Hier schreiben Jiko und Sayu


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hüter des See's

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 9:03 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos zog die Augenbrauen zusammen, nickte aber etwas und ging nun zu Sayu und griff sie an ihrem Arm und zog sie hoch und stützte sie etwas.
"Alles noch dran?"


Lucius war komplett ausgebrannt und stöhnte schmerzlich als er gerüttelt wurde. Er öffnete die Augen etwas und rollte sich etwas zur Seite. Seine Robe war an seinem Schlüsselbein aufgebrannt von der Kugel und er hatte dort eine schwarze brandwunde. Er legte die Hand darauf, aber mehr konnte er auch nicht tun. Er war komplett kraftlos.

"..gn..."

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 9:07 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Sayu sah zu Chronos, noch immer schien ihr Blick abwesend. Doch sie nickte.
"Nur kraftlos."
Murmelte sie und sah dann zu Lucius. Sie musste ihm helfen, er hätte nichts abbekommen dürfen.
"Bring mich bitte.. zu ihm..."
Bat sie Chronos und Eos erschien neben den beiden. Sie schien unglaublich panisch zu sein.

Yuri sah die Wunde und quietschte vor Entsetzten.
"Gelehrte! Du musst ihm helfen."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

28 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 9:25 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos verzog die Miene.
"Du bist selbst zu schwach... und willst ihn heilen?"
Er schaute zwischen ihr un der fee hin und her.
"Lass deine Fee helfen. Sie kann seine Wunden schließen damit er nicht verblutet. Wir müssen dringend zu Geisterzoll zurück."

Er stand vorsichtig auf und ging zu Lucius und kniete sich zu ihm herunter.
"Ich kann versuchen Eos zu helfen... ich denke mehr können wir gerade nicht für ihn tun."

Benutzerprofil anzeigen

29 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 9:32 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Eos flog zu Lucius und sah zu Chronos, dann wieder zu dem Verletzten. Die Fee flog dicht über Lucius und schloss dann die Augen. Eine Hand streckte die kleine Fee zu Chronos hinüber und ein Leuchten floss von ihm zu ihr. Dann begann die Fee mit einem Heilzauber, der die Wunde schloss.

Sayu sah zu ihnen hinüber und ballte die Fäuste. Sie spürte wie jemand sie hochzog und einen Arm um ihre Schultern legte.
"Ich helfe dir solange."
Sagte der Barde und sah zu den anderen hinüber.

Die Fee verschwand mit einem Mal und die Wunde von Lucius war verheilt. Yuri hatte die Hände ineinander gefaltet und sah besorgt zu Lucius herab.
"Wird er denn wieder?!"

"Ja.. Er ist wahrscheinlich nur sehr erschöpft. Sanctus verlangt viel Kraft."
Erklärte Sayu und sah dann zu Kai.
"Lasst uns nach Geisterzoll. Wir brauchen alle Ruhe."

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

30 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 9:37 am

Chronos/Lucius

avatar
Schatten des Finsterwaldes
Schatten des Finsterwaldes
Chronos wollte einen Heilzauber wirken und half etwas mit einem Vita-Zauber den er schaffte zu formen. Er nahm dann Lucius Körper hoch und trug ihn in seinen Armen.
"Sayu hat recht.. Er braucht einfach viel ruhe. Ich denke wir alle brauchen das."
Er ließ den Blick kurz über die Gruppe schweifen. Sie sahen alle furchtbar aus.

"Yuri, fliege mit deinem Drachen nach Geisterzoll und erzähle dem Bund was passiert ist. Wir kommen nach."

Er trug dann Lucius den Weg wieder hinunter. Lucius ging in Chronos armen, sah aber zu Sayu. Sie wirkte geschwächt.. aber es war nichts schlimmeres passiert.. das beruhigte ihn genug um seine Augen zu schließen für den Moment. Er hielt ihren Splitter fest in seiner Hand.

Benutzerprofil anzeigen

31 Re: Hüter des See's am Mo Sep 18, 2017 9:46 am

Sayu

avatar
Schwarzblut
Schwarzblut
Yuri wollte mit ihnen gehen, aber sie war noch am fittesten und musste Bericht erstatten.
"Kyraaas!"
Rief sie in den Himmel und ein paar Sekunden später landete der Drache neben ihr. Sie stieg auf den Rücken und sah noch einmal zu Lucius.
"Passt bitte gut auf ihn auf!"
Dann erhob sich der Drache in den Lüfte und flog los.

Kai sah ihr nach und sah dann zu Chronos.
"Dann lass uns mal los laufen."
Sagte er während er Sayu stützte. Die Abwesend vor sich sah. Dann lief er los.

--> Geisterzoll

Benutzerprofil anzeigen http://jisa-story.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten