Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hüter des See's

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 2:31 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
-- Sonnenstein

Sayu kam an dem großen, glitzernden See an. Sie sah sich um als sie eine Gestalt in einer Dragoonrüstung erblickte.
"Du hast dich also umgezogen, Mädchen."

Die Drachenreiterin schickte ihren Drachen wieder in die Lüfte und sah zu Sayu.
"Ja, es wird bestimmt zum Kampf kommen, da will ich vorbereitet sein."
Sie klappte ihr Visier hoch und sah zu der Au Ra und ihren Kameraden.

Kai musterte Yuri und nickte.
"In Geisterzoll hatte ich mir wirklich nicht vorstellen können, dass du eine dieser berühmten Dragoons sein sollst. Aber so erkennt man es sofort."
Er lachte und streckte sich etwas.
"Was eine Rüstung so alles ausmacht."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

2 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 4:44 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos begutachtete den Dragoon kurz, richtete dann aber den Blick auf den See des Hüters.
"... hier also soll irgendwo ein starker Äther sein... du bist doch eine Kriegerin des Lichts. Spürst du etwas?"

Lucius hielt seinen Stab fest und lächelte kurz den Dragoon an bevor er den Blick auf das große Flugobjekt richtete.
"Beeindruckend.."

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 4:56 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri sah zu Chronos und dann zu der riesen Drachengestalt. Dann nickte sie.
"Ja. Es ist finster dort. Sehr finster."
Sie fröstelte es leicht und sie legte die Arme an den Körper.

Sayu ging vor.
"Dann lasst uns schauen wer dort ist. Ich habe das Gefühl wir werden bereits erwartet."
Ihr Blick richtete sich in Richtung des Kopfes des Drachens.

Kai verschränkte die Arme und trat neben Sayu.
"Ist es so schlau da einfach reinzuspazieren?"
Dann dachte er aber daran, dass er gerade so nah an demjenigen war, der seine Mutter und seinen Vater auf dem Gewissen hatte. Er ballte die Fäuste.
"Vergesst es! Gehen wir dorthin."

Die Au Ra sah zu dem Barden und zog die Augenbraue hoch.
"Chronos und Yuri, gehen mit mir vor. Du und Lucius kommt haltet Abstand zu uns und schreitet nur ein wenn es sein muss."
Dann sah sie zu dem Mädchen und dem Dunkelritter.
"Gehen wir."
Sie ging vor und sah sich immer wieder um. Es war seltsam ruhig um sie herum, als sie den Weg entlang ging.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

4 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 5:42 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos's blick wurde esern und er ging voran als der stärkste dieser Gruppe körperlich. Er hatte die ganze Zeit die Hand an seinem Schwert, bereit es jederzeit zu ziehen als er voraus ging.

Lucius der hinten mit Kai lief, sah sich um und schien ziemlich nervös.
"..so viele tote Drachen...."

Überall lagen Übereste von Schutt und toten Bestien. Der Absturz hat viele Opfer gefordert damals.
"Der Herr der Drachen... ist hier an diesem Ort gestorben..."

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 5:53 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu ging hinter Chronos her, gefolgt von ihrer Eos. Sie sah sich die Kadaver der Drachen an und verzog das Gesicht. Dies würde immer eine Friedhof bleiben. Jedoch wunderte es sie wirklich, dass keine Gegner um sie herum waren.

Kai nickte leicht.
"Ja, der erste Drache Midgardsormr. Es gibt viele Lieder über ihn."
Er sah sich den Drachenkörper, der sie den ganzen Weg begleitet hatte an.
"Er war wirklich so beeindruckend, wie die Lieder sagen."

Sayu's Augen verkleinerten sich, als sie der Plattform am Kopf des Drachens näher kamen. Eine finstere Energie sammelte sich dort.
"Dort.."
Yuri blieb stehen und ihre Augen wurden groß.
"Das ist es, die gleiche Präsenz habe ich bei Lucius gespürt, als er besessen war."

Finsternis breitete sich auf der Plattform auf und eine weibliche Stimme lachte. Doch das Lachen hatte keinen Ausgangspunkt, es schien von überall her zu kommen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

6 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 5:58 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos schaute böse als er den Äther sah und zog sein Schwert als er das lachen hörte.
"Wer ist da?! Zeig dich du feigling!"

Lucius hatte auf das was Kai gesagt hatte genickt. Kaum zu glauben das so ein mächtiges Wesen so sterben musste... Als sie oben waren und er den Äther sah, fing sein Herz an schnell zu schlagen. Dieses lachen machte ihm angst.. dieser ganze Ort. Er hielt seinen Stab fester und sah sich um.
Das war die Aura die in bessessen hat?"

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 6:29 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu klappte ihr Buch auf und sah zu Eos. Diese schien zu nicken und flog zu Chronos.

Die Au Ra sah um sich und versuchte den Ursprung des Lachens zu finden. Aus der Mitte des Äthers trat eine Gestalt in einer schwarzen Kutte heraus.
"Ihr habt also meinen Ruf vernommen."
Es war eine grauenhafte Frauenstimme, die schrill lachte.
"Und wie ich sehe, sind hier sogar Krieger des Lichts anwesend."

Yuri zog ihren Speer und trat zu Chronos nach vorne.
"Du schon wieder!"

Kai sah zu Lucius und spannte seinen Bogen.
"Beruhige dich, Junge. Du bist unser Heiler, du musst die Ruhe bewahren."
Er trat ein Stück vor Lucius und sah über die Schulter zu dem Weißmagier.
"Überlass uns deinen Schutz und wir überlassen dir unseren."
Er lächelte ihn an, dann wandte der Barde seinen Blick nach vorne und wurde ernst.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

8 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 6:31 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos fauchte und hob die Klinge und richtete sie auf die Gestalt.
"Du.. du und deine ganze Sippe haben die Familie meines Freundes auf dem Gewissen.. Was habt ihr vor, huh? Wollt ihr genau wie die ascians diese Welt ins Chaos stürzen?!"

Lucius sah zu Kai und nickte etwas und ging in Stellung um Sprüche zu sprechen. Er zitterte zwar etwas, aber er dürfte nicht die Fassung verlieren.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 6:40 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Wieder lachte die Gestalt schrill und Sayu musste dem Drang wiederstehen, sich die Ohren zuzuhalten. Ihr wurde fast schon schlecht wegen dieser Stimme.

"Jetzt hör auf zu lachen und rede endlich!"
Brach es aus ihr heraus und sie zückte ihre Feder, mit der sie die Formeln in ihren Kodex schrieb.

"Aber, aber es ist doch so lustig. Schaut euch an. Ihr wisst nichts und trotzdem seid ihr hier."
Die Gestalt schritt auf Chronos und Yuri zu.
"Ein Dunkelritter, der sein Licht verlor und ein Dragoon, die dem Licht blindlings folgt."
Dann schien, die Gestalt sich Sayu zuzuwenden.
"Die Gelehrte, die sich nach dem Licht sehnt und nun zu euch zwei."
Sie verschwand und tauchte vor Kai wieder auf.
"Der Barde, der Rache sucht und der Weißmagier, der Angst vor allem hat."

Sayu wandte sich schnell los und feuerte eine neutrale Magieattacke ab.
"Verschwinde!"
Die Attacke prallte an der Gestalt ab und sie verschwand wieder, um vor der Gruppe aufzutauchen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

10 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 6:46 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos fauchte als sie ihn ansprach und über sein Licht redete. Sie hatte keine Ahnung und sollte den Mund halten. Lucius zuckte zurück als sie plötzlich vor Kai stand und hielt seinen Stab etwas fester. Angst vor allem? Er.. hat nicht angst vor allem... Er biss sich auf die Unterlippe und verzog das Gesichtschmerzlich.

Chronos hatte genug und stürmte vor.
"Halt den Mund! Wenn du keine richtige antwort geben willst dan prügle ich sie aus dir heraus!!"
Eine Barriere erschien kurz um ihn und er schlug mit voller Kraft nach der Frau.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 6:59 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Gestalt schien nur darauf zu warten, dass einer den ersten Schritt machen würde. Ein Kichern ging von ihr aus, als Chronos auf sie zu stürmte. Hinter der Gestalt sammelten sich dunkle Ätherwolken und mit einem Mal schien es Sayu zu verstehen, was die Gestalt vor hatte.

"Stop! Chronos!"
Sie rannte dem Dunkelritter nach, kurz bevor dieser die Gestalt erreichte mit seinem Schwert, packte Sayu ihn an der Rüstung und zog ihn mit aller Kraft nach hinten.
"Geweihte Erde!"
Ein Schild zog sich um sie herum hoch und aus dem dunkel Äther schossen Speere aus Finsternis heraus und knallten gegen das Schild.
Sayu stand nun vor Chronos und versuchte das Schild aufrecht zu halten, doch es begann bereits zu reißen und nach den ersten Speeren, brach das Schild auseinander. Die Au Ra fluchte und sah wie die Speere auf sie und Chronos zukamen.
"Protes!"
Sie warf den Zauber zuerst auf Chronos, ehe sie auch ein Schild bekam, hatte einer der Speere sie an der Hüfte gestreift.

Yuri stürmte nun an Chronos und Sayu vorbei. Sie wisch den Speeren flink aus und sprang vor der Gestalt in die Luft. Dann schlug sie mit einem Angriff von oben auf die Gestalt ein. Doch ihre Waffe ging einfach durch den Körper durch, ohne diesen etwas anhaben zu können. Wie gelähmt stand Yuri vor der Kuttenfrau.
"Das hatten wir doch schon das letzte Mal."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

12 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 7:03 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos sah den Äther und hörte den Schrei... Sofort wusste er das er einen Fehler begangen hat, aber er würde den Angriff überleben, da war er sicher.. er bereitete sich schon auf den Schmerz vor, als Sayu dazwischen ging und ihr bestes tat ihn zu schützen.

"Sayu..!"
Er packte sie schnell damit sie von dem Angriff nicht taumelte und zog sie hinter sich Er schaute nur noch geschocker als er sah wie nichts etwas ausrichtete.
"Was zum.. eufel.."

Er griff sein Schwert wieder und griff sie erneut an mit einem kräftigen geladenem Schlag. Vielleicht brachte seine Kraft etwas.


Lucius holte tief luft und sprach einen Heilzauber auf Sayu bevor er sich der Frau zuwandte. Er biss sich noch einmal auf die Lippe und sammelte dann einen Zauber und warf ein Steinra auf sie.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 7:22 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri sprang zur Seite als sie die Kraft hinter sich spürte und sah zu wie auch Chronos sein Angriff einfach durch die Gestalt hindurch glitt.
"Wie kann das sein?!"
Wieder lachte die Frau und Yuri sprang ein Stück zurück.
"Das kann doch nicht wahr sein, nichts richtet etwas gegen sie aus.."

Sayu legte eine Hand auf ihre Hüfte, die Stelle an der die Wunde war, war zwar verheilt, jedoch war etwas anders. Als sie einen Zauber sprechen wollte, spürte sie es.
"Verdammt! Lasst euch nicht von den Speeren treffen.. Sie entzieht den Äther damit."
Schweiß bildetet sich auf ihrer Stirn. Was sollten sie tun?

Kai schoss immer wieder Salven von Pfeilen auf die Gestalt, doch keiner der Pfeile traf etwas. Also entschied er sich die Speer abzuschießen, damit keiner von ihnen mehr getroffen werden konnte.

Yuri kam auf eine Idee. Sie hob die Hand hoch.
"Wenn sie genau so einer ist, wie dieser andere Kerl, dann..."
Doch bevor ihr Kristall vor ihr erscheinen konnte, wurde sie von einer Druckwelle getroffen.

"Nanananaa~ Du willst doch nicht, dass dein toller Stein zerbricht oder?"

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

14 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 7:25 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos fluchte als er durch sie hindurch ging und rutschte ein Stück bevor er umschwang. Sein Blick fiel auf den Äther.. schützte dieser sie vielleicht? Er musste zerstört werden um diesen Kampf zu wenden. Er sah zu Lucius.

"Du bist ein Weißmagier! Wenn hier jemand etwas ausrichten kann dan du!!"

Lucius zuckte zusammen.
".a...ah..aber ich.."

Er sah wieder zu den anderen und dann zu der Kuttenträgerin. Sie alle konnten nichts ausrichten und Sayu hatte keinen Äther mehr. Er war der letzte der etwas ausrichten konnte als eine Art magier... Er kniff die Augen zusammen bevor er einmal schrieh und nach vorne stürmte. Er nahm seinen Stab fest in die Hand, sprang hoch und weißer Äther sammelte sich um ihn. Er sprang auf die Frau und den Äther zu als sich eine weiße Kugel aus Energie bildete über den Beiden.
"S-sanctus!!"

Es gab eine starke Ätherexplosion des weißen Äthers.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 7:34 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Kuttenträgerin hatte noch auf Yuri geachtet, als plötzlich Lucius auf sie zusprang.
"Was?! Nein! So war das nicht geplant!"
Es schien als würde sie sich die Augen zu zuhalten und sprang ein Stück zurück. Der finstere Äther verflüchtigte sich etwas und die Speere verschwanden.

Sayu sah erstaunt zu Lucius. Was für eine Kraft er besaß! Sie sah zu Chronos, dann zu der Kuttenträgerin.

Kai war beeindruckt und feuerte sofort eine Salve an Pfeilen ab um sicher zu gehen, dass Chronos Theorie stimmte.

Die Pfeile schossen auf die zurücktaumelnde Gestalt zu, anstatt durch sie hindurch zu fliegen, wurden sie diesmal von einem schwarzen Schwert abgewehrt, dass die Frau auf einmal in der Hand hielt.
"Verdammtes Licht! Warum musstest du dich einmischen?!"
Sprach sie in Lucius Richtung.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

16 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 7:39 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius sprang zurück, immernoch den Stab in der Hand und verengte die Augen etwas.
"I-ich lasse nicht zu... dass du weiter schaden anrichtest! I-ich habe angst ja... aber ich habe mehr angst vor dem was passieren könnte als vor dir!"


Chronos blinzelte verwundert, nutzte aber dann die Chance und zischte vor Lucius um ihn zu beschützen und schlug ein weiteres mal mit dem großen schwert nach ihr.
"HEY! Hier spielt die Musik!"

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 7:44 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
"Du kleiner...~"
Weiter konnte sie ihren Fluch nicht herausschreien, da Chronos im nächsten Moment auf sie zustürmte. Sie zog ihr Schwert nach oben und wehrte so das des Dunkelritters ab.
"Gut, dann kümmere ich mich eben zuerst um dich, gefallener Ritter!"

Sayu schloss die Augen und ballte die Faust. Sie musste auch etwas tun.
"Ätherpakt!"
Sie spürte ihre Kraft wieder und sah auf.
"Also gut, los gehts!"
Sie schickte Eos weg und beschwor Selene, diese schickte sie zu Chronos und ein Band entstand zwischen der Fee und dem Dunkelritter. Die Fee unterstützte seine Kraft.

Yuri rappelte sich langsam wieder auf und sprang dann von der Seite auf die Gestalt zu und auch Kai feuerte eine weitere Attacke auf sie los.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

18 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 7:48 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Das Blatt schien sich zu wenden und Chronos grinste breit. Er schoss nach vorne und tauschte Schläge mit der Kuttenträgerin auf und die Pfeilsalve und der kommende Angriff von Yuri müsste ihr den Rest geben! ... so dachte er jedenfalls. Eine Dunkle Barriere zog sich plötzlich um ihr hoch und eine Druckwelle schleuderte Chronos zurück und gegen eines der Metal rohre.

Lucius wurde genau wie die anderen von der Druckwelle erfasst und zurück geworfen und landete auf dem Boden, der Stab aus seiner Hand kullernd. Der Mann in der Kutte tauchte auf und stand nun nebenb seine Kollegin.
"Tsk.. da lasse ich dich ein paar minuten alleine.. und du lässt dich von ein paar Abenteurern in die Mangel nehmen... unglaublich."

Lucius erkannte die Stimme. Es war die aus seinem Traum. Sofort setzte er sich auf und rutschte zurück.
"D-du... du warst in meinem Kopf..!"

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 7:55 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu hatte für einen Moment dran geglaubt, sie hätten diese Kuttenträgerin besiegt, als die Druckwelle sie auch nach hinten schleuderte. Sie rappelte sich wieder auf und sah zu dem Mann, der erschienen war.
"Du?!"
Fauchte sie und schlug ihr Buch wieder auf.
"Ihr gehört also wirklich zusammen!"

Die Kuttenträgerin kicherte.
"Ach ich hätte das auch noch alleine hinbekommen."
Sie legte den Kopf schief.

Auch Kai und Yuri rappelten sich wieder auf und sahen zu den beiden Kuttenträgern. In Kai stieg die Wut hoch, als er Lucius Worte hörte. Er musste es gewesen sein, der seine Familie getötet hatte. Seine Hand verkrampfte sich um den Bogen.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

20 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 8:11 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Der Mann ließ den Blick durch die Umgebung schweifen. Chronos rappelte sich langsam wieder auf und rammte sein Schwert in den Boden um es als stütze zu benutzen. Er fauchte und stürmte wieder auf den Kuttenträger zu, geleitet von Hass und Zorn gerade. Der Kuttenmann lachte nur amüsiert und hob die Hand und schnippte. Schwarze Ketten erschienen plötzlich um Chronos und schlangen sich um seinen Körper. Er konnte das schwert nichtmehr halten und stolperte durch den Druck zu boden.

"So viel Hass und Zorn in euch... wirklich beeindruckend."
Er sah zu Lucius der weiter zurück rutschte und ging auf ihn zu. Der weißmagier stand auf und versuchte zu rennen, jedoch erschien der Mann plötzlich vor ihm und packte ihn am Kragen und zog ihn hoch. Der Junge Elezen versuchte sich zu befreien und verfiel in Panik.
"Wie niedlich ihr doch seit..."
Er warf Lucius der Frau vor die Füße.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 8:27 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Kuttenträgerin trat einen Schritt nach vorne mit dem Fuß und direkt auf Lucius Hand, die unter ihrem Fuß knackte.
"Huch? Habe ich dir weh getan, Junge?"
Sie kicherte und trat noch etwas fester zu.

"Hör auf damit!"
Wütend stürmte Yuri auf die Frau zu und ihr Speer leuchtete rot als sie damit zuschlug. Die Frau brauchte aber nur ihr Schwert heben und eine Druckwelle schleuderte die Drachenreiterin zurück.

"Verdammt!"
Kai versuchte die beiden Kuttenträger mit seinen Pfeilen zu treffen, doch die Ätherwolken sammelten sich wieder und ein Speer schoss auf den Barden zu, kurz bevor er ihn erreichte explodierte er und schleuderte auch ihn zu Boden.

Die Au Ra stand noch und sah zu ihren Kameraden. Bilder der Vergangenheit schossen ihr in den Kopf. War sie immer noch nicht stark genug um denen zu helfen, die mit ihr kämpften. Entsetzten zeichnete sich in ihrem Gesicht ab, doch plötzlich konnte sie eine Stimme vernehmen.
Gib nicht auf. Das Licht ist bei dir~
Sie erstarrte für einen Moment ehe sie verstand wer da sprach.
"Hydaelyn.."
Licht. Licht würde diese Gestalten zurückschlagen. Sie schloss die Augen und vor ihr sammelten sich lauter Splitter eines ehemaligen Lichtkristalls. Auch der, den sie Lucius gegeben hatte, begann hell zu leuchten.
"Es reicht mir mit euch!"
Sie begann in ihrem Buch zu schreiben und schoss auf beide eine magische Attacke. Doch die Kuttenträgerin hatte bereits reagiert und einen Speer auf die Splitter ihres Kristalls geschleudert. Der Speer traf auf die Splitter und das Leuchten erstarb. Sayu schrie vor Schmerz auf und krachte zu Boden.

"Diese Anhänger des Lichts wollen es wohl nie verstehen, oder?"
Die Frau lachte und wandte sich von Lucius ab und ging auf Sayu zu.

Das kleine Fragment bei Lucius leuchtete noch.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

22 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 8:38 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos war gefesselt... er konnte nichts tun außer zu sehen wie sie kurz davor waren zu verlieren... er verzog die Miene und versuchte alles was er konnte um die Ketten zu sprengen.


Lucius schrie schmnerzlich auf als sie seine Hand so einfach brach. Er war wie gelähmt, aber er sah was passierte... Sayu.. Sie haben Sayu verletzt... die Splitter ihres Kristalls. Er sah zu dem Splitter der an seinem Hals leuchtete mit verzogener Miene und bewegte seine unverletzte Hand dort hin und nahm den Splitter zwischen seine Finger.
"H..h...hyadelyn.. irgendjemand.. h...hilf uns.."

Er konnte nicht zulassen das sie Sayu weh taten.. er.. er mochte sie so sehr. Er wollte nicht das sie litt. Er wollte das niemand leiden musste. Er schüttelte den Kopf und ein paar Tränen liefen sein Gesicht hinunter.
"Bitte.. aufhören.."
Er griff seinen Stab und holte einmal tief luft.

Der Mann mit der Kute beobachtete das Schauspiel.. niemand achtete auf ihn.. Das war seine Chance.. Er stand auf und rann halb torkelnt auf die Frau zu. Der Mann in der Kutte schaute überrascht und hob sofort die Hand um einen Zauber zu binden, jedoch Lucius hatte die Frau schon erreicht und packte sie mit seinem einen Arm, während er es irgendwie schaffte seinen Stab noch fest zu halten. Er hollte einmal tief Luft und schrie einen Zauber heraus.

"SANCTUS!!"
Ein weiteres mal erschien der Orb und explodierte. Es tat weh aber Lucius hielt sie weiter fest und schrie noch einmal Sanctus, eine weitere Explosion über ihren Köpfen sie erfassend. Er schrie den zauber noch ganze zwei mal!

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 8:48 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Die Kuttenträgerin schrie entsetzt auf und versuchte mit aller Macht, sich von Lucius zu befreien. Noch einmal traf die Explosion sie und ihre schwarze Kutte zerriss. Die Kapuze flog von ihrem Kopf herunter und eine schwarze Maske kam zum Vorschein. Diese brach an manchen Stellen verdeckte aber immer noch das Gesicht. Sie schaffte es endlich sich von Lucius los zu reißen und wurde nach hinten geschleudert. Sie lag zu Füßen von dem anderen Kuttenträger. Die Frau zitterte am ganzen Körper und keuchte vor Schmerz. Langsam versuchte sie sich aufzusetzen. Sie hatte weiße Haare mit schwarzen Strähnen und schwarze Hörner.

Sayu lag mit Schmerzen auf den Boden und hatte nur wage mitbekommen, was geschehen war. Als sie die auf dem Boden liegende Frau sah weiteten sich ihre Augen.
Sie sah aus wie.. sie selbst.
"Was..? Was.. bedeutet.."
Brachte sie bloß heraus, dann schloss sie die Augen und sah zu Lucius. Sie konnte nichts tun.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

24 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 8:52 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Lucius stolperte zurück als sie sich losriss. Er hielt seinen Arm und taumelte, scheinbar kaum in der Lage auf den beinen zu bleiben...

Der Mann in der Kutte packte sie und zog sie hoch um sie zu stützen. Er schien erzürnt und hob seine Hand in Lucius richtung.
"Das wirst du noch büßen.. Das war ein großer Fehler."
Er schleuderte eine Kugel mit schwarzer Energie auf Lucius und dieser wurde mit voller Wucht getroffen und zurück geworfen. Er landete auf dem Boden und rollte noch ein Stück bevor er zum Halten kam. Sein Stab lag irgendwo am Boden und war komplett zerbrochen.

Lucius rührte sich nichtmehr...

Der Mann sah noch einmal zu den anderen und nahm dann die Frau in der Kutte mit.
"Dieses mal hattet ihr noch Glück.. das nächste mal.. seid ihr tot.."
Er verschwand dann mit ihr.


Die Ketten um Chronos Körper lösten sich endlich und sofort stand er auf und sah sich um. Als als er sich sicher war das sie weg war rannte er erstmal zu Kai um ihm zu helfen.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 9:01 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri sah wie die Kuttenträger verschwanden, doch sie nahm noch das Aussehen der Frau war. Dann waren sie weg und ihr Blick fiel auf die anderen. Sie richtete sich auf und rannte sofort zu Lucius.
"Hey! Lucius! Hey, wach auf!"
Sie kniete sich neben ihn und rüttelte an ihm.

Kai schüttelte seinen Kopf etwas und hustete.
"Chronos mir geht es gut. Ich habe nur ein paar Schrammen."

Sayu's Blick war ausdruckslos, als sie sich langsam aufrichtete. Sie hob die Splitter des Kristalls auf und sah sie einfach an, ehe sie die Hand um sie herum schloss. Dann sah sie zu Lucius, der regungslos auf dem Boden lag. Er hatte zu viel Kraft genutzt. Die Au Ra wollte aufstehen, aber ihre Beine wollten ihr nicht gehorchen. In ihrem Kopf spukte noch immer das Bild der Kuttenträgerin herum.

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten