu einer Stelle kam, wo niemand war ihrer Meinung nach. Sie sah auf ihr Buch und donnerte es gegen einen der Felsen.
"Verdammt!"
Sie schlug mit der Faust gegen den Fels.
"Warum kann man mich nicht damit in Ruhe lassen! Warum sprechen es immer wieder Leute an?"
Sie spürte eine hitzige Träne auf ihrer Wange.

Yuri hatte bemerkt, dass Lucius wie auch Sayu den Sonnenstein verlassen hatten. Sie war Lucius nachgegangen.
"Lucius! Verzeih, dass ich deine Freundin so angegangen bin!"
Sagte sie und packte ihn am Arm.
"Ich.. ich rede wirklich oft zu viel und überlege zu spät was ich sage."
Sie seufzte.


Kai sah erstaunt zu Kyuga und seine Musik erstarb in dem Moment in dem der Samurai seine Hände, an seinen Kopf legte. Der Barde wurde leicht rot.
"Ich.. ähm... Ich bin ein Miqo'te, daher die Ohren."
Er schluckte, als Kyuga anfing sein Gesicht abzutasten und verzog leicht seine Miene als der andere über die Narben in seinem Gesicht fuhr.
"Machst du dir so von jedem ein Bild?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

34 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 10:17 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius blieb stehen und sah über die Schulter zu Yuri.
".. sie . Hat schon irgendwie Recht... Weißt du?"

Er schob ihre Hand weg.
"Ich bin nicht mutig... Und stark wie sie. Mir fehlt diese Kraft.."

Chronos war zufällig in der Nähe und bekam das ganze mit. Er trat aus der Dunkelheit und sah zu ihr. Er wirkte kurz unsicher ob er zu ihr soll , ging dann aber die Schritte.

"Was ist los?"
Er schaute ernst.
"Das ich dich einmal weinen sehe. .."

Kyuga nahm sofort die Hände weg als er spürte das der andere das Gesicht verzog. Er hatte die Narbe gefühlt... Eine böse Erinnerung scheinbar.
"Ja.... Tut mir leid ich..."

Er schien auf einmal unsicher. Er hätte erst fragen sollen. Er betrat hier eine Privatssphäre.
"Tut mir leid ..."
Er wirkte auf einmal nicht mehr so fröhlich.

Benutzerprofil anzeigen

35 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 10:28 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Aber das kann man doch auch anders sagen, niemand ist von Beginn ab stark."
Yuri sah zu Boden und seufzte.
"Jeder muss lernen und Erfahrungen sammeln, dadurch bildet sich die Stärke."


Sayu schrak zusammen, als Chronos bei ihr auftauchte. Auf ihrer Wange war noch die Spur der Träne zu erkennen. Ihr Blick war zornig, aber auch traurig.
"Es hat auch noch nie jemand gesehen, bis jetzt."
Sie sah den Miqo'te an und wollte einen provozierenden Spruch sagen, aber es fiel ihr einfach keiner ein. Sie fühlte sich auf einmal schwächer als sie eigentlich war, sie fühlte sich bei etwas schlimmen ertappt. War es schwach, wenn andere Tränen sahen?


Kai sah zu ihm auf.
"Hey, hey alles in Ordnung. Ich war nur überrascht!"
Er lachte und nahm die Hand des Samurais und legte diese wieder auf sein Gesicht.
"Ertaste ruhig, ich bin gespannt, wie ich in deiner Sicht aussehe. Aber eine kleine Sache kannst du sicher nicht erspüren. Ich habe zwei verschiedene Augenfarben."
Der Barde hatte gemerkt welchen Wandel die Laune des anderen gemacht hatte und versuchte ihn wieder aufzumuntern.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

36 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 10:33 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius sah sie an und verstand was sie ihm sagen wollte. Er nickte etwas und legte eine Hand an seine Stirn.
"Vielleicht... ich.. ich weiß nicht. Irgendwie ist alles was gerade passiert so verwirrend. Die Träume.. diese Gestalt die bei mir war.. all das macht mir angst."


Chronos sah sie lange an. Er könnte jetzt richtig auf ihr herumtrampeln für ihre Sprüche ihm gegenüber aber irgendwie.. wollte er nicht.. sie wirkte auf einmal so verletzlich. Er zog die Augenbrauen zusammen, ging dann aber die letzten Schritte auf sie zu und zog etwas aus seiner Tasche. Es war ein Tuch das er ihr vor die Nase hielt.
"Hier... nimm oder ich benutze es für etwas anderes."


Kyuga spürte das seine Hand genommen wurde und wieder auf dem Gesicht des anderen lag. Er schien selber kurz überrascht,m lächelte dann aber wieder etwas und machte sich weiter daran sein Gesicht zu berühren und dann die Schultern zu ertasten.
"Zwei Augenfarben.. was für eine Farbe? Und wie sieht dein Haar aus?"

Er schien langsam ein gutes Bild zu bekommen und schien zufrieden. Er brauchte nurnoch die Einzelteile um es zu vollenden.

Benutzerprofil anzeigen

37 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 10:42 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri nickte verstehend.
"Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Als ich meine Gabe entdeckte, war es so ähnlich."
Sie lächelte und kreuzte ihre Arme hinter dem Rücken.
"Aber wenn man sich seiner Angst stellt, dann wird man nur noch stärker."
Sie legte den Kopf schief.


Sayu sah erstaunt zu Chronos und nahm das Tuch.
"Danke.."
Gab sie von sich und trocknete ihre Wangen von den Tränen. Sie schloss die Augen und lachte bitter.
"Ich bin am Ende nicht besser, als du, glaube ich."
Langsam öffnete sie ihre Augen wieder und sah ihm mit ihren weißen Augen direkt in seine.
"Bitte verrate es keinem, was du hier gesehen hast."
Es war schon lange her, dass sie bitte gesagt hatte und es erstaunte sie selbst, dieses Wort aus ihrem Mund zu hören.


Kai kam es immer noch irgendwie seltsam vor so betastet zu werden. Aber er mochte diesen Mann, obwohl er nicht wusste warum.
"Meine Haare sind rot-braun mit weißen Strähnen und meine Augen, das eine ist rot und das andere blau."
Er fand Kyuga interessant.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

38 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 10:49 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius nickte etwas.
"Ja.. ja ich weiß.. ich weiß."
Er seufzte, als er plötzlich ein Stechen in seinem Kopf wahr nahm. Er legte die Hand etwas fester auf seine Stirn und taumelte kurz.
"Ah.. mein Schädel."
Er hatte urplötzlich Kopfschmerzen aus dem nichts. Hatte er sich nicht genug ausgeruht letzte nacht?


Chronos sah sie nur weiterhin mit dieser neutralen Miene an. Er nickte nur.
"Ich kann schweigen wie ein Grab.. glaub mir."
Er wandte sich ab und sein Schweif zuckte kurz.
".... warst du schon oft hier? Es gibt etwas.. das ich mir ansehen wollte.. du könntest mich begleiten."

Kyuga nickte und schlug die Faust in seine Handfläche.
"Okey! Ich glaube jetzt habe ich es."
Er setzte sich wieder hin.
"Danke. Das hilft mir weiter. So und jetzt wird gegessen!!"

Benutzerprofil anzeigen

39 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 10:57 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri erschrak und hielt Lucius schnell fest.
"Lucius! Komm ich glaube wir sollten zurück in den Sonnenstein."
Sie sah ihn wirklich besorgt an.


Sayu sah Chronos an.
"Gerne. Was möchtest du dir ansehen?"
Eigentlich hatte sie alleine sein wollen, aber nun waren die Worte einfach aus ihrem Mund gekommen. Sie hob ihren Gelehrten-Kodex auf und befestigte es an der Halterung an ihrem Mantel.


Kai lehnte sich entspannt zurück und grinste breit.
"Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte."
Er sah dann eine Dame an, die anscheinend die Bedienung war. Er bestellte etwas für sie beide und kurz darauf brachte die Dame schon zwei Krüge voll mit Bier.
"Das Essen dauert nur einen Moment."
Sagte sie und lächelte freundlich, dann ging sie.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

40 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 11:18 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius schüttelte den Kopf.
"Es geht mir gut.. ich bin nur..."

Mehr bekam er aber auch nicht raus bevor er einfach das bewusstsein verlor und in ihre Arme sackte. Er bekam eine Vision... ene ziemlich starke scheinbar.

Chronos nickte etwas, sah aber nicht zu ihr. Er deutete auf etwas in der Ferne.. der Kristallturm.
"Ich möchte.. dort hin.."

Kyuga schnupperte an dem Bier und trank einen schluck. Er schien einen Moment nicht anwesend bevor er noch einen schluck trank und den Alcohol schmeckte.
"Hmm... Sake ist besser."

Benutzerprofil anzeigen

41 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 11:32 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri hielt ihn fest, panisch sah sie sich um.
"Kyraaas!"
Der kleine Drache landete neben ihr und sah sie verdutzt an.
"Wir müssen ihn in den Sonnenstein zurück bringen!"
Sie legte ihn auf den Drachen und holte schnell einen Mann, der mit dem Bund zusammen arbeitete. Dieser brachte ihn zu einem Zimmer im Gästehaus, wo er ihn aufs Bett legte.
Yuri setzte sich verwirrt neben ihn.
Es kam ihr bekannt vor. Auch sie war schon ohnmächtig geworden, wegen einer Vision.


Sayu sah zum Kristallturm und versank für einen Moment in Erinnerungen. G'raha Tia, er war damals zurück geblieben.
"Was möchtest du dort?"
Sie trat neben ihn und sah zu ihm.


Genüsslich trank Kai sein Bier und schloss die Augen.
"Vielleicht schaffe ich es ja mal nach Kugane und probiere auch mal Sake. Bisher habe ich immer nur davon gehört."
Die Bedienung brachte nach ein paar Minuten das Essen der beiden und stellte die beiden großen Teller auf den Tisch.
"Lasst es euch schmecken."
Sagte sie lächelnd und ging wieder.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

42 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 11:40 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos starrte den Turm an.
"Es heißt der Turm ist versiegelt worden.. ich möchte nur... etwas überprüfen."
Er wollte nicht mehr darüber sagen. Sie würde es sehen wenn sie mit ihm kam.

Kyuga haute die Hand grinsend auf den Tisch.
"Drink einmal Sake und andere Alkohol schmeckt für dich wie Wasser!"
Schade das er seine Flasche schon leer hatte. Als das Essen kam schien Kyuga in den Gerüche zu versinken bevor er seine Gabel in ein Stück Fleisch steckte und es in den Mund nahm.
"Mmh... das ist köstlich... was ist das?"


Lucius war vollkommen weggetreten. Er war an einem anderen Ort... einem Ort getaucht in Dunkelheit. Er blinzelte verwirrt und sah sich um? Was ...war das. Er kannte diesen Ort nicht. So düster... Er ging ein paar Schritte vor als plötzlich jemand vor ihm erschien. Der mann in der Kutte... er sprang zurück.

"W-wer bist du?"

"Du erinnerst dich nicht? Traurig... dabei habe ich dir ein schmerzliches Andenken zurück gelassen."
Er deutete auf den Kopf des anderen und Lucius verstand.
"Du bist der der mich umbringen wollte.. der mann in der Kutte."

"Umbringen... was für ein hässliches Wort. Ich wollte nur deinen Horizont erweitern.."
Er tippte auf seinen eigenen Kopf.
"Du bist so ein aufgewecktes junges Kerlchen..."

Lucius wandt sich im schlaf etwas hin und her. Er merkte es zwar in der Vision nicht, aber sein Körper war überhaupt nicht darauf eingestellt.

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 12:05 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Er ist auch versiegelt, wieder."
Sayu sah zu Chronos und zog die Augenbrauen skeptisch zusammen. Was wollte er dort überprüfen? Sie ging dann die Richtung.
"Wenn du den Turm nur anstarrst wirst du nicht näher dran kommen."
Sagte sie über die Schulter hinweg.


"Das ist ein saftiges Rumsteak. Spezialität in Geisterzoll. Nirgendwo sonst bekommst du ein besseres!"
Er lachte und aß ebenfalls von seinem Steak. Köstlich, er war gerne hier. Die Leute waren immer gut drauf und das Essen war eines der besten, die er je gegessen hatte.


Yuri nahm Lucius Hand und wusste nicht was sie tun sollte. Normal dauerten Visionen nie so lange an oder forderten den Körper so sehr.
"Oh Lucius."
Sie schloss die Augen und bat Hydaelyn um Hilfe.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

44 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 12:12 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos wurde aus seinen Gedanken gezogen und folgte ihr schweigsam. Er war lange nicht dort gewesen.. ob es noch dort war?

Kyuga schien begeistert.
"Das ist köstlich! Bei uns gibt es auch viel Fleisch aber nicht solches. Im Westen bekommt man auch gutes Fleisch nur... Manchmal keine Ahnung wo das herkommt. Westlich von kugane leben sehr komische völkchen."

Er schlang richtig, scheinbar schon lange am hungern.


Lucius bekam Angst. Was wollte diese Gestalt von ihm? Er kam näher und fing plötzlich an etwas kryptischen zu sprechen. Er griff den Kopf von Lucius und dieser war unfähig sich zu bewegen.

Er hatte Todes Angst. Er wollte einfach nur aufwachen.

Außerhalb öffnete er plötzlich seine Augen, jedoch waren sie nicht seine.

"Eure Welt wird zu Grunde gehen. So wie andere Welten vor euch. Ihr werdet ihr Schicksal teilen und zu dem werden was ihr so fürchtet."

Ein unheilvolles grinsen erschien auf seinem Gesicht.
"Betet nur zu euren Göttern.... Es wird bald zu Ende gehen... "

Benutzerprofil anzeigen

45 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 12:25 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu blieb vor dem Kristallturm stehen. Sie sah hinauf. Er war immer noch so respekteinflößend wie damals, als sie das letzte Mal dort gewesen war. Sie legte ihr Hand auf die Steine und schloss die Augen.
G'raha Tia, bist du noch dort?, dachte sie. Es erinnerte sie an die Zeit als sie mit vielen anderen Abenteurern in diesem Turm war. Viele hatten ihr Leben dort gelassen und andere waren mit ihr dort hinaus gekommen.
"Ich war wirklich lange nicht mehr hier.."
Murmelte sie und lächelte als sie an ihren damaligen Kameraden für dieses Unterfangen dachte.
"Eine andere Zeit..."
Sie sah zu Chronos. Die Au Ra war neugierig, weshalb er hierher wollte.


"Ich glaube in jedem Land gibt es etwas, von dem man nicht versteht wie man es essen kann."
Lachte Kai und trank einen Schluck Bier. Dann lehnte er sich wieder zurück und lachte leise als er Kyuga sah, wie er das Essen verschlang.
"Du hast wohl lange nichts mehr gegessen, oder?"


Yuri erschrak und ihre Augen weiteten sich. Sie erkannte, dass es nicht Lucius war der da sprach und vor ihren Augen bildeten sich Bilder aus der Nacht in der Taverne in Gridania. Als der Mann mit der Kutte Lucius das erste Mal heimsuchte.
"Du lügst!!"
Sie sprang auf und sah auf Lucius herab. Sie musste etwas tun. Die junge Kriegerin hielt ihre Hand über Lucius und schloss die Augen.
"Hydaelyn, bitte hilf mir. Leih mir dein Licht."
In ihrer Hand erschien ihr Lichtkristall. Er strahlte heller als alles andere.
"Vertreibe diesen bösen Schatten aus dieser armen Seele."

Auch in Lucius Inneren wo er der Gestalt gegenüberstand erstrahlte das Licht hell.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

46 Re: Der Sonnenstein am Sa Sep 16, 2017 11:52 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah den Turm an bevor er nach vorne ging zur Seite wo eine Tafel stand. En Denkmal für die gefallenen. er kniete sich hinunter und schloss die Augen.

"Also doch...."
Er legte die hand side den Stein und fuhr über einen eingravierten Namen. Namia Ti'era.

".. meine Schwester war Teil der Expedition damals... Sie hat ihr Leben hier gelassen."


Der Samurai verschluckte sich kurz und klopfte auf seinen Torso damit das Stück Fleisch runter rutschte.
"Mein Proviant ist schon lange weg... Und naja Geld ist so eine Sache bei mir."

Er grinste breit.
"Wie gesagt ich habe viele Schulden gehabt."


Lucius Körper bäumte sich etwas auf bei dem Licht und die Person in ihm schrie auf und versuchte trotz des Lichtes mit den Händen Yuri zu erreichen.

Das Licht in Lucius Traum blendete den Mann in der Kutte und er torkelte zurück. Lucius war frei und stolperte zurück.

"Krieger des Lichtes! Verdammte Anhänger des guten!"
Er wurde von dem Licht zurück getrieben und kurz darauf wurden Lucius Augen schlagartig wieder normal. Er keuchte auf und schoss nach oben und kroch auf dem Bett zurück und in die Ecke des Zimmers am Bett wo er sich an der Wand festhielt während er dort in der Ecke kauerte. Was war passiert? Er hatte immernoch große angst.

Benutzerprofil anzeigen

47 Re: Der Sonnenstein am So Sep 17, 2017 1:05 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Namia.."
Sayu sah ihn erschrocken an. Diese Miqo'te war damals ein Teil ihrer Gruppe. Sie schloss die Augen. Zu gut erinnerte sie sich daran.
"Es tut mir leid."
Die Au Ra senkte ihren Kopf. Sie selbst hatte damals nicht alle retten können, die dort waren. Genau, wie die Miqo'te Namia.
"Ich kannte sie."

Kai sah ihn erstaunt an.
"Ich würde niemals lange ohne etwas zu essen aushalten."
Er lachte und klopfte auf den Tisch.
"Dann werde ich dich heute zum Essen einladen, auf eine neue Freundschaft."


Yuris Kristall verschwand und das Mädchen sah erleichtert zu Lucius, als dieser wieder normal wurde. Sie streckte ihm die Hand entgegen.
"Alles ist gut, du bist in Sicherheit, Lucius."
Sie musste unbedingt Alphinaud darüber informieren, was geschehen war. Aber jetzt musste sie Lucius zuerst wieder die Angst nehmen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

48 Re: Der Sonnenstein am So Sep 17, 2017 1:13 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos senkte den Blick.
"Du... Kanntest sie? War die Teil deiner Gruppe...?"


Kyuga lachte herzlich.
"Das ist sehr aufmerksam von dir! Danke."
Er haute dann weiter rein.


Lucius war komplett in Schock. Er sah zu ihr auf und schien nicht zu wissen ob es sicher war aus der Ecke zu kommen oder nicht.
"Ich... Ich... Wo ist er?"
Er sah sich panisch um.
"Dieser... Mann in der Kutte.. er war bei mir. Er war schon wieder hier."

Benutzerprofil anzeigen

49 Re: Der Sonnenstein am So Sep 17, 2017 1:22 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu legte eine Hand an den Gedenkstein.
"Ja.. Sie war bei uns in der Gruppe."
Die Au Ra ballte die Hand zur Faust und verzog das Gesicht. Sie erinnerte sich zugute an den Angriff. Namia stand fast direkt neben ihr, doch sie hatte es nicht geschafft noch ein Schild hoch zu ziehen.
"Ich konnte sie nicht retten und die andere Heilerin war bereits gefallen."

Kai war bereits fertig mit essen und hatte wieder begonnen auf seinem Instrument zu spielen. Er hatte die Augen geschlossen und summte die Melodie mit.

Yuri schüttelte den Kopf.
" Hier war niemand, Lucius. Das war alles in deinem Geist. Er hat dich dort aufgesucht."
Sie sah ihn besorgt an.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

50 Re: Der Sonnenstein am So Sep 17, 2017 2:34 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos ballte die Hand zur Faust.... er würde ihr gerne die Schuld dafür geben...
"Also.. hast du.. sie nicht retten können.. obwohl sie direkt bei dir war.."
Er knirscht mit den Zähnen und schlug einmal gegen den Stein.
"Verdammt nochmal!!"

Er wandte sich ab und fauchte bösartig.
"Ich bin her gekommen um sie zu ehren.. und jetzt würde ich am liebsten dieses ganze Ding auseinander nehmen!!"

Kyuga legte den leeren Teller beiseite und lauschte etwas... als er plötzlich etwas eher unangenehmes hörte. In der Bar weiter vorne gab es wohl probleme.

Ein betrunkener vergriff sich an einer Kellnerin und zog sie am Rock.
"Komm schon süße. Du bischt doch sicher zu kaufen, oder?"

Die Frau schaute schockiert.
"B-bitte lass mich los! Ich habe kein Interesse."

Kyuga stand vom Tisch auf und lief zu dem tummult herüber.
"Na na... die Dame ist sichtlich nicht damit einverstanden. Sowas macht man nicht."

Der Mann, ein ziemlicher Hüne stand auf und stolperte zu Kyuga.
"HUH? Was hast du gesagt? Willst wohl ein paar Schläge wa?"
Kyuga seufzte.
"Es gibt keinen Grund für Gewalt.. ich will nur nicht das du der Dame etwas tust. Sie tut nur ihre Arbeit."
"Halts maul juungeee! Das geht dich nichts an!"

Er hollte mit der Faust aus, jedoch Kyuga schien den kommenden Schlag voraus zu sehen und ging einen Schritt zur Seite. Der Besoffene Kerl knallte in einen Tisch und rappelte sich wütend wieder auf.
"Ey, du penner!"


Lucius zitterte noch wie espenlaub und hielt seinen Kopf. Er fühlte sich irgendwie überhaupt nicht gut.. Der Kerl war in seinem Kopf? Was wollte er ihm mit seinen Worten sagen? Was wollte er von ihm?

"E-er hat mich aufgesucht..? H-heißt das er hat mich bessessen?"

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten