Stories of our Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sonnenstein

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 3:08 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

"Ihr Egi hat damals mich geschützt."
Sie sah seine Wut und konnte sie gut nachvollziehen, er musste ihr die Schuld geben.
"Dieser Turm wird nie wieder Tote fordern."
Die Au Ra hatte zum ersten Mal einen Ausdruck der Reue im Gesicht seit langem.
"Danach bin ich damals nach Ishgard gegangen. Ich wollte nie wieder jemanden sterben lassen."

Kai war auch aufgestanden und nickte beeindruckt über das Ausweichen seines neuen Freundes.
"Meine Güte, mein Lieber Herr. Ihr wollt doch keinen Streit anfangen."
Sagte Kai und ging zu dem betrunkenen Mann. Er legte ihm die Hand auf die Schulter.
"Sowas gehört sich doch nicht."
Er grinste über freundlich.

"Vielleicht hat er es versucht."
Sie erinnerte sich an die Worte, die aus Lucius herauskamen, als er diese anderen Augen hatte und erschauderte kurz.
"Aber das Licht hat ihn vertrieben und wir sollten den anderen davon berichten."

https://jisa-story.forumieren.com

52Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 3:36 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos fluchte laut und trat gegen den Stein und wandte sich ab mit verschränkten Armen. Er würde sie am liebsten verprügeln.. aber.. es würde seine Schwester nicht zurück holen.. das war kurz nachdem er sich als Paladin einen Namen gemacht hatte.. er wollte damals mit ihr gehen, aber sie hatte ihn zurück gelassen. Sie hatte nicht gewollt das er in diesen Turm geht.
"Verdammt..."

Er rannte zu Sayu und packte sie und drückte sie gegen die Tafel. Er hatte Tränen in den Augen trotz des tötdlichen Blickes.
"Wie kommt es... das du darin verwickelt warst.. und jetzt bist du wieder in unsere Geschichte verankert.. was ist das für ein blöder Scherz den das Schicksal mir da an den Kopf wirft."

Er ließ sie aber wieder los und wandte sich ab.
"..... scheiße..."


Der betrunkene schlug nur die Hand von Kai weg.
"Halt dich da raus, Katze! Er will streit und denn kann er haben."
Kyuga hatte sich vor die Dame gestellt und eine Hand an seinen Katana gelegt.
"Bitte.. hört auf das was mein Freund sagt... ich will nicht das jemand verletzte wird.."

Der Mann fluchte nur laut und stürmte wieder auf ihn zu, diesmal mit gezogener Axt. Kyuga hörte das Metal und wusste das das nun ernst werdn könnte. Binnen weniger sekunden hatte er die Waffe gezogen und schoss nach vorne. Plötzlich war er hinter dem Mann, die Waffe gezogen und in ausgangsposition eines schlages. Der Mann blinzelte verwirrt.. als plötzlich seine Axt in der Mitte durchbrach. Er schrie auf und ließ die Überreste fallen.
"AARH! Was zum Eufel?! MEINE AXT!"

Lucius war immernoch total verängstigt. Was hatte das zu bedeuten? Was hieß das für ihn? Er kauerte sich zusammen.
"H...hole Sayu.. bitte.."

53Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 3:53 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Sayu brannte das Herz seit langem wieder. Sie konnte seinen Schmerz wirklich verstehen. Damals war sie noch anders gewesen. Sie wagte es nicht zu rühren für einen Moment. Als er sich ab wandte trat sie ein Stück zu ihm. Die Au Ra zögerte, doch ging dann um ihn herum und legte die Arme um ihn.
"Wenn ich es ändern könnte würde ich es tun!"
Ihr lief eine Träne die Wange herunter.

Kai nickte beeindruckt.
"Gibst du jetzt Ruhe?"
Er lehnte sich gegen eine Wand und lachte.
"Eine Taverne sollte nur für gutes Essen, Bier und Musik da sein nicht für Streit."

Yuri sah Lucius verwirrt an. Warum wollte er sie sehen?
"Ich gehe sie suchen."
Sie stand auf und verschwand. Eigentlich wollte sie sich um ihn kümmern, es machte sie wütend diese Au Ra holen zu müssen. Aber Lucius wollte es so.
"Kyras! Such nach der Gelehrten die vorhin hier war! Los!"

https://jisa-story.forumieren.com

54Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 3:56 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos schaute etwas verwirrt als sie ihn plötzlich umarmte.. gerade noch vor ein paar stunden hätte sie sich wohl eher geprügelt und sie hätte bissige Kommentare mit ihm getauscht aber jetzt? Irgendetwas war anders...

Er schien einen Moment sprachlos, umarmte sie aber dann auch vorsichtig auch wenn ihm nicht ganz wohl dabei war.
"War sie.. dir wichtig?"


Der Mann schaute verängstigt und rannte mit der Kaputten axt aus der Taverne.
"Das wirst du mir büßen!!!"

Kyuga steckte das Schwert wieder weg und seufzte.
"Betrunkene sind nichts neues für mich.. mach ihnen angst und sie rennen mit ihrem schwanz zwischen den Beinen weg."

Lucius nickte etwas und kaurte sich wieder in der Ecke zusammen. Sayu.. er vertraute ihr irgendwie... Sie war im Moment seine Meisterin und...

55Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 4:13 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

"Ich traf sie damals als ich das erste Mal diesen Kontinent betrat in der Hermetikergilde. Wir gingen lange den gleichen Weg."
Sie hatte diese Geschichte noch nie jemanden erzählt. Es war seltsam, aber sie hatte dieses Mädchen sehr gerne gehabt. Ihr Herz schmerzte bei dem Gedanken an sie.
"Wir trafen uns hier wieder, sie als Beschwören und ich als Gelehrte."
Sie begann leicht zu zittern. Sie hatten sich mit vollem Einsatz in das Abenteuer geworfen.
"Ja.. Sie war mir wichtig."
Erst jetzt merkte sie, wie seltsam es war Chronos so zu umarmen. Was tat sie da?

"So sind manche Raufbolde halt. Aber wirklich beeindruckend, ich kam deinen Bewegungen kaum hinter her, mein Freund."
Er klopfte dem Samurai auf die Schulter.

Yuri suchte ganz Geisterzoll ab und Kyras flog los um außerhalb der Stadt zu suchen.

https://jisa-story.forumieren.com

56Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 4:16 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos seufzte und ließ sie wieder los und wandte ihr den Rücken zu.
"So ist das also.. ihr kanntet euch lange..."
Er starrte einen Moment zu Boden bevor er den Kopf wieder hob.
"Ich habe getan wofür ich hier war..."
Er zog etwas aus seiner Tasche und legte eine Amulett auf den Gedenkstein.
"Gehen wir... ich bin hier fertig.."


Kyuga lächelte etwas.
"Danke... Jahrelanges Training."
Er setzte sich wieder hin.
"Ich verletzte jedoch niemanden damit.. es sei den ich muss."

57Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 4:23 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Sayu hatte noch einen Moment die Augen geschlossen und schien sich wieder zu sortieren. Dann öffnete sie ihre wieder und ihr Gesichtausdruck wurde wieder kalt. Es reichte, dass sie nun Chronos zweimal Tränen gezeigt hatte. Aber sie hatte nicht gewusst, dass Namia einen Bruder hatte.
"Ja, gehen wir."
In dem Moment landete Kyras vor den Beiden und schien ganz aufgeregt zu sein.
"Das ist dieser Drache von der Drachenreiterin."

Kai nickte und setzte sich wieder an den Tisch.
"Das ist wirklich Ehrenhaft."
Er schloss die Augen, über sich konnte er das nicht sagen. Er wollte schließlich jemanden aus reiner Rache töten.

https://jisa-story.forumieren.com

58Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 4:56 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos schaute überrascht und sah zu dem Drachen.
"Irgendetwas ist scheinbar passiert.."

Er sprang auf den drachen.
"Los, zurück nach geisterzoll."

Kyuga sah auf den Tisch.
"Nunja.. Ehre... Was ist mit dir? Ist dir Ehre wichtig?"

59Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 5:09 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Sayu nickte und stieg auf den Drachen. Dieser erhob sich schnell in die Luft und landete dann wieder IN Geisterzoll bei Yuri.
"Da bist du ja! Lucius will dich sehen."
Sagte das Mädchen schnell und aufgeregt erklärte sie schnell was geschehen war. Sayu stürmte schnell zu dem Gästezimmer zu Lucius.

"Lucius!"
Sie blieb vor dem Bett stehen und konnte seine Angst sofort spüren. Ihr Blick wurde weicher.
"Lucius, es ist alles in Ordnung. Noch einmal kommt er nicht an dich heran."
Sie streckte ihm die Hand entgegen.

Kai lehnte sich zurück.
"Bei mir ist es schwierig, sagen wir es so. Ich muss die Mörder meiner Familie finden."
Bei den Worten verdunkelte sich die fröhliche Stimme des Bardens.

https://jisa-story.forumieren.com

60Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 7:46 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos landete mit Sayu in geisterzoll und war etwas verwirrt von dem was er hörte. Der Junge war von dem Kuttenmann besessen?!

Er war sich jedoch unsicher Sayu zu folgen und blieb lieber bei Yuri.
"Geht es ihm gut? "
Lucius war immernoch in der Ecke am kauern, schien sich aber etwas beruhigt zu haben. Etwas. Er schaute auf als Sayu in den Raum kam und versuchte ihn zu beruhigen.
"Er... War in meinem Kopf..."
Er schien sich unsicher die hand zu nehmen.
"Das böse.. es... War in mir... Vielleicht immernoch.. ich.. ich habe Angst .. ich Versuche keine Angst zu haben aber .."

Kyuga schaute auf als er Mörder hörte.
"War es.. zenos...?"

Er hielt den Krug auf einmal fester.
"Hat er auch deine Familie genommen...?"

61Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 8:21 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Yuri sah zu dem Dunkelritter und zog eine Augenbraue hoch.
"Überhaupt nicht! Er hat furchtbare Angst."
Das Mädchen erschauderte, als sie an seinen Blick dachte und sah zu Chronos.
"Warum wollte er unbedingt diese Au Ra sehen? Sie ist doch ein Biest, furchtbar unfreundlich und bissig! Und trotzdem will er, dass sie ihm hilft."

Sayu setzte sich auf den Rand des Bettes und sah Lucius an. Es war schwierig ihren Blick zu deuten.
"Angst zu haben ist in Ordnung, Lucius."
Sie nahm nun einfach die Hand des Elezen.
"Ich habe es von Yuri gehört, er muss sich dort das letzte Mal eingeniestet haben."
Sie war wütend, dass sie es nicht bemerkt hatte.
"Mach dir keine Sorgen, er kommt nicht noch einmal an dich heran."
Sie wusste noch nicht, wie sie diesen Kuttenmann von Lucius fern halten sollte, aber sie wollte sein Licht schützen. Es war noch so klein und zerbrechlich.
Sie hielt ihre andere Hand vor sich und in der erschien ein kleiner Splitter, der aussah wie von einem größeren Kristall. Das kleine Fragment leuchtete hell.
"Hier, das wird dich vor ihm schützen."
Sie hielt Lucius den Kristallsplitter hin.

Kai sah Kyuga und schüttelte den Kopf.
"Nein, nein.. Es ist keiner von den Garlear soweit wir wissen. Es waren irgendwelche Unbekannten."
Der Barde beobachtete den Samurai und sah traurig aus.
"Aber dir hat er wohl etwas genommen oder?"

https://jisa-story.forumieren.com

62Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 12:07 pm

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos seufzte.
"Warum ärgerst du dich so? Du kennst ihn doch kaum und sie auch nicht."

Er verschränkte dir arme.
"Er sieht wohl etwas in ihr.... Was du nicht erkennen kannst."


Lucius sah sie an und beruhigte sich etwas als sie so ruhig mit ihm sprach. Sie sah zu dem splitter und nahm ihn vorsichtig in die hand. Ein leichtes lächeln erschien auf seinem Gesicht.
"Danke..miss Sayu.."


Kyuga schaute weiter starr auf den Tisch.
"... Ja.... Uns allen..."

Er hielt sich an dem.stoff seiner Hose fest.
"Die garlear .... Sind furchtbare Menschen... Doma hat sehr unter ihnen gelitten.. meine Familie.. wurde komplett ausgelöscht und ich bin damals auch fast gestorben... "

63Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 12:28 pm

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Yuri sah zu Chronos und blies etwas die Wangen auf.
"Aber sie ist so unfreundlich zu ihm! Und er ist so ein lieber Kerl."
Sie verschränkte trotzig die Arme und dachte darüber nach. Was konnte er in dieser Au Ra nur sehen? Sie schien wirklich darüber zu grübeln.
"Alphinaud hat einiges über sie erzählt, scheinbar war sie auch mal eine Kriegerin des Lichts, aber wie kann man keine mehr sein? Hmm"
Sie murmelte vor sich hin.

"Du brauchst mir nicht zu danken."
Die Au Ra schloss die Augen, es war seltsam dieses Licht wieder zu sehen.
"Möchtest du immer noch wissen wieso ich meine Gabe verloren habe?"
Irgendwie mochte sie ihre Kameraden, die das Schicksal ihr auferlegt hatten. Sie wusste nicht was heute los war, zuerst das mit Chronos, ihre Gedanken stockten kurz und ihr Herz flatterte leicht. Sie legte eine Hand auf die Stelle und lachte sich selbst etwas aus. Wie konnte sie bloß so redselig werden.

"Ja die Garlear haben viel Schaden angerichtet und sie werden sicher noch dafür büßen. Aber es sind kleine Schritte, die die Länder gehen. Es befreien sich immer mehr von den Garlear."
Kai sah zu Kyuga und lächelte.
"Es hat wohl jeder sein Laster zu tragen und ich hätte mich fast davon überrennen lassen."
Er dachte daran wie sehr er an der Wut fast erstickt wäre.

https://jisa-story.forumieren.com

64Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 12:38 pm

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos knurrte nur und sah sie an.
"Es wird etwas vorgefallen sein..aber das geht doch nichts an."

Er schloss die Augen und brummte.
"Manche Dinge bleiben ein Rätsel das sie nur selbst lösen kann."

Lucius konnte nicht anders als etwas zu lächeln. Sie Angst war etwas verflogen.
"Was... Ist passiert...?"


Kyuga hob seinen Kopf etwas an.
"Ja.. das stimmt wohl... Zorn ist eine mächtige Emotion aber sie blended uns. Sei auf der Hut."

Er stand vorsichtig auf.
"Danke für das Essen und deine Gastfreundschaft, Kai."

65Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 12:54 pm

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Yuri erschrak und sah zu Chronos. Er war ihr mehr als unheimlich. Sie seufzte dann.
"Ich werde bei Alphinaud nachfragen, ob Uriange schon etwas herausgefunden hat."
Dann ging sie schnell weg. Irgendwie waren ihr Chronos wie auch Sayu zuwider von ihrer Aura her.

Sayu seufzte und sah auf ihre Hände. Es war doch schwerer etwas darüber zu erzählen als sie es dachte.
"Ich war damals eine wirkliche Anhängerin des Lichts. Zu nichts habe ich jemals nein gesagt. Doch dann verlor ich viele meiner Kameraden und zwei Menschen die mir wirklich wichtig waren."
Sie pausierte kurz und sah zu Lucius. Was wollte sie mit dieser Geschichte eigentlich bezwecken?
"Danach ging ich nach Ishgard und wurde Dunkelritter, doch dann begann der Alptraum ich wollte macht, doch je mehr ich bekam desto mehr Angst hatte ich. Ich entfernte mich immer weiter von dem Licht, dass mich immer geleitet hatte."
Sie dachte an Oromir und würde still. Sie verzog das Gesicht und schloss die Augen. Ja, sie hatte damals eine Menge Angst gehabt.
" Ich habe meine Angst ignoriert und dann verlor ich mich und das Licht."

"Ich weiß, dass durfte ich mir schon zu genüge anhören."
Er lachte wieder und spielte wieder ein Liedchen auf seinem Instrument. Als Kyuga aufstand sah er zu dem Samurai.
"Ist doch kein Problem, mein Freund."

https://jisa-story.forumieren.com

66Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 1:00 pm

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos sah ihr nach. Er wusste nicht genau ob sie vertrauenswürdig war aber irgendwie erinnerte sie ihn doch ein bisschen an Kai... Er war auch so als sie noch jung waren. Die Erinnerung an seine Kindheit ließ ihn kurz lächeln. Die beiden haben sich viel Unsinn angestellt.


Lucius sah sie mit traurigen Blick an.
"Ich verstehe... "

Er schaute zu Boden.
"Das.. erklärt einiges."

Er stand vorsichtig auf und hielt den Kristall fest.
".. du... Du bist... Kein schlechter Mensch, Sayu... Nur das du es weißt . "


Kyuga verbeugte sich.
"Ich danke dir mein Freund. Ich werde vorerst hier bleiben. Man sieht sich bestimmt noch einmal... Oder sowas."
Er lächelte und wandte sich ab und verließ die Taverne.

67Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 1:10 pm

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Kai sah Kyuga nach und lächelte. Es war seltsam, aber er möchte diesen Fremdländer. Er bezahlte dann und verließ auch die Taverne, wo er auf Chronos traf.
"HA! Chronos, du glaubst nicht was geschehen ist!"
Ohne auf eine Reaktion zu warten, erzählte der Barde von seinem Tag.
"Und was hast du so getrieben?"

Sayu stand auf und lächelte kaum merkbar.
"Genauso wenig wie du ein schwächer Mensch bist, Lucius."
Sie strich sich durch die Haare.
"Ich bin nicht feinfühlig oder so, und nutze wohl oft harte Worte. Aber eines bin ich mir sicher, wenn Hydaelyn dich ruft, dann nehme es an."
Sie sah auf ihre Hand und ein warmes Lächeln umspielt ihre Lippen.
"Es gibt nichts schöneres."

https://jisa-story.forumieren.com

68Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 10:01 pm

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos wollte gerade zum Sonnenstein als plötzlich Kai auftauchte und ihn zulaberte. Er blinzelte verwundert.
"Ah, das klingt .. als hättest du einen neuen Freund."

Er räusperte sich.
"Ich habe jemanden besucht... Aber dann wurde ich wegen Lucius zurück beordert. Der Junge ist scheinbar von unserem Kuttenmann heimgesucht worden... "
Er verschränkte die Arme.
"Dieser Kerl hat ihn besessen..."


Lucius war überrascht wie sie auf einmal zu ihm war und es zauberte ein herzliches Lächeln auf ein Gesicht sie lächeln zu sehen.
"Miss Sayu..."
Er steckte den Stein vorsichtig weg.
"D... Danke..."
Er sah zum Fenster für einen Moment und schluckte.
"Meinst du.... Er hat mich verflucht? Er wird es bestimmt wieder versuchen nur... was hat er davon..."

69Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 10:43 pm

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

"Ja, so könnte man es wohl sagen, du würdest dich mit ihm sicher auch verstehen, Chronos."
Er klopfte ihm auf die Schulter und lachte, als Chronos dann das von Lucius erzählte wurde Kais Blick ernst.
"Sollten wir vielleicht mal nach ihm sehen? Er ist nun schließlich Teil der Gruppe."

Sayu sah erstaunt zu Lucius, wieso lächelte er so fröhlich auf einmal. Verwirrt schüttelte sie den Kopf leicht und verschränkte dann die Arme.
"Es kann gut sein, dass er dich verflucht hat. Er sieht das Licht in dir und will es in Dunkelheit umkehren, damit du ihnen nicht anhaben kannst."
Sie schloss die Augen und dachte darüber nach.
"Es ist nur eine Vermutung, aber wenn es stimmt was Yuri erzählt hat, dann sind sie anfällig gegen Licht und haben wohl Angst davor."

https://jisa-story.forumieren.com

70Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 10:47 pm

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos schnaupte.
"Hmm.. Sayu ist bei ihm.. aber ich denke wir können auch einmal nach ihm sehen."

Lucius nickte etwas.
"Ich verstehe...."
Er hatte trotzdem noch Angst... Vielleicht war er immernoch in ihm gerade und hörte alles mit.

71Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 11:31 pm

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

"Gut, dann lass uns mal hin gehen."
Sagte Kai und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Er summte das domanische Lied, dass er vorhin noch gespielt hatte.

Sayu legte eine Hand auf Lucius Wange.
"Das Licht wird Ihn fernhalten, glaub mir."
Bevor sie weitersprechen konnte, legte sie ihre Hand auf ihr Ohr. Jemand sprach durch die Kontaktperle zu ihr.

https://jisa-story.forumieren.com

72Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein So Sep 17, 2017 11:36 pm

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos beobachtete Kai. Er freute sich das der andere so fröhlich war, obwohl er es nicht zeigen konnte. Er klopfte an die Türe von Lucius Zimmer und trat ein, schaute aber überrascht als er Lucius und Sayu sah.

Lucius schaute auf und lächelte schwach.
"Ihr zwei... Hallo..."

73Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 18, 2017 12:11 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Sayu sah ihm Augenwinkel zu den beiden Neuankömmlingen und verließ den Raum. Sie konnte sonst nicht verstehen, was der andere durch die Kontaktperle sprach.

Kai stapfte zu Lucius und klopfte ihm auf die Schulter.
"Na, Junge."
Er lachte und sah Sayu nach.
"Haben wir bei etwas gestört?"

https://jisa-story.forumieren.com

74Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 18, 2017 1:50 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Lucius wurde knall rot und schüttelte schnell den Kopf.
"Mister Kaibara!! Wir haben doch nicht-! Nein nein!"

Chronos schaute nur verwirrt und zuckte mit den Schultern bevor er zu dem Jungen ging.
"Alles in Ordnung?"

Lucius war immernoch hoch rot, jedoch nickte er etwas.
"J-ja.. es geht schon."

75Der Sonnenstein - Seite 3 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 18, 2017 1:56 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Kai lachte sich fast schon tot wegen der Reaktion von Lucius.
"Ach Lucius, das war doch nur ein Spaß."
Jedoch bekam er in dem Moment einen Schlag auf den Hinterkopf. Sayu stand hinter ihm und sah ihn finster an. Sie hatte seinen Scherz sehr wohl auch mitbekommen und schien nicht darüber erfreut.
"Aah Sayu, da bist du ja wieder~"
Er rieb sich die Stelle, wo die Au Ra ihn getroffen hatte.

"Alphinaud hat sich gemeldet. Es scheint als sei die Ätherpräsenz, dieser Kutte direkt hier um die Ecke."
Sie sah von Kai zu Chronos.
"Beim Hüter des Sees..."

https://jisa-story.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten