Stories of our Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Sonnenstein

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 7:08 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Kyuga keuchte erschrocken auf als er gepackt wurde und angeschriehen wurde von jemandem mit dem er gerade noch einen schönen abend verbracht hatte. Er zitterte etwas.. er wusste nicht was er getan hat. Er.. hatte ihn angegriffen.
"Ich.."
Er roch das Blut des anderen und schien wie unter schock.
"..ich.. ich... habe dich verletzt?"

Chronos zog Kai weg von Kyuga und zog den Samurai hoch.
"Bringen wir ihn zurück. Das bringt nichts Kai."
Kyuga war total neben sich und wurde von dem Ritter mitgeschliffen.

152Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 7:16 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Sayu ging voran. Sie schien in Gedanken. Als sie den Sonnenstein betrat, traf sie bereits auf Uriange und Alphinaud. Sie erklärte die Situation und sah dann zu Chronos, den Samurai und Kai, des das Katana von Kyuga mitgenommen hatte.

Die Au Ra wandte sich ab.
"Ich werde nach Lucius schauen gehen, solange."
Sagt sie und bewegte ihren Kopf etwas, da die Wunde an ihrem Nacken leicht spannte. Dann ging sie in die hinteren Zimmer des Sonnensteins.

Sie öffnete die Tür zu dem Zimmer in dem Yuri und Lucius waren.


Alphinaud sah zu den drei Männern und stellte sich dem Fremden erst einmal vor.
"Guten Tag, ich bin Alphinaud und neben mir steht Uriange, wir sind Mitglieder des Bundes der Morgenröte und wurden gebeten dir zu helfen."

Uriange sah den Samurai an.
"Setzt ihn doch dorthin, ich werde ihn in meine Obhut geben."

Kai war ungewöhnlich ruhig.

https://jisa-story.forumieren.com

153Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 7:22 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos war nahe bei dem Samurai geblieben und hielt ihn gut fest. Er war ab und an gestolpert auf dem Weg weil Chronos so schnell ging, aber der Ritter achtete nicht viel darauf. Der Ritter setzte den Samurai dort ab wo Uriange ihn haben wollte und ging zu Kai.
"Alles in Ordnung..?"


Lucius schaute auf als Sayu herein kam und lächelte etwas. Er saß auf dem Bett.
"Hallo, Miss Sayu... schön das du mich besuchen kommst."

Kyuga war komplett neben sich. Er zog die Arme etwas an seinen Körper und hielt seinen Torso fest umklammert.
"K..kai..."

154Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 7:30 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Kai sah zu Chronos und dann wieder zu Kyuga hinüber.
"Wegen vorhin.. Chronos."
Es schien ihm schwer zu fallen und er schloss dann die Augen, ein Lachen kam über seine Lippen, während er die Hand auf sein rotes Auge legte.
"Wie lächerlich von mir. Ich rieche immer noch meine eigene Angst."


Uriange und Alphinaud setzte sich zu dem Samurai und sahen ihn an.
Der große Elezen begann zuerst zu sprechen.
"Sag uns doch mal deinen Namen."

Und der junge Elezen fügte noch etwas hinzu.
"Kai geht es gut. Hier wird niemand dir etwas anhaben oder etwas sagen können was dich zu etwas macht, dass du nicht bist."
Alphinaud lehnte sich etwas zurück und sah Kyuga an.
"Wir denken wir wissen, was dir angetan wurde. Jedenfalls grob."


Sayu lächelte leicht, als sie Lucius munter dort sitzen sah.
"Du hast dich also langsam erholt?"
Sie ging etwas näher zum Bett.

Die Drachenreiterin hatte sich auf die Bank an der Seite gelegt und schlief tief und fest. Die Au Ra sah kurz zu dem Mädchen hinüber und zog eine Augenbraue hoch.
"War sie die ganze Zeit bei dir?"

https://jisa-story.forumieren.com

155Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 7:34 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos setzte sich neben Kai und verschränkte die Arme.
"Ja... der Geruch liegt noch in der Luft.. was war los mit dir..?"


Kyuga hielt sich etwas am leicht zerfetztdem Kimono fest.
"K..k..kyuga...", brachte er heraus. Er atmete tief durch als er hörte das Kai nichts zugestoßen ist und hob den Kopf wieder etwas an.

"Ihr... ihr wisst es? Ich bin mir. nicht ganz sicher..."
Er legte eine Hand an sein Tuch.
"Ich kann mich nicht erinnern..."

Lucius sah zu Yuri und dann wieder zu Sayu und nickte.
"Ja.. sie wollte bei mir bleiben."

156Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 7:45 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Kai sah auf seine Hände und merkte noch immer wie er zitterte. Er hatte noch nie über das gesprochen, was ihn so belastete. Er wusste um Chronos seine Sorge und seine Ängste. Aber der Barde hatte nie jemandem von seinen erzählt.
"Schwerter.. Schwerter erinnern mich an jenen Tag, Chronos."
Sagte er und verzog sein Gesicht, seine Hände ballten sich zu Fäusten und ihm wurde übel. Es fühlte sich an als würde sein Magen komplett zusammenkrampfen.


Alphinaud nickte verstehend.
"Wir haben vor kurzem in Ala Migho herausgefunden, dass es Garlear gibt die Experimente machen um Menschen mit Fähigkeiten auszustatten. Sayu erklärte uns, dass du scheinbar etwas auf der Sprache der Garlear gesagt hattest und ich gehe davon aus das du aus Doma stammst, da du ein Samurai bist."
Erklärte der junge Elezen ausführlich und legte die Hände auf den Tisch.
"Wir wissen nicht ob es so ist, aber vielleicht haben sie dich programmiert, wer weiß was diese Leute noch testen."


Sayu sah wieder zu Lucius und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett.
"Sie ist nervig und laut, aber anscheinend wirklich zuverlässig. Das muss man ihr gut heißen."
Die Au Ra blickte den Weißmagier an.
"Das am See.. Dein Angriff war gut und Rettung in letzter Sekunde, aber bitte übertreibe es das nächste Mal nicht noch einmal so. Es hätte dich umbringen können."

https://jisa-story.forumieren.com

157Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 8:10 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos sah ihn an.
"Damals... der Kampf?"
Er lehnte sich zurück.
"Sein Angriff hat dich daran erinnert... Ich verstehe.. deshalb hattest du solche angst.."


Kyuga schaute auf.
"Ihr meint.. die Garlear haben an mir experimentiert?"
Er dachte darüber nach.
"Ich habe.. eine große Lücke in meinen erinnerungen.. d...das ist schon wahr.."
Er schlug einmal auf sein Bein.
"Sie haben mich also.. manipuliert?"

Lucius lächelte etwas und schaute auf den Boden.
"Es.. tut mir leid.. ich wollte... ich wollte doch nur hilfreich sein."

158Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 8:24 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Kai wagte es nicht aufzusehen. Er wollte nicht sehen wie sein bester Freund ihn in diesem Moment ansah. Er hatte das Ganze verarbeitet. Diese Panik hätte nicht auftauchen dürfen.
"Das alles.. ist schon Lange her. Es darf nicht sein, dass diese Angst auf einmal wieder meinen kompletten Körper lähmt!"
Seine Ohren legten sich nach hinten und wüten schlug er mit den Fäusten auf seine Beine. Niemals hätte das geschehen dürfen.


Alphinaud sah zu Uriange und dieser nickte.
"Vielleicht können wir dir helfen, aber dafür müsstest du uns vertrauen. Wir haben schon einmal einen Weg gefunden, eines von Zhenos Experimenten aufzuhalten und ihr die Kraft zu nehmen."
Der junge Elezen sah gespannt zu Kyuga. Er müsste sich aber von ihnen untersuchen lassen und da war die Frage ob er bereit dazu war.


Sayu stand auf und legte die Hand auf Lucius Kopf.
"Alles gut. Es war kein Vorwurf, nur eine Bitte an die Zukunft, Junge."
Sie nahm die Hand wieder von seinem Kopf und wandte sich ab.
"Es tut gut zu sehen, dass du wieder fitter wirst. Aber ruh dich noch etwas aus."

https://jisa-story.forumieren.com

159Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 8:40 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos schaute etwas besorgt zu seinem Freund und legte eine Hand auf seinen Schoss.
"Kai... atme tief durch... es war ein harter Tag.."

Kyuga sah zu boden. Er schwieg länger bevor er seufzte und zum ersten mal nach sehr langer Zeit die Augenbinde abnahm. Seine Augen öffneten sich nur zaghaft. Sie waren ohne glanz... jedoch war eine art Zeichen in ihnen zu sehen.


Lucius lächelte nur etwas.
"Ja.. ja tue ich.. keine Sorge."

160Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 8:55 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Kai sah zu Chornos und sah ihn einen Moment an, ehe er noch einmal tief durch atmete.
"Ja, vielleicht sollte ich mich einfach einmal hinlegen und schlafen."
Er strich sich durch die Haare und stand auf.
"Es wird langsam wirklich Zeit."
Er lächelte noch einmal kurz ehe es dann in sein Zimmer ging.


Alphinaud wisch kaum merklich zurück und betrachtete ihn dann.
"Es sieht so ähnlich aus, es könnte also durchaus sein, dass wir dir helfen können."
Nun ergriff Uriange das Wort.
"Nicht so voreilig, Alphinaud. Es fühlt sich anders an als bei Forodla, wir müssten zuerst ein paar Untersuchungen machen, damit wir mehr wissen."


Sayu sah nochmal über ihre Schulter zu dem Elezen und nickte.
"Gut. Dann schlaf gut, Lucius. Ich komme morgen wieder."
Mit den Worten verließ sie das Zimmer, ihre Eos schien Lucius noch einmal zu zu winken. Sie ging wieder in den Hauptsaal wo die anderen waren. Kai war schon weg und Alphinaud kümmerte sich um den Samurai. Sie war hier fertig, nun wollte sie etwas anders nachschauen gehen.

Ihr Blick blieb noch einmal bei Chronos hängen. Sie musste noch einmal mit ihm reden.
"Chronos."
Sie trat auf den Dunkelritter zu.
"Sag mir eins, ist Kai ein Krieger des Lichts?"

https://jisa-story.forumieren.com

161Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 9:07 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos sah Kai nach und dann zu Sayu als sie zu ihm kam. Er wich ihrem Blick aus.
"Soweit ich weiß ist er keiner.... Warum fragst du?"

Kyuga zuckte etwas zusammen.
"Untersuchungen...? Ihr... Werdet mir doch nicht weh tun oder?"


162Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 9:12 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Sayu schloss die Augen und schien wieder nachzudenken.
"Nur so.."
Also war er keiner? Seltsam, sie hätte schwören können etwas in diesem Miqo'te zu erkennen. Sie schwieg für einen Moment und sah dann wieder zu Chronos. Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Du brauchst meinem Blick nicht auszuweichen oder schämst du dich?"
Sie lachte kurz und wandte sich dann zum Gehen ab.


Alphinaud schüttelte den Kopf.
"Nein, nein. Es sind einfach nur Untersuchungen. Wir werden dich zu keinem Zeitpunkt verletzten."

https://jisa-story.forumieren.com

163Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 9:26 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos schaute zu Boden.. jedoch als sie gehen wollte griff er ihre hand in sie fest zu halten und stand auf. Er wollte etwas sagen aber irgendwie.... Konnte er nicht. Er atmete einmal tief durch und ließ ihre Hand wieder los.
"... Gute Nacht .."

Dann ging er auf sein Zimmer.

Kyuga nickte etwas, verzog aber die Miene.
"Ich.. tut was ihr... Nicht lassen könnt..."

164Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 9:33 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

"Gute Nacht, Chronos.."
Sagte sie und sah ihm nach. Sie hatte bemerkt, dass er noch etwas sagen wollte, aber er hatte sich wohl umentschieden.
Bevor sie in ihr eigenes Zimmer ging, blieb sie noch einmal an seiner Tür stehen und legte ihre Hand darauf. Sie schloss die Augen.
"Wenn du etwas sagen willst, dann komm zu mir, wenn du bereit dazu bist."
Sagte sie in der Hoffnung, derjenige auf der anderen Seite der Tür, würde es hören. Dann begab sie sich in ihr Zimmer. Sie ließ sich warmes Wasser in der Wanne in dem kleinen Bad ein und legte sich frische Kleidung bereit. Ihren Mantel wie auch ihre andere Ausrüstung legte sie über die Lehne ihres Stuhl und das Buch auf den Tisch. Sie selbst zog dann die dünnen Klamotten wie auch die Unterwäsche erst im Badezimmer aus und stieg dann in die Wanne.


Alphinaud schüttelte den Kopf.
"Kyuga. Du musst ausgeruht sein, du musst uns ja dabei helfen. Du kannst eines der freien Zimmer haben und dich etwas ausruhen."
Der Elezen und sein Kamerad standen auf.
"Sag einfach bescheid, wenn du etwas brauchst."

https://jisa-story.forumieren.com

165Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 10:10 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Chronos seufzte... Er zog sich dann zum zweiten Mal heute aus und legte sich in sein Bett.... Er war erschöpft und schlief auch schnell ein.

Kyuga nickte nur und hielt den Verband in seiner Hand und strich etwas darüber.

"..j...ja..."
Er seufzte und wurde von einem Assistenten in das eine Zimmer gebracht und dort abgesetzt.

".... Tut mir leid.. Kai..."

Er legte sich hin als er sich ausgezogen hatte und schloss seine blinden Augen. Er fühlte sich furchtbar.

166Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Do Sep 21, 2017 10:18 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Sayu fühlte sich schon viel wohler als sie nach einiger Zeit aus der Wanne stieg und sich ab trocknet. Eos flog um sie herum, während Sayu scheinbar in Gedanken mit ihr sprach, legte sie eine Hand auf die Narbe an ihrem Bauch. Die Au Ra zog sich ihre Unterwäsche und ein frisches Hemd an. Dann ließ sie saß Wasser ab und legte sich endlich nach einem lange Tag ins Bett. Sie zog die Decke über ihren Körper und schlief schnell ein.

Es war keine wirklich erholsame Nacht, da der Tag viel zu schnell wieder begann. Eos war diejenige, die Sayu wecken wollte. Aber die Au Ra schlug leicht nach Eos.
"Noch nicht.."
Murmelte sie und drehte sich um. Eos flog einmal durch das Zimmer, da Sayu die mit der Hand getroffen hatte und stieß gegen Sayus Tasche die mit einem Poltern auf den Boden fiel.

https://jisa-story.forumieren.com

167Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 25, 2017 12:43 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Kyuga hatte die Nacht kaum geschlafen. Er hatte sich besorgt hin und her gewälzt. Natürlich hatte man ihm gesagt das Kaibara nichts passiert war, aber dennoch machte er sich vorwürfe.
Er seufzte und stand vorsichtig auf, zog seine trockenen roten klamotten an und ging etwas umher.


Chronos hatte auch nicht viel geschlafen. Er war schon früh wach als noch der morgendliche Nebel auf Gesiterzoll lag und saß am Brunnen und polierte sein Schwert nachdenklich.

Lucius schlief noch wie ein Stein.

168Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 25, 2017 1:10 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Sayu ergab sich dann doch der Fee und stand gähnend auf.
"Du bist eine Nervensäge." Grummelte die Au Ra und zog sich diesmal die Kleidung ihres Stammes an. Sie wollte noch einen kleinen Einkaufsbummel machen und vielleicht einen neuen Kodex finden. Sie verließ verschlafen ihr Zimmer. Als sie nach draußen trat stand schon die Sonne am Himmel. Sie hielt sich etwas die Hand vor die Augen.

Kai hatte die Nacht mehr wach im Bett gelegen und wenn er geschlafen hatte, wurde er von Albträumen verfolgt. Er saß nun wach im Zimmer auf seinem Bett und sah aus dem Fenster nach draußen.

Yuri war schon früh wach gewesen und hatte leise das Zimmer verlassen um Lucius nicht zu wecken. Sie hatte noch ein paar Dinge zu erledigen.

https://jisa-story.forumieren.com

169Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 25, 2017 1:21 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Kyuga hatte sich durch die Taverne bewegt und nach Kaibara gefragt und wurde zu seiner Zimmertüre geführt.
Er klopfte vorsichtig an.. seine Augen waren wieder vebunden und er hatte nun seine Samuraikleidung an. Er verzog die Miene etwas.

"Mister.. Kaibara..?"


Chronos schaute auf als er eine gewisse Aura draußen sah. Er gab ihr kurz einen undefinierbaren Blick und putzte dann sein Schwert weiter.
"Wir sind auch endlich wach geworden, hm?"

170Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 25, 2017 1:36 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Kai sah auf und zögerte kurz. Dann stand er langsam auf und öffnete die Tür.
"Kyuga, du bist es."
Stellte der Kater fest und bat den Samurai vorsichtig herein.

Sayu verzog das Gesicht auf Chronos seine Frage und sah zu ihm.
"Willst du jetzt schon streiten? Es ist noch zu früh."
Eos flog um die Gelehrte herum, was ein leises Summen erzeugte.

https://jisa-story.forumieren.com

171Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 25, 2017 2:26 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Kyuga ging vorsichtig in den Raum und schloss die Türe. Er blieb einen Moment mit dem Rücken zu Kaibara gewandt bevor er sich vorsichtig umdrehte.
"Kai...es tut mir leid... ", fing er plötzlich an und schien auf den Boden zu starren.
"Ich.. ich habe dir einen ziemlichen Schrecken eingejagt.. nunja, wir kennen uns eigentlich kaum.. aber ich wollte mich wenigstens entschuldigen dafür.. du warst ziemlich wütend auf mich, verständlich."

Chronos schüttelte nur den Kopf.
"Nein.... du müsstest doch langsam meine Art kennen.."

172Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 25, 2017 3:19 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

Kai sah ihn erstaunt an und schüttelte den Kopf. Er brauchte aber einen Moment ehe er antwortete.
"Ich bin nicht auf dich wütend. Sondern darauf, was man dir anscheinend angetan hat."
Er erinnerte sich an den Kuttenträger und rümpfte die Nase.

Die Au Ra gähnte und lachte leicht dabei, während sie den Kopf schief legte. Eos setzte sich endlich und das nervige Summen der Flügel verstummte.
"Natürlich, natürlich."
Sagte sie und strich sich über die Schuppen in ihrem Nacken.
"Ist dein Schwert nicht schon sauber genug oder willst du es solange polieren bis kein Metal mehr drauf ist?"

https://jisa-story.forumieren.com

173Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 25, 2017 6:54 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Kyuga schien unsicher bei dieser Antwort.
"So.. klang das gestern nicht für mich .."
Er erinnerte sich wie er angeschriehen wurde. Kyuga schüttelte den Kopf etwas.
"Ich... Ich denke... Ich sollte jetzt zum Bund zurück. Sie wollten mich .. genauer untersuchen..."


Chronos rünpfte die Nase und steckte sein Tuch weg.
"Es beruhigt mich wenn ich polieren... Außerdem ist das Obsidian. Das wird nicht so schnell stumpf oder abgegriffen."

174Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Mo Sep 25, 2017 7:52 am

Sayu

Sayu
Schwarzblut
Schwarzblut

"Ich bin wirklich nicht wütend, Verzeih mir Kyuga. Es ist einfach so viel."
Kai legte eine Hand auf Kyuga Schulter. Der Barde schien dabei nicht zu zögern, aber die Worte schienen ihm schwer.
"Der Bund ist sehr nett, du kannst ihnen Vertrauen."
Er dachte einen Moment nach, dann lächelte er leicht
"Soll ich mitkommen?"

Sie Au Ra streckte sich und sah dann zu Eos. Die Gelehrte überlegte sie sich ob sie einfach gehen sollte, aber irgendwas hielt sie auf. Sie sah zu dem Dunkelritter und zog eine Augenbraue.
"Willst du mit? Ich möchte zu den Händlern."

https://jisa-story.forumieren.com

175Der Sonnenstein - Seite 7 Empty Re: Der Sonnenstein Di Sep 26, 2017 12:57 am

Chronos/Lucius

Chronos/Lucius
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes

Kyuga wusste nicht was er sagen sollte für einen Moment. Er seufzte dann leise und schob die Hand von seiner Schulter.
"Ich.. weiß nicht.. ich denke das ist deine Entscheidung. Wenn du mit willst..."
Er wandte sich ab und legte eine Hand an den Kurt wo sein Schwert baumelte.
"Ich werde wohl noch einige Zeit hierbleiben müssen.. vielleicht..."


Chronos seufzte und stand auf.
"Wenn du willst das ich dir den Rücken freihalte... ja, wieso nicht."
Er ging zu ihr.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten