Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sonnenstein

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 2:04 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schmunzelte kuz als Kai eine gebraten bekam von Sayu, schaute aber dann ernst auf das was sie sagte.
"Der Hütes des Sees.. natürlich.."
Er ging sofort zu Türe.
"Das sehen wir uns an. Vielleicht erwischen wir ihn dort."

Lucius schaute besorgt, schluckte aber und griff dann seinen Stab.
"Ich... komme auch mit..."

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 2:27 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu verschränkte die Arme und sah zu Lucius. Er wollte mit? Sie schloss für einen Moment die Augen und dachte nach. Sie würde ihn lieber hier lassen, aber was war wenn es eine Falle wäre und er noch einmal angegriffen wird. Mit ihren weißen Augen sah die Au Ra den Elezen ernst an.
"Na gut, wenn du es möchtest."
Dann wandte sie sich ab.
"Alphinaud möchte aber das wir diese Yuri ebenfalls mitnehmen. Weil ihre Gabe uns vielleicht helfen könnte, meinte er."
Sie seufzte. Eigentlich konnte sie dieses Mädchen nicht ab, doch Alphinaud hatte recht.
"Sie wartet am See."

Dann verließ sie den Raum und machte sich auf den Weg. Kai folgte ihr, noch immer rieb er sich den Kopf.

--> Hüter des Sees

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

78 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 9:59 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
-- Hüter des See's

Yuri landete mit Kyras hektisch vor dem Eingang und stürmte dann direkt hinein. Der Drache erhob sich wieder in die Lüfte um in der Stadt keinen Tumult auszulösen.


Kai und Sayu kamen einige Zeit später erst in Geisterzoll an. Der Barde schnaufte leicht und sah dann zurück. Es war weiter gewesen als gedacht bis zur Stadt zurück.
"So nun erstmal ins Gästehaus, damit wir uns ausruhen können."
Er ging vor und lieferte Sayu in einem der Zimmer ab. Die Au Ra saß auf dem Bett, als der Barde den Raum verließ und in einen Zimmer neben an ging.

Sie sah auf ihre Hand in der noch immer die Splitter waren. Sie packte sie behutsam wieder in einen Beutel und legte diesen beiseite. Sayu zog ihren Mantel aus und spürte wie ihr Körper sich gegen jede hektische Bewegung sträubte. Achtlos ließ sie den Mantel fallen und zog auch ein paar weitere Kleidungsstücke aus. Sie saß nur noch in einem dünnen Hemd und einer kurzen Hose da. Kleine feine Narben überzogen ihre weiße Haut.
"Wer war diese Frau?"
Sie sah auf ihre Hand.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

79 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 10:04 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos brachte den jungen in die Morgenröte und seufzte erschöpft. Es war ein langer Fußweg gewesen.. mit zusatzgepäck zu dem. Der Junge lag mit geschlossenen Augen in seinen Armen während er sich umsah.
"Kennt sich jemand mit Äther aus? Der Junge ist komplett ausgebrannt und erschöpft. Er brauch gerade jemanden der ihm helfen kann."

Er würde danach erst zur Ruhe kommen wen er weiß das der Junge sicher ist.

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 10:16 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri kam mit einer Miqo'te wieder. Die Frau hatte kurze weiße Haare und komplett weiße Augen.
"Das ist Y'shtola."
Stellte die Drachenreiterin die Frau vor.
"Sie wird sich um Lucius kümmern."
Ein junger Mann vom Bund der Morgenröte kam zu Chronos und nahm im Lucius ab.
"Mach dir keine Sorgen, ich werde mich gut um den jungen Herrn kümmern. Geh und ruh dich aus."
Dann verschwand die Miqo'te gefolgt von Yuri in einem der hinteren Räume. Der Mann trug Lucius ebenfalls dorthin. Er legte Lucius auf eine Liege und Y'shtola begann ihn zu untersuchen.

Yuri stand besorgt im Hintergrund.


Sayu hatte sich inzwischen hingestellt und sah in einen Spiegel. Sie legte eine Hand auf die kühle Oberfläche und verzog plötzlich das Gesicht. Sie schlug gegen den Spiegel und dieser zerbrach.
"Verdammt!"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

81 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 10:19 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos war in die Taverne gegangen und klopfte an die Tür der Au Ra.
"Sayu... alles in ordnung? Kann ich rein kommen?"


Lucius rührte sich etwas und öffnete die Augen etwas. Er ließ seinen Blick kurz durch den Raum schweifen und erkannte erst Yuri und wandte dann den Blick zu der Frau die ihn untersuchte.
"Wo..wo sind.. die anderen..."

Sein Äther war sehr schwach. Der schlag gegen seinen Torso hatte ihm nicht gut getan. Der Kuttenträger war wirklich wütend gewesen. Eine Narbe hatte sich an der Stelle gebildet die einer Brandnarbe ähnelte.

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 10:29 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu horchte auf und sah zur Tür. Als sie Chronos Stimme hörte, schob sie mit dem Fuß etwas die Scherben beiseite. Sie ging etwas wackelig zur Tür und öffnete diese.
"Ja, komm rein.."
Sagte sie und wandte sich dann wieder um, um zurück zum Bett zu gehen.

"Keine Sorge, deine Freunde sind alle hier in Geisterzoll. Sie ruhen sich aus."
Die Miqo'te lächelte sanft und legte eine Hand auf Lucius Stirn dann begann sie mit einem Heilzauber.
"Du brauchst viel Ruhe, Lucius."
Yuri hatte Y'shtola den Namen des Elezen gesagt.


Kai hatte sich in der Taverne einige Bier in den Rachen geschüttet und war dann nach draußen gegangen. Wieso waren diese Typen so stark. Er hatte nichts ausgerichtet, selbst die anderen nicht und auch der mächtige Angriff von Lucius hatte sie zwar geschwächt, aber nicht vernichtet.
Er legte sich auf den Rand des Brunnens und sah einfach in den Himmel. Irgendwann wurden ihm aber die Lider schwer und er schlief ein.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

83 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 10:43 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schaute irritiert als er sah das sie kaum etwas trug und irgendwie.. total neben sich stand. Er ging ins Zimmer, schloss die Türe und griff ihren arm.

"Du bist ein schelchter Lügner.. ich habe es auch gesehen.. sie sah so aus wie du..."
Er schaute ernst.


Lucius atmete erleichtert aus.
"Das.. das ist gut..."
Er sah zu Yuri während Yshtola ihm half.
"Yuri... geht es.. dir auch gut...? Ich.. ich habe.. getan was ich konnte.. ich wollte nicht.. das jemand stirbt.."


Jemand ging zum Brunnen und stand direkt vor Kai.. und kicherte bevor die Hühle eines Katanas ihn anstupste und Kai in den Brunnen rutschte. Kyuga stand davor mit einem grinsem im Gesicht.
"Ich rieche alkohol... da hat sich jemand betrunken."

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 10:49 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra zuckte zusammen, als Chronos ihren Arm griff und sie sah über ihre Schulter zu ihm. Sie konnte das Bild einfach nicht vergessen, was sich vor ihr auftat wenn sie an diese Frau dachte und ihr Gesicht verzog sich.
"Das.. das kann doch gar nicht sein!"
Das Lachen kam ihr wieder in den Kopf und ihr wurde schwindelig.

Yuri trat näher und Tränen sammelten sich in ihren Augen.
"Ja, ja mir geht es gut! Du hast uns alle beschützt, Lucius."
Sie nahm seine Hand und lächelte.
"Das war sehr tapfer von dir."

Als der Barde im Wasser landete, schreckte er mit einem Fauchen hoch und sprang sofort aus dem Wasser.
"Wer zum?!"
Wütend sah er zu Kyuga, seine Ohren legten sich an.
"Was sollte das?!!"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

85 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 10:56 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos griff ihren Kopf, seine Hände an ihren Wangen.
"Bleib ruhig.. es gibt bestimmt eine Erklärung.."


Lucius schien etwas überrascht, lächelte aber dann etwas.
"J..ja.. ich denke.. das habe ich.."
Er schaute an die Decke.
"Ich hatte angst.. angst das jemand sterben könnte... das wollte ich nicht.."


Kyuga lächelte nur.
"Ich gebe dir ein Bad um den Alkohol auszuwaschen. Trinken ist net und gut.. aber ich spüre das du frustriert bist..."

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 11:04 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
das Schwindelgefühl stoppte, als Chronos seine Hände an ihre Wangen legte. Sie sah ihn einfach an und verfluchte sich selbst, es war bereits das zweite Mal, dass er sie in einem schwachen Moment traf und viel mehr ärgerte es sie, dass es ihr half. Sie spürte wie es in ihrem Inneren ruhiger wurde und mit dem nächsten Atemzug verlor ihr Gesicht die Anspannung.
"Aber was für eine? Ihre Stimme dröhnt noch immer in meinem Kopf."
Gab sie zu und schloss die Augen.


Yuri seufzte leise.
"Wir haben dir viel zu verdanken, Lucius."
Dann drückte sie seine Hand etwas fester.
"Aber es war wirklich sehr leichtsinnig so viel Äther auf einmal los zu lassen."


Kai ballte seine Fäuste. In ihm brodelte immer noch die Wut und das tun des Anderen machte es nicht besser. Dann aber atmete er tief durch und seine Züge entspannten sich. Er zog den Hut vom Kopf und schüttelte ihn etwas aus.
"Maaan~ Jetzt sind meine Sachen komplett nass.."
Fluchte er.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

87 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 11:41 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos seufzte und setzte sich auf einen Stuhl.
"Wir werden es noch erfahren.. lass dich nicht aus der ruhe bringen... Es wird einen Grund haben."
Er deutete auf das Bett.
"Ruh dich aus,genau wie die anderen. Das war ein harter Tag."


Lucius lächelte etwas und schloss die Augen.
"Es.. tut mir leid.. ich musste etwas tun..."
Er drückte ihre Hand etwas und legte eine Hand auf den Splitter. Seine vor kurzem gebrochene lag neben ihm.


Kyuga's lächeln wurde etwas schwächer. Er zog aber dann etwas aus der tasche und reichte es Kai. Es war ein blauer Kimono.
"Ich habe dich nicht ohne etwas in meiner Hand reingeschubst.. so gemein bin ich nicht.."

Er schien nach oben zu sehen.
"Es wird langsam dunkel... eine kalte Brise kommt. Zieh das an und komm mit mir, ja?"

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 11:51 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah zu Chronos und legte ihr Hand auf seine Wange.
"Du solltest dich auch ausruhen. Du musst viele blaue Flecken unter der Rüstung haben."
Ihre Handinnenfläche begann zu leuchten, sie wusste wie sehr einem die Rüstung Schmerzen zufügen konnte. Sie nahm ihre Hand dann weg und setzte sich auf ihr Bett.
"Danke, dass du nach mir geschaut hast."


Yuri ließ seine Hand los und lächelte.
"Ist schon in Ordnung, Lucius."
Sie setzte sich nun auf einen Stuhl neben der Liege.
"Ruh dich schön aus, deine Freunde tuen das Gleiche."


Kai grummelte leise und sah dann erstaunt zu dem Kimono. Er sollte etwas östliches anziehen? Naja, es war besser als das nasse Zeug an zu lassen.
"Danke."
Er nahm den blauen Stoff und verschwand kurzzeitig. Er zog sich um und schlüpfte in den Stoff. Er hatte den Kimono ziemlich locker angezogen und so konnte man einen Teil seines Oberkörpers sehen. Einige Narben zierten seinen Torso. Als er wieder zu Kyuga kam, kratzte er sich am Oberkörper und gähnte.
"So wo möchtest du hin, Kyuga?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

89 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 12:03 pm

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos war etwas verwundert über ihre Berührung an seiner Wange. Solche Herzlichkeit kannte er nicht von ihr...

Er nickte auf das was sie sagte und legte eine hand an die Rüstung.
"Blaue Flecken. Sind nichts was mich lange aufhalten. Ich hatte schon einen Speer in meinem Körper stecken."

Er ging zur Türe, blieb aber noch einmal stehen.
"Ich bin drei Türen weiter... Solltest du irgendetwas brauchen."
Dann ging er in sein Zimmer.


Lucius nickte etwas.
"Ja...."
Er sah kurz zu der miqote und lächelte.
"Danke. ."
Dann schloss er die Augen.


Kyuga nahm Kai am Arm und zog ihn mit.
"Du warst ja schon oft hier, nicht wahr? Es gibt hier einen See.. Unmengen an Ärger gibt es dort... Ich möchte ein Ritual meiner Heimat dort ausführen und brauche einen Musiker.."

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Der Sonnenstein am Mo Sep 18, 2017 6:19 pm

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Und trotz des Speers, lebst du noch."
Murmelte sie und legte sich in das Bett. Sie fühlte sich so ausgelaugt wie lange schon nicht mehr. Chronos hatte Recht, es würde sicher eine Erklärung für das Ganze geben. Sie schloss die Augen, doch in ihrem Kopf war noch immer das Lachen und es ließ sie nicht in Ruhe. So würde sie wohl keine Ruhe finden. Die Au Ra legte dir Hand über ihre Augen.

Y'shtola lächelte und fuhr mit ihrer Heilung fort.
"Da brauchst du doch nichts zu danken."
Yuri blieb neben Lucius sitzen. Sie war noch bei Kräften und wollte für den Weißmagier da sein.

Kai sah ihn verwirrt an. Es wollte zum See? Eigentlich wollte er schlafen, aber es interessiert ihn, was der Fremde vor hatte.
"Na gut, dann los."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

91 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 3:14 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos saß nun in seinem Zimmer, die Rüstung ausgezogen und schaute aus seinem offenem Fenster dem Sonnenuntergang zu.. er hatte etwas in seiner Hand das das licht etwas reflektierte... ein Paladin Kristal, jedoch hat er all seinen Glanz verloren. Er bewegte ihn etwas zwischen seinen Fingern und dachte nach.


Kyuga lächelte.
"Super. Komm."
Er zog ihn dann mit nach draußen und hielt die Nase in die Luft.
"Hier lang."

Er folgte dem duft des Wassers um an das Ufer zu kommen und kniete sich dann auf den Boden und fuhr mit der Hand durch die Erde.
"Hm... ja.. hier ist es gut.. hast du schon einmal ein Domanisches Lied gehört?"

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 3:21 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Du bist so schwach~"
Hörte Sayu die Stimme sagen und sofort schreckte sie auf und hielt sich die Ohren zu. Aber trotzdem drang ein Lachen in ihren Kopf rein.
"Nein!"
Sie schloss die Augen und keuchte vor übelkeit. Es dauerte einige Zeit bis sie wieder sich regte. Ihr Herz pochte laut in ihrer Brust.
Wie von selbst bewegte sich ihr Körper aus ihrem Zimmer. Sie blieb vor Chronos Zimmer stehen, hielt aber dann inne. War das wirklich in Ordnung? Er war sicher selbst erschöpft, aber sie wollte nicht alleine sein.


Kai hatte keine andere Chance gehabt uns musste Kyuga folgen. Am See blieb er stehen und sah zu dem Samurai.
"Ja, ich habe eins oder zwei schon gehört."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

93 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 3:39 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos war etwas in Gedanken versunken und bewegte den Stein zwischen seinen Fingern als seine Katzenohren Schritte vor seiner Tür hörten die plötzlich stoppten. Er wartete einen Moment..

"Komm rein wenn du etwas von mir willst.", sprach er laut genug das es hoffentlich die Peson vor der Türe hörte.


Der Samurai klatsche in die Hände.
"Wunderbar.. Kennst du das Lied des Drachens des Nordens? Ein lied über einen Drachen der seinen Bruder verlor und für ihn in den Sternen tanzte... Kannst du es bitte spielen?"

Er zog etwas aus seinem Kimono und steckte ein paar Räucherstäbchen in den Boden und zündete diese vorsichtig an. Ein leichter duft von Lilie stieg in die Luft und hinaus auf den See. Er kniete sich hin und faltete die Hände.

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 3:59 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu verstand seine Worte deutlich und öffnete die Tür. Sie hatte ihren Körper wieder unter Kontrolle, aber es wäre ihr zu peinlich gewesen, wäre die einfach wieder gegangen und er hätte die Tür geöffnet.
Die Au Ra wusste gar nicht genau warum sie zu dem Dunkelritter gegangen war, aber jetzt stand sie ihr in seiner Tür. Sie betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
"Sag Chronos, glaubst du daran, dass einem die Schatten der Vergangenheit einholen?"

Kai sah ihn erstaunt an und nickte.
"Ja, ich habe es mal von einem fahrenden Sänger gehört."
Er holte sein Instrument heraus und setzte sich auf einen Stein. Er begann das Lied zu spielen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

95 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 5:09 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos nahm den Stein komplett in seine Hand und wandte den Blick zu ihr.
"... Es ist schwer los zu lassen... ich denke schon.. die frage ist, ob wir gerade von erinnerungen oder dem Sprechen was vorhin passiert ist."
Er steckte den Stein wieder weg und wandte sich ihr zu.


Kyuga lauschte dem Lied und fing an etwas vor sich hin zu murmeln. Es war etwas was in Kugane verbreitete war um böse Geister zu vertreiben. Dieser Ort hieß Geisterzoll.. und hier waren auch viele erzürnte Geister, da war er sich sicher.

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 5:21 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu lehnte sich mit den Armen hinter dem Rücken gegen die Tür und schloss die Augen.
"Ich weiß nicht ob es sein kann."
Sie zog die Luft scharf ein und wusste nicht ob es richtig war ihn damit zu belästigen. Es war schließlich nur ihr Gefühl und dem durfte sie bisher nie wirklich Vertrauen schenken.
"Ach egal, vergiss es. Vielleicht werde ich einfach nur paranoid."
Sagte die Au Ra und verzog ihr Gesicht leicht.


Kai spielte das Lied weiter und fühlte wie er sich durch das Spielen beruhigte. Er lächelte leicht und sah dann zu Kyuga, der dort kniete und etwas murmelte. Was er dort wohl murmelte? Der Barde musterte den Samurai.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

97 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 7:05 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schien einen Moment in Gedanken ging aber dann zu ihr und blieb direkt vor ihr stehen.
"Tu nicht so als willst du nicht darüber reden.. du bist schließlich hier."
Er musterte sie kurz.
Sie beide waren nur in ein Hemd und eine Hose gehüllt.. mehr nicht.. er sah wie viele Narben sie hatte und sie konnte seine an seinem ganzen Körper sehen. Er wischte sich eine Strähne aus den Haaren und ging zu seiner Tasche und holte eine Flasche heraus. Alkohol definitiv.
"Hier.. du kannst mir geseltschaft leisten... wenn dir das hilft."


Kyuga sprach ein paar letzte worte als das lied zu ende war und klatsche drei mal in seine Hände. Dann stand er auf und verbeugte sich.
"In meiner Heimat... glauben wir das die Geiste der verstorbenen durch diese Welt reisen..Sie sind um uns herum und manchmal setzen sie sich sogar in Gegenstände, wie schwerter.. sogar muscheln... Hier sind viele gestorben deshalb zolle ich meinen respekt und besänftige sie nach Tradition."

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 7:14 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu beobachtete ihn bei jeder Bewegung und sah die Narben auf seiner Haut. Sie verkniff sich einen bissigen Kommentar und setzte sich auf einen Sessel.
"Du musst schon viel erlebt haben."
Stellte sie schließlich fest und rümpfte leicht die Nase als sie die Flasche sah.
"Du trinkst viel oder?"
Die Au Ra trank selber gerne mal ein Glas, aber es hielt sich wirklich in Grenzen. Sie konnte nicht viel vertragen und der Verlust der Kontrolle über ihren Körper hasste sie zu sehr um es zu provozieren.


Kai legte sein Instrument beiseite und nickte verstehend.
"Deshalb also die Worte. Es war sozusagen ein Gebet an die Toten."
Er sah zu dem See und lächelte. Kyugas Worte brachten ihn zum Lächeln.
"Ihr habt in deiner Heimat eine schöne Tradition."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

99 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 7:19 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah kurz zu ihr, bevor er die Flasche öffnete und sich ein Glas eingoss.
"Hmm.. nunja.. ich war schon immer jemand der sich ins getümmel stürzt.. daher habe ich auch viel eingesteckt."

Er trank ein glass binnen weniger sekunden runter und goss das nächste ein.
"hm... nunja.. viel ist relativ..."
Er hatte ein Trink-Problem.. aber er würde es nicht aussprechen.
"Es hilft mir.. das reicht für mich.. willst du nun eins oder nicht?"


Kyuga klopfte den Kimono aus.
"Ja.. eine Tradition die aber oft missachtet wurde.. wegen den Garlear. Sie haben uns.. wirklich schlimme dinge angetan und unserer Kultur."

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Der Sonnenstein am Di Sep 19, 2017 7:29 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Au Ra zog eine Augenbraue hoch und nickte.
"Ja, eins geht, denke ich."
Sie sah sich in dem Raum um und nahm sich eines der Gläser, dass sie ihm dann hin hielt. Ihre Augen betrachteten aber immer noch ihn.
Es war seltsam, sie dachte, immer wieder daran wie ähnlich der Dunkelritter ihr war und doch waren da sehr viele Fragen, die ihr auf der Zunge lagen. Dann aber lachte sie leise.
"Es ist lustig, gestern hätten wir uns wohl gegenseitig lieber umgebracht und heute, sitzen wir in einem Zimmer zusammen."
Sie sah zu dem Glas.
"Ich sage sowas nicht oft, aber mein Verhalten dir gegenüber tut mir Leid."


Der Barde strich über den Stoff des Kimonos und lächelte.
"Nun aber könnt ihr endlich wieder so leben wie ihr es wollt. Niemand zwingt euch mehr in eine andere Lebensweise."


Yuri war auf dem Stuhl neben Lucius eingeschlafen. Als sie aufwachte sah sie sich um. Y'shtola hatte den Raum verlassen und hatte sie mit Lucius alleine gelassen. Sie stand langsam auf und streckte sich etwas.


Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten