Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Hyuran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Hyuran am Mi Aug 30, 2017 6:08 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
---------------------------------------------------------------

Das mannigfaltige Volk

Die Hyuran sind in der Vergangenheit in drei großen Völkerwanderungen von den umliegenden Kontinenten und Inseln nach Eorzea geströmt und bilden nun den größten Teil der Bevölkerung. Sie brachten verschiedenste Fertigkeiten und Anschauungen mit und bildeten die treibende Kraft hinter der rapiden kulturellen Entfaltung Eorzeas. Begründet in der Unterschiedlichkeit ihrer Herkunftsgebiete liegt sowohl ihre facettenreiche Persönlichkeit als auch ihr schwach ausgeprägtes Volksbewusstsein, ihr freiheitsliebendes Naturell ist ihnen allen jedoch gemein.


Hochländer

Abkömmlinge der Berge

Den Namen erhielt der Volksstamm, weil er sich im Hochland von Gyr Abania niederließ und dort in Bergfestungen für geraume Zeit sein Dasein fristete. Im Allgemeinen sind die Hochländer — gestählt durch das harte Bergleben — größer und muskulöser als die ihnen verwandten Wiesländer. Nach dem Fall Ala Mhigos flohen viele von ihnen ins Exil nach Ul'dah, wo sie sich meist als Söldner verdingen.


Wiesländer

Abkömmlinge der Mitte

Der Volksstamm der Wiesländer macht die große Mehrheit im Volk der Hyuran aus. Man kann sie in ganz Eorzea antreffen, besonders in den großen Städten, wo sie für die verschiedensten Gilden aktiv sind.

---------------------------------------------------------------

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten